... und Erin Brockovich kommt in die Stadt, um gegen die Umweltverschmutzer vorzugehen.Das läst allerdings darauf schließen....
Es wäre schade, wenn der Film nicht durch seinen Witz, sondern durch Gaststars glänzt.
... und Erin Brockovich kommt in die Stadt, um gegen die Umweltverschmutzer vorzugehen.Das läst allerdings darauf schließen....
Odin hat geschrieben:So leid es mir tut, aber der Film wird qualitätsmäßig ein Flop werden.Trailer schonn gesehen? story schonn bekannt? oder gar film schonn gesehen?
SPMan hat geschrieben:Ahh... das tut gut. Ein sehr lustiger Trailer! :lol: Ich freu mich schon extrem!marc-flo hat geschrieben: Trailer schonn gesehen? story schonn bekannt? oder gar film schonn gesehen?Der Trailer ist heute Nacht endlich online gegangen. Er lief während der neuesten Simpsons-Episode. :lol:
Man zähle 2 + 2 zusammen und wisse, dass es die Simpsons derzeit nichtmal schaffen ~25 Minuten eine Geschichte mit einem roten Faden zu erzählen, wie sollen sie es dann 90 Minuten lang schaffen? (wohlgemerkt bei diesem Formtief)?!
Trailer schonn gesehen? story schonn bekannt? oder gar film schonn gesehen?
Odin hat geschrieben:Man zähle 2 + 2 zusammen und wisse, dass es die Simpsons derzeit nichtmal schaffen ~25 Minuten eine Geschichte mit einem roten Faden zu erzählen, wie sollen sie es dann 90 Minuten lang schaffen? (wohlgemerkt bei diesem Formtief)?!das magische wort ist "vorbereitungszeit" :!: ich weiss zwar nicht wie lange die planung für eine gewöhnlich episode ist, aber bei 22 folgen pro season wohl nicht besonders lange. der film allerdings ist schon seit jahren in der planung und nach so langer zeit sollte man sich schon etwas gutes ausgedacht haben.
Odin hat geschrieben: Man zähle 2 + 2 zusammen und wisse, dass es die Simpsons derzeit nichtmal schaffen ~25 Minuten eine Geschichte mit einem roten Faden zu erzählen, wie sollen sie es dann 90 Minuten lang schaffen? (wohlgemerkt bei diesem Formtief)?!Wie gut, dass Du die Vorzeichen für Dich so interpretierst...
Du siehst also, die Vorzeichen für einen guten Kinofilm sind nicht gerade rosig...Als langjähriger Simpsons-Sympathisant würde ich mich allerdings freuen, sollte ich mich irren.
Waterboy hat geschrieben:Vielleicht kann man sich nen besseres Bild drüber machen wenn der erste wirkliche Trailer kommt...Denkst du wirklich das die anderen Trailer besser werden, oder das man sich die Mühe macht in einem Trailer einen kleinen Einblick in die Story zu geben? Also ich glaube das irgendwie nicht.
DonCorleone hat geschrieben:Ein neuer Trailer zu DIE SIMPSONS - DER FILM ist Onlinenett! Nen ganz netter Trailer!!! Zumindest ist DAS ein richtiger Trailer, nicht wie die anderen 2!! Sieht ganz witzig aus!
:arrow: DIE SIMPSONS - DER FILM Trailer 3