von poppejam
Durch Cate Blanchett werde ich natürlich wieder etwas hellhöriger, was den Film betrifft. Eine 1A-Schauspielerin.
von Wastl
teddyholidays hat geschrieben:es hat ja keienr gesagt, er würde schlechte Filme machen in seinem Alter, aber sich an einem Seil durch eine Schlucht zu schwingen oder vor riesigen Wassermassen davon zu laufen nimmt man ihm sich nicht so leicht ab wie z.B. eine Schießerei oder so...
Dann hast du aber Harrison Ford noch nicht in Person gesehen, der Kerl ist ein absoluter Freak wenn es um Körperliche Verfassung geht. Sein Gesicht sieht vielleicht alt aus, aber Körperlich wird er mit keinem Stunt Probleme haben.

Sean Connery war im letzten Teil ja auch nicht unbedingt jung. Es kommt einfach darauf an wie man die Rolle umsetzt, wenn man das geschickt macht gibt es überhaupt keine Probleme.

Ich kann jedenfalls den ersten Trailer kaum erwarten, und den Film schon gar nicht :wink:
von teddington
Wastl hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:es hat ja keienr gesagt, er würde schlechte Filme machen in seinem Alter, aber sich an einem Seil durch eine Schlucht zu schwingen oder vor riesigen Wassermassen davon zu laufen nimmt man ihm sich nicht so leicht ab wie z.B. eine Schießerei oder so...
Dann hast du aber Harrison Ford noch nicht in Person gesehen, der Kerl ist ein absoluter Freak wenn es um Körperliche Verfassung geht. Sein Gesicht sieht vielleicht alt aus, aber Körperlich wird er mit keinem Stunt Probleme haben.

Sean Connery war im letzten Teil ja auch nicht unbedingt jung. Es kommt einfach darauf an wie man die Rolle umsetzt, wenn man das geschickt macht gibt es überhaupt keine Probleme.

Ich kann jedenfalls den ersten Trailer kaum erwarten, und den Film schon gar nicht :wink:
na ja, gespannt bin deswegen ja auch.... wir werden sehen
von Wastl
Der erste Trailer soll Thanksgiving rauskommen, das ist Ende November.

Sofern sie nicht nach dem Kanadischen Thanksgiving gehen, das wäre schon Anfang Oktober :wink:
von AlphaOrange
Indiana Jones 4 has officially started filming today! Here's an update from the official site:

Today director Steven Spielberg will shout "Action!" marking the return of the character who redefined cinematic action as cameras roll on the first day of principal photography on the new Indiana Jones adventure. Spielberg reunites with executive producer George Lucas and star Harrison Ford to bring the classic hero back to the big screen. It's the trio's first collaboration since the last film in the Indiana Jones series, Indiana Jones and the Last Crusade.

Shooting will continue throughout the summer before the film goes into post-production to be ready for its May 22, 2008 release. The new Indiana Jones film is a Lucasfilm Ltd. Production distributed by Paramount Pictures. Frank Marshall returns as producer with Kathleen Kennedy joining Lucas as executive producer.

Quelle: comingsoon.net
Wer hätte gedacht, dass wir das noch erleben dürfen :D

Da es im Thread noch nicht erwähnt wurde: Sean Connery hat seine Teilnahme vor einiger Zeit abgesagt und wird nicht mitspielen.
von poppejam
Ja, das mit Connery hab ich vor kurzem mitbekommen. Schade. Könnte aber auch eine Chance sein. Mit Sean hätte man vielleicht den Fokus zu sehr auf irgendwelchen Comnedyeinlagen gelegt und der Rest wäre auf der Strecke geblieben.
von poppejam
Na ja, im Gegensatz zum letzten Indyfilm sieht er schon sehr alt aus. Aber zum Glück trägt er ja einen Hut. Müssen sie die Haare nicht dauernd färben. ;-)
von Wastl
Der letzte Indy-Film spielte auch Ende der 30er, dieser Mitte der 50er :wink:

Harrison Ford ist heute deutlich älter als Sean Connery während der Dreharbeiten zum letzten Teil war, von daher ist es kein Wunder, dass er nicht mehr ganz so frisch aussieht wie damals. Im Vergleich zu seinen letzten Filmen und sonstigen Auftritten, ist das aber ein Riesen Unterschied.
von moviefan
Hmm.. find ich nicht. Man sieht ihm trotz Hut das Alter sehr deutlich an. So um die Augen rum, und die Hängebacken.. :?

Ich bin ja nachwievor skeptisch, was IJ4 angeht, und finde, man hätte es besser bei 3 Filmen lassen sollen. Es ist schwer vorstellbar, dass der 4. Teil nochmal so gut und unterhaltsam wird wie die ersten 3, und das Risiko, damit die ganze Reihe zu ruinieren ist zu groß.

Ich werde mir mal den ersten Trailer ansehen, sobald einer verfügbar ist, und dann sehn wir weiter.
Vielleicht wird Ford ja auch digital verjüngt, oder mit Weichzeichner aufgenommen wie Redford im Pferdeflüsterer.. :D
von vanhelsing
Höhö, und erstmal schön ein Schlückchen genehmigen ;-)
von Khamelion
NOSTALGIE!!
Ich frag mich nur worum es in diesem Teil geht.
Man könnte zumindest das Spiel Fate of Atlantis als Vorlage nehmen.
von Wastl
Ne, das spielt ja noch zur Nazi-Zeit, der neue Film aber in den Fünfzigern, um sich dem Alter der Darsteller anzupassen.

Wenn man allein die Story betrachtet, wäre Fate of Atlantis aber wirklich eine ausgezeichnete Idee für einen Film.
von AlphaOrange
Der Titel ist jetzt bekannt:

Indiana Jones
and the Kingdom of the Crystal Skull

:arrow: Quelle: sf-radio.net
von Wastl
Mhm, sechs mögliche Namen wurden vor ein paar Monaten bei der MPAA eingereicht und am Ende wird es der den ich am wenigsten mochte :roll: :wink:

Naja, solange der Film gut wird ist der Titel egal, und mit der Zeit gewöhnt man sich an vieles.
von Sentinel2003
Ich freue mich schon total auf diesen Film, und außerdem bin ich absoluter Harrisson Fan, da spielt für mich sein Alter überhaupt gar keine Rolle, wie bei vielen andren Usern hier...... :roll: :roll: Aber, viel. hat das ja auch was mit meiner Generation zu tun, ich bin ja im Vergleich zu vielen Usern hier fast doppelt so alt.....

Ich freue mich nämlich auch weiterhin darauf, weitere Filme mit ihm in den nächsten Jahren zu sehen!! :roll: :roll:
von moviefan
Also, das Plakat finde ich ja schonmal gut. Das hätte ich gern für den Rahmen im Flur.. :wink:
Den Titel find ich weniger toll, aber den wird sich eh kaum einer merken. "Indiana Jones 4" ist schließlich einfacher.. :D
von poppejam
Finde den Titel auch ein wenig zu lang und ... na ja, langweilig. Aber solange der Inhalt stimmt.
von AlphaOrange
Ich find den Titel toll.
Klingt nach phantastischem Abenteuer mit Trash-Einschlag (ein bisschen im Stile 30er-Jahre-Abenteuer-Serials). Also exakt, was ich von Indiana Jones erwarte.
von scoob
ProSieben zeigt diesen Freitag um 20.12 Uhr den ersten Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:ProSieben zeigt diesen Freitag um 20.12 Uhr den ersten Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

Hast Du den Thread-Tiel geändert? Kann mich nicht entsinnen, daß ich daß gemacht hätte, oder der Name hat sich selbst geändert.... :wink: :D :mrgreen:
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:ProSieben zeigt diesen Freitag um 20.12 Uhr den ersten Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

Hast Du den Thread-Tiel geändert?
Jup.
von TIMBO
dann wer dich mir den mal anschauen. bin auf den film schon sehr gespannt.