von Waterboy
die Figur Freddy ist auch klasse, überhaupt die ganze Story mit dne Träumen und töten.

Jedoch nützt das nichts wenn die STory sowas von lächerlich ist.

und dies war Freddy vs. Jason. :?

da kann man von den Myers Filmen noch soviel halten wie man will, aber sie hatten niemals so lächerliche Charackter die so dumme Dinge tun wie in Freddy vs. Jason *wlal*
von Mrs.Miggins
Ich finde den Film gut. Scheine so ziemlich die Einzige zu sein, egal, irgendwas is ja immer :lol:
Ich haette ihn gerne gegen Pinhead, den finde ich naemlich auch gut. Michael und Jason sind so stupide. Kommen, slashen, gehen wieder, wo ist da der Witz? Habe Freddy vs Jason in Hamburg im Original zur Premiere gesehen, das war eine Stimmung, unvorstellbar. War beim Fantasy Film Festival.
von (chris)
Naja, Michael und Jason wäre auch echt langweilig, die sprechen ja noch nicht mal was, von Freddy kommen immerhin bösartige Kommentare und so...
von Mrs.Miggins
Ja, die Mischung einer redet, einer sagt nix war schon gut, ich fand Jason sehr bedrohlich. Michael finde ich nicht gruselig, bei dem erschrecke ich mich nur immer so, diese Art von Filmen mag ich nicht, Psychomaessig halte ich echt nicht viel aus.
von Waterboy
bei Freddy vs. Jason hat mich eigentlich nur die extrem dummen Logik Fehler gestört.

Horrorfilme dürfen die haben, aber dann so das sie nicht weiter ins Gewicht fallen.

Aber bei Freddy vs. Jason wars schon extrem.

Ich meine da passiert ein grausamer Mord, der beste Freund wird abgeschlachtet, später noch einer der GRuppe, und am nächsten Tag gehen die Freunde wieder ganz normal zur Schule und sprechen ganz normal darüber ?

Oder aber da passiert ein Massaker im Kornfeld, dutzende Teenies werden abgeschlachtet, der Killer läuft frei rum, und was machen unsere Teenies da ? Fahren seelenruhig nach Hause, die beste Freundin wird sogar noch vor die Haustür gefahren, aber der oberhammer Satz "Wir sehen uns morgen in der schule"....

also ne leute, ab da an konnte ich den Film nix mehr abgewinnen und hab ihn einfach nur noch zuende geschaut und die zugegeben netten Effekte genossen.

zu Michael Myers. Ich find ihn eigentlich ziemlich gut. Er ist wie ich finde einer der besten Killer. Er hat ne gute Backroundstory ( Jason wurde fast ertränkt und ist unsterblich, Freddy hatte ne gute Story aber das ist übernatürlich ), er ist geheimnissvoll, und ich find seine ganze Art ziemlich gut uns gruselig. Früher als ich noch kleiner war hab ich mich vor Myers urs geruselt :oops: :lol:
von DVD-Raziel
Wär doch mal geil, wenn alle möglichen Serienkiller (gegenseitig nicht verfeindet) auf eine ganze Stadt oder so losgehen würden - Das wär bestimmt Stimmung pur!

Also, bei einem VS-Film hätte ich eher noch Michael Myers genommen!
VS Pinhead wär doch cool. Oder dem Candyman.
von vanhelsing
Da aber nicht alle Serienkiller zu einem Verleih gehören wird es leider zu so etwas nicht kommen. Klar, lustig wärs ... alle sitzen in einem Altersheim und wollen nochmal richtig Rabbatz machen ....
von DVD-Raziel
Wie zu einem Verleih?

Freitag der 13. ist doch Paramount
und Nightmare on Elm Street von New Line
oder hab ich jetz irgendwas falsch verstanden?
von Mrs.Miggins
Vs Pinhead fände ich geil 8)
Die finde ich beide klasse, keine AHnung zu wem ich halten würde.

(hab gerade diesen dämlichen Film "Unbekannter Anrufer" gesehen, der war scheisse...)
von Afekt
der Film wird super, wenn man Zombies schaffen kennt, weiß man das er in seinem Genre einfach zuhause ist!
von DVD-Raziel
So, es gibt eine Menge neues zu Halloween 9

Fange ich also mal an,

Der offizielle Kinotermin in den USA ist vorverlegt wurden, und soll dort schon Ende August in die Kinos kommen. Seit neuestem will Buena Vista Halloween 9 am 18. Oktober in den deutschen Kinos laufen lassen.

Diese Informationen habe ich alle von BlairWitch.de

Es gibt auch beeits einen Trailer, der allerdings noch nicht viel aussagt:
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1978

Der Soundtrack ist natürlich auch bereits fertiggestellt worden, zu finden ist dieser hier:
http://www.tylerbates.com/media/audio/h ... _theme.mp3

Tja, und die Rolle des jungen Michael Myers soll wohl Deag Faerch übernehmen. Da:
http://blairwitch.de/index.php?seitenid ... ildid=2304

Naja, immer das aktuellste zu Halloween 9 gibts hier...
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=118

Tja, zu meiner Freude, dass der Film 2007 nach August kommt, denn dann bin ich 18, und falls der Film ab 18 ist, kann ich da auch rein :P !
Zuletzt geändert von DVD-Raziel am Di 19. Dez 2006, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
von Waterboy
hm Halloween 9 im August nicht im Oktober ... nah ja...

aber man hat wohl angst vor Saw 4 .

der Teaser ist aber net gerade der Bringer...
von Theologe
Der Film heißt inzwischen nicht mehr Halloween 9, sondern nur nur Halloween.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:Der Film heißt inzwischen nicht mehr Halloween 9, sondern nur nur Halloween.
Das wäre sinnlos...
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Der Film heißt inzwischen nicht mehr Halloween 9, sondern nur nur Halloween.
Das wäre sinnlos...
Ich meinte zwar "nur noch", verstehe aber dennoch nicht, was sinnlos wäre.
von Predator
Im Januar sollen die Dreharbeiten zum "Halloween"-Remake beginnen. Drehbuchautor und Regisseur Rob Zombie ("The Devil´s Rejects") hat für die Rolle des Dr. Sam Loomis, dem Arzt von Serienkiller Michael Myers, den britischen Schauspieler Malcolm McDowell ("I Spy") gewonnen. Im Originalfilm von John Carpenter aus dem Jahr 1978 war der Arzt von Donald Pleasance gespielt worden. Im Remake, das am 31. August 2007 in den USA starten soll, spielt außerdem Danielle Harris die Rolle der Laurie Strode. Harris ist eine Schauspielerin, die bereits in den Filmen "Halloween 4" und "Halloween 5" auftauchte, allerdings in einer anderen Rolle. Michael Myers im Alter von zehn Jahren soll nun Daeg Faerch spielen, weitere Rollen besetzen Heather Bowen und Sheri Moon.
Verfasser: bp
Quelle:www.cinefacts.de
von DVD-Raziel
Der sieht ja ma richtig geil aus... Das macht Lust auf mehr 8)
von poppejam
Rob Zombie klingt interessant. Nur was wird das hier? Ein lupenreines Remake? Brauchen wir das? Ich weiß nicht.
von Mew Mew Boy 16
Es schon ein Rmake, doch
bekommt man hier viel mehr aus Michael Myers Vergangenheit zu sehen
und ist wirklich sehr gelungen.

Endlich neues von meiner Lieblings Horror Reihe ^^
von DVD-Raziel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Endlich neues von meiner Lieblings Horror Reihe ^^
Nicht nur deine :wink: :mrgreen:
von Doug Heffernan
Also ich finde, gegen die neuen, aktuellen Horrorstreifen (Z.B. Saw) kann Michael Meyers und Co einpacken... :lol:
von Poffel
hm saw kenn ich nicht, und jason udnf reddy auch nicht aber diese reihe find ich klasse :-)
von Waterboy
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich finde, gegen die neuen, aktuellen Horrorstreifen (Z.B. Saw) kann Michael Meyers und Co einpacken... :lol:

das ist wohl kein Wunder immerhin ist das Original Halloween bereits fast 30 Jahre alt :roll: :wink:

das man heute eher auf Gewalt und Effekte setzt ist klar, war damals aber kaum Machbar. Einige Leute haben sich damals bei Halloween fast ins Koma gefürchtet und da war nicht ein Tropfen Blut zu sehen.

Heute mag der Halloween Film für die verwöhnte Teeniegeneration SAW wohl eher langweilig wirken. Ich find ihn immer noch toll, kein Blut, einfach nur perfekte Kamera Arbeit, die klasse Musik und Michael Myers find ich von allen Killern immer noch am unheimlichsten.

Leider wurde sein Mythos durch die endlosen Fortsetzungen zu nichte gemacht ( Tiefpunkt die Sektengeschichte in Teil 6 ).

Aber Teil 1 und auch Teil 2 ( der für damalige Verhältnisse recht brutal war ) sowie H20 sind toll.

was ich vom Remak halten soll, hm kein plan mal gucken, Zombie mag ich eigentlich mal sehen was er daraus macht.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich finde, gegen die neuen, aktuellen Horrorstreifen (Z.B. Saw) kann Michael Meyers und Co einpacken... :lol:

das ist wohl kein Wunder immerhin ist das Original Halloween bereits fast 30 Jahre alt :roll: :wink:

das man heute eher auf Gewalt und Effekte setzt ist klar, war damals aber kaum Machbar. Einige Leute haben sich damals bei Halloween fast ins Koma gefürchtet und da war nicht ein Tropfen Blut zu sehen.

Heute mag der Halloween Film für die verwöhnte Teeniegeneration SAW wohl eher langweilig wirken. Ich find ihn immer noch toll, kein Blut, einfach nur perfekte Kamera Arbeit, die klasse Musik und Michael Myers find ich von allen Killern immer noch am unheimlichsten.

Leider wurde sein Mythos durch die endlosen Fortsetzungen zu nichte gemacht ( Tiefpunkt die Sektengeschichte in Teil 6 ).

Aber Teil 1 und auch Teil 2 ( der für damalige Verhältnisse recht brutal war ) sowie H20 sind toll.

was ich vom Remak halten soll, hm kein plan mal gucken, Zombie mag ich eigentlich mal sehen was er daraus macht.
Die Saw Reihe ist zwar sehr brutal, aber die Brutalität haben die Filme gar nicht nötig, weil die Story spannend genug ist. Im ersten Teil hat man sich mit den Gewaltdarstellungen auch noch zurückgehalten. Ich finde, dass die spannende Story teilweise sogar durch die Gewalt belastet wird und man am Ende nur noch die Splattereffekte in Erinnerung behält. Filme wie Hostel und The Hills Have Eyes sind für mich Filme die nur von der Brutalität leben.

Halloween ist aus heutiger Sicht nicht mehr spektakulär, weil wir alle schon 100 aktuelle Filme kennen, deren Vorbild Halloween war, so dass der dann nichts besonderes mehr ist.