von Arakasi
[spoil]Sie sagen doch mal irgendwas von "Latrine" oder so...und ich hab mich da dann gewundert, warum sie die Geiseln nicht auf die normalen Toiletten führen :roll: [/spoil]
von Sentinel2003
Sorry, für mein oberen Post, war natürlich für "Firewall" gedacht...... :wink: :roll:

Aber, ich fand "Inside Man" ganz ehrlich etwas langatmig und manchmal viel zu langsam für einen Banküberfallthriller!! Ich bin sogar reingegangen mit der Vorstellung einen Actionfilm zu sehen, aber ich wurde deswegen bitter enttäuscht!
Jetzt werdet ihr mich viel. alle für komplett verrückt halten, aber ich fand Jodie total geil in ihrer OBERSCHLAMPENROLLE!! Sie spielt sogar ein bischen ete-pe-tete, einfach toll! :D :D
Und Willem Defo's - wird der so geschrieben? - hätte man getrost rausschreiben können......und Denzel, naja, er hatte schon bessere Rollen....
von Caligo
Der Film war gar nicht mal sooo übel. Clever ausgedacht... Was mich nur überrascht hat war der Song am Anfang und Ende. Chaiya Chaiya aus dem Bollywood-Drama "Dil Se". Irgendwie passte das nicht zusammen...

Enttäuscht hat mich der Film schon ein bisschen. Im Trailer war´s schon Temporeicher, interessanter. Aber das ist nicht das erste mal das der Trailer besser war als der Film selber...

Lg, Cali
von Sentinel2003
Caligo hat geschrieben:Der Film war gar nicht mal sooo übel. Clever ausgedacht... Was mich nur überrascht hat war der Song am Anfang und Ende. Chaiya Chaiya aus dem Bollywood-Drama "Dil Se". Irgendwie passte das nicht zusammen...

Enttäuscht hat mich der Film schon ein bisschen. Im Trailer war´s schon Temporeicher, interessanter. Aber das ist nicht das erste mal das der Trailer besser war als der Film selber...

Lg, Cali

Das hatte mich auch sehr gewundert, dass der Trailer viel actionreicher war, als ger ganze Film selbst!! Und, ich fand die Mukke zum Film total geil!