von Confuse
Hehe... klingt doch schon sehr lustig. :lol:
von freakazoid
Hoffentlich wird es nicht so ein Zusammenwurf von Gaststars, wie es in den letzten Staffeln war - Handlunge egal, hauptsache Promies drin.
... und Erin Brockovich kommt in die Stadt, um gegen die Umweltverschmutzer vorzugehen.
Das läst allerdings darauf schließen....
Es wäre schade, wenn der Film nicht durch seinen Witz, sondern durch Gaststars glänzt.
von Odin
Die Simpsons sind schon lange über den Zenit hinaus, daher halte ich den Zeitpunkt für vollkommen falsch. Derzeit schafft es die Serie nichtmal 25 Minuten eine Geschichte zu erzählen, wie will man denn dann ~90 Minuten schaffen?

So leid es mir tut, aber der Film wird qualitätsmäßig ein Flop werden.
von flom
Odin hat geschrieben:So leid es mir tut, aber der Film wird qualitätsmäßig ein Flop werden.
Trailer schonn gesehen? story schonn bekannt? oder gar film schonn gesehen?
von SPMan
marc-flo hat geschrieben: Trailer schonn gesehen? story schonn bekannt? oder gar film schonn gesehen?
Der Trailer ist heute Nacht endlich online gegangen. Er lief während der neuesten Simpsons-Episode. :lol:
von Confuse
SPMan hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben: Trailer schonn gesehen? story schonn bekannt? oder gar film schonn gesehen?
Der Trailer ist heute Nacht endlich online gegangen. Er lief während der neuesten Simpsons-Episode. :lol:
Ahh... das tut gut. Ein sehr lustiger Trailer! :lol: Ich freu mich schon extrem! :D
von SPMan
Confuse hat geschrieben: Ahh... das tut gut. Ein sehr lustiger Trailer! :lol: Ich freu mich schon extrem! :D
Wenn ein leider, wie ich finde, etwas kurz geraten. Naja, wird noch nicht all zu viel verraten.
von flom
Jup, guter aber kurzer trailer. Aber noch lange hin bis der film kommt. :cry:
von Waterboy
nah ja also ein richtige Trailer war das ja nun wirklich nicht, wirkte eher wie ein Teaser ...

einzig gute ist das der Farbstyle anscheinend nicht so gräßlich hell ist wie befürchtet und einen so die Augen nicht gleich wegätzen, nah ja aber war ja auch dunkel in der SZene.

An sich hätte ich mehr erwartet, nen Trailer war das jedenfalls nicht...
von Odin

Trailer schonn gesehen? story schonn bekannt? oder gar film schonn gesehen?
Man zähle 2 + 2 zusammen und wisse, dass es die Simpsons derzeit nichtmal schaffen ~25 Minuten eine Geschichte mit einem roten Faden zu erzählen, wie sollen sie es dann 90 Minuten lang schaffen? (wohlgemerkt bei diesem Formtief)?!

Du siehst also, die Vorzeichen für einen guten Kinofilm sind nicht gerade rosig...Als langjähriger Simpsons-Sympathisant würde ich mich allerdings freuen, sollte ich mich irren.
von Roli
Odin hat geschrieben:Man zähle 2 + 2 zusammen und wisse, dass es die Simpsons derzeit nichtmal schaffen ~25 Minuten eine Geschichte mit einem roten Faden zu erzählen, wie sollen sie es dann 90 Minuten lang schaffen? (wohlgemerkt bei diesem Formtief)?!
das magische wort ist "vorbereitungszeit" :!: ich weiss zwar nicht wie lange die planung für eine gewöhnlich episode ist, aber bei 22 folgen pro season wohl nicht besonders lange. der film allerdings ist schon seit jahren in der planung und nach so langer zeit sollte man sich schon etwas gutes ausgedacht haben.
von SPMan
Odin hat geschrieben: Man zähle 2 + 2 zusammen und wisse, dass es die Simpsons derzeit nichtmal schaffen ~25 Minuten eine Geschichte mit einem roten Faden zu erzählen, wie sollen sie es dann 90 Minuten lang schaffen? (wohlgemerkt bei diesem Formtief)?!

Du siehst also, die Vorzeichen für einen guten Kinofilm sind nicht gerade rosig...Als langjähriger Simpsons-Sympathisant würde ich mich allerdings freuen, sollte ich mich irren.
Wie gut, dass Du die Vorzeichen für Dich so interpretierst...
von Monk!
Der Trailer gefällt mir schonmal sehr. In 2D :lol:
von veronica_chase
Fand den Trailer etwas komisch.
Gibt´s eigentlich nur den einen oder schon mehrere?
Vielleicht habt ihr ja auch nen anderen gesehen.
Ich hatte nur den auf der IceAge DVD gesehen.
Aber egal, ich werde ihn definitiv im Kino gucken und finde der ist schon lange überfällig
großes freu :)
von Waterboy
grottig, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diese Teaser sind einfach nur schlecht und unwitzig....

ich hoffe der Film kann wenigstens noch etwas reißen.

Vielleicht kann man sich nen besseres Bild drüber machen wenn der erste wirkliche Trailer kommt...
von scavenger
Waterboy hat geschrieben:Vielleicht kann man sich nen besseres Bild drüber machen wenn der erste wirkliche Trailer kommt...
Denkst du wirklich das die anderen Trailer besser werden, oder das man sich die Mühe macht in einem Trailer einen kleinen Einblick in die Story zu geben? Also ich glaube das irgendwie nicht.

Wahrscheinlich kommen weiterhin so sinnfreie Trailer raus in dem Homer irgendwelche Schmerzen zugefügt werden, denn ich glaube die Macher setzen in dem Film wirklich nur auf kurze Lacher um den Zuschauer nicht zu überfordern. :roll:
von Waterboy
irgendwann wird garantiert nen richtiger Trailer kommen der ne Laufzeit von ca 2 Minuten haben wird und die Story erklären wird.

bisher gab es ja nur Teaser :wink:
von Vega
OMG...so grottenschlceht, ich freue mich langsam nicht mehr auf den Film
von Theologe
Eure Logik verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich einen Trailer zu einer Simpsons Folge mache, dann wird der auch bescheuert sein. Man kann da einfach keine Ausschnitte herausnehmen.
von greenday
DonCorleone hat geschrieben:Ein neuer Trailer zu DIE SIMPSONS - DER FILM ist Online

:arrow: DIE SIMPSONS - DER FILM Trailer 3
nett! Nen ganz netter Trailer!!! Zumindest ist DAS ein richtiger Trailer, nicht wie die anderen 2!! Sieht ganz witzig aus!
von Waterboy
auf jedenfall ist er lustiger als die anderen Teaser, wobei ich trotzdem nur schmunzeln kann

nah ja wir werden es sehen im July wie der Film werden wird. Meiner Meinung nach ist so ein Kinofilm nicht wirklich nötig. Die Serie geht jetzt knapp 18 Jahre, die Simpsons gibt es gar seit 20 Jahren....

nah ja man wird sehen
von Sid
Ich finde den Trailer wirklich gut - auch wenn die Simpsons was blass aussehen. Naja, den ganzen Locations nach zu urteilen wird das ein drei Stunden Film. Irreführende Werbung? Bestimmt. :lol:

Aber es sieht sehr interessant aus, ich freu mich schon.
von Confuse
Hehe... der Trailer ist sehr gut.
Ich find ihn witzig. Wenn ich nun den 3. Trailer sehe, muss ich schon sagen, dass der 1. nicht richtig gut war.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9