John Dorian hat geschrieben:blade41 hat geschrieben:Wo hast du das Gerücht über die Cowgirls gelesen? Dachte der Trailer wäre garnicht gedreht worden...
Roths Trailer ist auch zensiert. Man sieht nicht den Schambereich des Mädchen und dadurch auch nicht wie sie mit gespreizten Beinen auf das Messer springt...
Death Proof und Planet Terror mussten auch in einigen kurzen Sequenzen gekürzt werden.
Roths Trailer ist einfach nur ein krankes Meisterwerk. 
Wenn die DVDs rauskommen FSK 18, ist dann alles ungekürzt?
Kann man noch nicht sagen. Die Zensuren wurden ja bisher von der MPAA vorgenommen (der amerikanischen FSK). Die FSK Prüfung steht noch aus und mal abwarten.
Bei Tarantinos Film sehen ich keine Probleme damit das er uncut kommt. Den ersten Reviews zufolge soll der Film nicht besonders hart sein, sondern stark dialoglastig. Was IMO überhaupt nicht zu einem Exploiter passt.
Rodriguez' Film soll dagegen ziemlich abgehen. Da kann ich mir eher Probleme bei der FSK vorstellen.
Zu den Trailern habe ich weiter oben ja schon was geschrieben und denke das Zombies Nazitrailer evtl. starke Probleme haben wird.
Aber mal abwarten. Notfalls kommen sie ungekürzt mit einem Spio/JK-Gutachten.
@ Waterboy
Keine Ahnung ob es Tarantino ist. Aber der Typ der von der blonden einen Blow-Job bekommt ist Eli Roth himself. Das Mädel ist Jordan Ladd und der Typ in der drauffolgenden Szene ist Jay Hernandez, der den Paxton in den beiden
Hostel Filmen spielt. Und der Sheriff ist Michael Biehn, besser bekannt als Kyle Reese aus
Terminator 1.