von SPMan
Leider nur in HD... :(
von kamil
SPMan hat geschrieben:Leider nur in HD... :(

...auf youtube gibt es den Teaser bestimmt auch schon. :wink:
von The Rock
Auf dem ersten Bild sieht der Joker richtig gut aus.

Ich würde den Joker gerne mal als Psychopathen sehen wollen, der richtig Angst macht.
Muss gerade an Jack Nicholson denken. Allerdings nicht an seine tolle Joker Rolle, sondern an ihn in dem Film "Shinning".

Da der neue Batman für mich etwas düsterer ist, als die 90er Jahre Version, würde mir da so ein mordlustiger Irrer gut gefallen.
von Khamelion
Ich find das Bild ziemlich imposant
Bild
von The Rock
Stimmt.
Ich hoffe jetzt einfach auf das Beste. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch, bevor ich den Film im Kino sehe. :)
von SPMan
DonCorleone hat geschrieben:Nun ist er endlich da. Der erste Trailer zu THE DARK KNIGHT:
:arrow: THE DARK KNIGHT Trailer
Und was soll ich sagen...
It’s put a smile on my Face! HAHAHAHAHAHA!” :mrgreen:
von Zach
Ok, sieht ziemlich gut aus, obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass Heath Ledger ein besserer Jocker als Jack Nicholson ist...Naja, muss er ja auch nicht sein, er ist ja deutlich düsterer.
von SPMan
ZachPowers hat geschrieben:Ok, sieht ziemlich gut aus, obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass Heath Ledger ein besserer Jocker als Jack Nicholson ist...Naja, muss er ja auch nicht sein, er ist ja deutlich düsterer.
Sie sind ja auch nicht vergelichbar, weil sich dieser Joker an andere Versionen orientiert.
von Waterboy
die ersten 6 Minuten aus dem Film sind wohl auch schon geleaked worden sind aber sofort wieder aus dem Internet verschwunden.
von The Rock
Der Joker hat mir super gefallen...my favorite bad guy...:)

Hoffentlich wird der Film storiemäßig auch richtig gut...
von Theologe
SPMan hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Ok, sieht ziemlich gut aus, obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass Heath Ledger ein besserer Jocker als Jack Nicholson ist...Naja, muss er ja auch nicht sein, er ist ja deutlich düsterer.
Sie sind ja auch nicht vergelichbar, weil sich dieser Joker an andere Versionen orientiert.
Ich sehe da auch kein Problem. Gene Hackman und Kevin Spacey haben Lex Luthor auch verschieden dargestellt, trotzdem waren beide gut.

Die Szenen mit Heath Ledger fand ich im Trailer schon mal sehr interessant.
von Waterboy
der deutsche Starttermin wurde verschoben.

Statt 31.07 nun 21.08.2008
von Stefan
Hi!

so, nach der ganzen Tragik rund um das Ableben von Heath Ledger (RIP) .. zieh ich den Thread jetzt mal nach oben - um mal auf die grausame wirtschaftliche Seite zu schauen

ich möchte jetzt ernsthaft nicht für das marketing für den film verantwortlich sein... ich wüsste nicht, wie man das ganze respektvoll verkaufen könnte .. erwähnt man ihn in der werbung, erwähnt man ihn nicht...

wenn man ihn erwähnt.. läuft man gefahr dass die leute denken, sie versuchen seinen tot auszubeuten.. erwähnt man ihn in der werbung nicht, lauft man gefahr, dass einem vorgeworfen wird, respektlos zu sein und man ihn nicht einfach im letzten, fertigen film "vertuschen" kann

ich bin echt gespannt, wie sie das angehen werden

aber, nichts desto trotz, ist sein tot tragisch und meine gedanken sind bei der familie, die mit dem ganzen Schmerz jetzt zurechtkommen müssen :(

cu
Stefan
von Roli
Waterboy hat geschrieben:der deutsche Starttermin wurde verschoben.

Statt 31.07 nun 21.08.2008
Der deutsche Starttermin wurde ein zweites Mal verschoben. Er läuft nun eine Woche später am 28. August an.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Hi!

so, nach der ganzen Tragik rund um das Ableben von Heath Ledger (RIP) .. zieh ich den Thread jetzt mal nach oben - um mal auf die grausame wirtschaftliche Seite zu schauen

ich möchte jetzt ernsthaft nicht für das marketing für den film verantwortlich sein... ich wüsste nicht, wie man das ganze respektvoll verkaufen könnte .. erwähnt man ihn in der werbung, erwähnt man ihn nicht...

wenn man ihn erwähnt.. läuft man gefahr dass die leute denken, sie versuchen seinen tot auszubeuten.. erwähnt man ihn in der werbung nicht, lauft man gefahr, dass einem vorgeworfen wird, respektlos zu sein und man ihn nicht einfach im letzten, fertigen film "vertuschen" kann

ich bin echt gespannt, wie sie das angehen werden

aber, nichts desto trotz, ist sein tot tragisch und meine gedanken sind bei der familie, die mit dem ganzen Schmerz jetzt zurechtkommen müssen :(

cu
Stefan
aus respekt vor heath ledger, so regisseur chris nolan vor kurzem in einem interview, wird das marketing wie geplant (weiter)laufen. nolan meinte heath würde es auch nicht anders wollen...

die quelle kann ich ja mal raussuchen...
von SebastianD
Die erste Batman Neuverfilmung war so langweilig und zu lange.

Zudem ist mir Micheal Keaton viel lieber. Batman ist nur noch so vollgestopft mit Effekten die ihrgendwann lästig werden.
von RickyFitts
Wo war denn Batman Begins bitte mit Effekten überladen?

Die haben sich weit mehr zurückgehalten als alle 4 vorausgegangenen Filme. Vor allem ist er deutlich weniger Comiclastig als seine Vorgänger, insbesondere die knallbunten Joel Schumacher Installationen Batman Forever und Batman & Robin. Und sogar den beiden ersten Verfilmungen von Tim Burton ist Christopher Nolans Werk darin überlegen, dass nicht mehr nur die Schurken die Hauptattraktion sind, sondern Batman UND Bruce Wayne gleichermaßen zu einer vollends tragenden Hauptrolle wurden. Gerade in Batman Returns, den ich für seinen Stil und seine düstere Fantasie trotzdem innig liebe, stahlen Michelle Pfeiffer, Danny DeVito und Christopher Walken dem eigentlichen Hauptakteur Keaton doch mühelos die Schau.

Vor allem fand ich Batman Begins im Aspekt Effekte dadurch gelungen, dass man verglichen mit fast allen anderen modernen Actionstreifen den CGI Anteil sehr weit zurückgefahren und hat und statt Massen an leicht als solche zu erkennende Computeranimationen wieder viel mehr auf physische, echte Effekte gesetzt hat. Gerade bei der Verfolgungsjagd macht sich in meinen Augen sehr bemerkbar. Ebenso gegen den Trend ging Batman Begins damit eine überschaubare Anzahl nicht zu langer Actionsequenzen einzubauen. Denn das ist es was in meinen Augen in den letzten Jahren im Actiongenre gehörig nervt: Filme, in denen für eine 10 Minuten Krachbum-Sequenz die Handlung völlig zum erliegen kommt (siehe Matrix 2+3).

Und genau das erhoffe ich mir auch von Dark Knight. Story über Action und letzteres vor allem nur als Werkzeug von ersterem - niemals als bloßer Selbstzweck um ein zu hohen Budget zu verballern.
von Raphael
Freu mich auch schon total auf den 2.Teil. Fand Batman Begins war auf jeden Fall die beste Batmanverfilmung. Nicht so bunt und kitschig wie die vorangegangenen Filme. Entwicklung des Charaktärs gut nachvollziehbar, Technik glaubhaft und dann noch so schön düster. Genauso hatte ich mir einen Batmanfilm vorgestellt. Hoffe das dieses Konzept im 2. auch wieder aufgeht. Da ich ja auch noch ein großer Christian Bale Fan bin, kann ichs kaum erwarten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14