von derkavkamarkuss
Band of Brothers die HBO Serie die bei RTL 2 lief, gibt es jetzt für 24,95 Euro bei Amazon als Restposten..würde den Kauf sehr empfehlen, falls jemand mit dem gedanken spielt, denn Warner hat die Metallbox in der 2. Auflage gestrichen, die Serie kommt in der Neuauflage in Slimcase im Pappschuber für ca. 35 Euro in den handel !!!
Also, die metallbox jetzt sichern !!!

hier der LINK !!

http://www.amazon.de/gp/product/B00008O ... e&n=284266
von derkavkamarkuss
Ich empfehle die Cinema Oscar BOx mit 14 DVD's für nur 44,97 Euro bei Amazon !

Hier die enthaltenen Filme : DER CLOU Special Edition, JENSEITS VON AFRIKA, SCHINDLERS LISTE 2 Disc Edition, GLADIATOR Extended 2 Disc Edition, A BEAUTIFUL MIND 2 Disc Edition, IM WESTEN NICHTS NEUES, DAS VERLORENE WOCHENENDE, DER WEG ZUM GLÜCK, SHAKESPEARE IN LOVE, AMERICAN BEAUTY

Bild

interessante Box, toller preis !
von derkavkamarkuss
Desweiteren im Angebot bei Amazon : ie Hape Kerkeling BOX : Neben den drei fürs TV produzierten Komödien "Willi und die Windzors", "Club Las Piranjas" und "Die Oma ist tot", bilden sämtliche Folgen der TV-Show "Total Normal" das Herzstück dieser Edition.

für nur : 26,95 Euro !...alter Preis beim Kaufhof Oldenburg 59,95 !!!!!!

Bild

hier der link :

http://www.amazon.de/Hape-Kerkeling-5-D ... UTF8&s=dvd
von Produzent
Fluch der Karibik II - Single Disc - nur 9,95 Euro
:arrow:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GNOOIA/
von Produzent
scrubsforever hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Fluch der Karibik II - Single Disc - nur 9,95 Euro
Kleine Anmerkung:
Gibts's auch bei MediaMarkt für 9,90€.
Echt, bei unseren im Flachland gibts das nirgends dafür, aber mein Kumpel ist morgen in einem, mal sehn was er mir erzählt :wink:
von Mr.VOX
Produzent hat geschrieben:Fluch der Karibik II - Single Disc - nur 9,95 Euro
Ich habe es gestern bei Karstadt für 19 Euro und einige Cents gesehen. Und das zum Sonderpreis mit Rotem Aufkleber. Was für ein Unterschied! Bei vielen Serien DVDS ist Amazon auch deutlich günstiger.
von derkavkamarkuss
so, kleiner tipp...media markt eröffnet heute eine neue filiale in siegen...die ganzen dvd angebote kann man sich auch bei amazon per TPG gutschreiben lassen, man muss also nicht vor ort sein, hier mal die angebote :

Neueröffnung von MediaMarkt in 57067 Siegen, Hauptmarkt 1

für je EUR 2,99
The Art of War [FSK 18]

für je EUR 3,00
Schöne Bescherung

für je EUR 5,00
Der Polarexpress (2 DVDs)
Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs)
WM 2006 - Die Highlights

für je EUR 7,99
Ice Age (Einzel-DVD)
Wasser - Der Film (2 DVDs)

für je EUR 9,00
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Einzel-DVD)
Sin City
Stromberg - 1. Staffel (2 DVDs)
Stromberg - 2. Staffel (2 DVDs)

für je EUR 9,99
Asterix und die Wikinger

für je EUR 12,99
Ab durch die Hecke (Einzel-DVD)

für je EUR 17,99
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (2 DVDs)
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2 DVDs)
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVDs)

für je EUR 19,00
Gilmore Girls - Staffel 6, Vol. 1, Episoden 01-12
Eine schrecklich nette Familie - Staffel 8

für je EUR 19,99
Band Of Brothers (6 DVDs)
King of Queens - Season 1 (4 DVDs)
King of Queens - Season 2 (4 DVDs)
Auf Achse - 1. Staffel, Folge 01-13 (4 DVDs)
Auf Achse - 2. Staffel, Folge 27-41 (4 DVDs)
Auf Achse - 3. Staffel, Folge 42-54 (4 DVDs)
Auf Achse - 4. Staffel, Folge 55-66 (3 DVDs)

für je EUR 29,00
O.C., California - Staffel 3 (7 DVDs)
von scrubsforever
Ich war heute bei media markt in bochum und da war fluch der karibik II komplett ausverkauft!
von Produzent
scrubsforever hat geschrieben:Ich war heute bei media markt in bochum und da war fluch der karibik II komplett ausverkauft!
Na dann ab zum nächsten 8)
War die Single und die Special schon weg :roll:
von derkavkamarkuss
also , ich denke mal, dass die einzel dvd ausverkuft war..... na ja, für 9 euro war die als neuerscheinung auch wirklch ein schnäppchen.... !
von The Rock
Habs mir geholt und war zufrieden. Es ist zwar schade um die specials, aber diese hätte ich mir sowieso nur einmal angesehen und nie wieder...
von Produzent
bis diesen Samstag bei Saturn:

19% Rabatt auf DVD´s , Games, Software und Music

http://www.saturn.de/files/special_uplo ... 19_detail/

Edit: Einfach zur Kasse und die 19% werden automatisch abgezogen, Preisauszeichnung ist nämlich der Regulärpreis :wink:
von Red Ribbon
Weis jemand wo ich The Shield Staffel 1 und für weniger als die 65 Euro bei Amazon bekomme? vorallem die erste Staffel interessiert mich aber Amazon verlangt mittlerweile 30 Euro vor ein paar Monaten waren es noch 24 Euro.
von moe
Wer sich die Fluch der Karibik 2-DVD holt, ist selbst schuld. Wenn ein Film wie der ohne deleted scenes kommt, dann kann man seinen A**** darauf verwetten, dass da noch ne Extended Edition kommt. Sonst würd man auf so ein Standard-Extra nicht verzichten.

PS: Morgen gibts bei Media Markt 19% auf Software und Unterhaltungsmedien (CD,DVD)
von Produzent
mwrmb hat geschrieben:bei karstadt gibts sogar 20 % auf cd dvds und spiele....
Stimmt, bspw. DVD Sakrileg -Kryptogramm-LE gibts dort für 68 anstatt 85 Euro :wink:
von derkavkamarkuss
boah, 85 euro normalpreis ist ja wucher !... im media markt hier hat die normal 69 euro gekostet... und durch die 20 % aktion wurde die dann um einiges billiger... ca. 55 euro.. !

teilweise ist diese wir schenken ihnen die mwst. aktion auch großer beschiss!... bis vor kurzen gab es in meinem media markt die raumschiff enterprise staffeln 1-3 für 89 euro...... seit dieser woche kosten sie widerum 109 euro..... .... rechnet man da 20 % runter spart man relativ wenig, im vergleich zum ehemaligen preis !...... und nicht nur diese dvd's wurden wieder raufgesetzt vom preis .... auch z.b monk staffel 1 kostet seit dieser woche 39,99 statt 29,99 und auch the sopranoes... statt 24,95, ab dieser woche 29,99...... soviel zum thema SAUBILLIG... ! :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von Produzent
derkavkamarkuss hat geschrieben:boah, 85 euro normalpreis ist ja wucher !... im media markt hier hat die normal 69 euro gekostet... und durch die 20 % aktion wurde die dann um einiges billiger... ca. 55 euro.. !
Nenn mir mal bitte den MeMa :o
von Waterboy
ich war heute auch im MEdia Markt bei mir um mal zu gucken ob man nicht die ein oder andere DVD findet die mir gefällt.

nah ja und was soll ich sagen, die ham da alle gekauft als wenn es heute zum letzten mal DVD`s gab... :roll:

hab ich mir gedacht, man 19 % müssen ja ganz schön was ausmachen, schnappte mir also X Men 3 Special E. die ich eh schon länger haben wollte die dort 24,99 kostete.

tja war aber natürlich der alte Preis ohne den Abzug der 19 % , nah ja und da ich nie gut in Mathe war bin ich mal zum Verkäufer gegangen und hab ihn gefragt wie teuer das den "heute" nun sei. Der arme Kerl, schon völlig fertig mit der Welt und sich machte mir irgendwie angst denn er sah mich an als wolle er mich gleich mit der 85 € teuren Rammstein Super DVD box erschlagen, konnte mir dann aber auch nicht weiter helfen da er wohl den Anti-Hass gegenüber Mathe mit mir teielte und verwies mcih auf die Rezeption. Dort angekommen zeigte sich das dort ebenfalls recht viele Mathe-schwänzer standen aber schließlich errechnete mir dann doch noch nen Azubi der wohl gerade frisch aus der schule in den Media Markt gestellt wurde aus wieviel das denn kostet mit 19 % abzug.

Da dies nicht so viel war wie ich eigentlich gedacht hatte ( und meine Ansprüche eh schon ziemlich unter dem Gürt wahren ) und ich dann die geschätze 2 Stunden-Warte-Zeit-Schlangen zur Kasse betrachtete zog ich es dann doch vor die DVD wieder an ihren Platz zu stellen und mit dme Entschluss ( sie später mal zu kaufen wenn sie auf dem Grabbel Tisch liegt ) verließ ich denn den Laden bevor irgend ein "Rabat-Wochen bei Media Markt" Verkäufer noch beschlossen hätte Amok zu laufen...

nah ja...
von FallFromGrace
Die erste Staffel von Weeds ist ja vorbestellbar..VÖ ist geplant am 22.5.
Über folgenden Link gibts nen 10,-€ Gutschein von Buch.de,dann würde die erste Staffel nur 15,98€ kosten.
Ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen und habs getestet.Der Gutschein funktioniert!
DVD Tiefpreise