- Mi 4. Apr 2007, 11:02
Kann mir jemand sagen, was so gut am Hostel war? Der Film ist fuer mich grobenschlecht (20%), eine grosse PR was fuer ein Schocker dass wird aber Roth kann keine Atmosphere machen und auch bei der zweite Weg die zum Erfolg in diesem genre (einige unapaettitliche Szenen zeigen) leitet, scheitert er gnadenlos. Oder denken sie,dass das Foltern spannend, gruselig oder widerlich war? Naja dann haben sie nicht viel gesehen, weil mich die Dunkelheit, die hier gezeigt wurde und eine Japanische Kyklopin nicht schocken kann. Ueber erste Haelfte spreche ich besser nicht, naja zumindest kann man czechische Maedchen angucken, aber auch dass zweite Haelfte war fuer mich ziemlich langweilig (es koennte daran sein dass ich schon einige italienische Metzgerklassiker gesehen haette und auch der japanische Mann der im Hostel einen Gastauftritt hat ist mir nicht unbekannt). Aber mehr denke ich, dass der Problem nicht bei mir ist, sondern beim Eli Roth (ueberschatztes Regisseur, der schon mit seinem ersten Versuch Cabin Fever gescheitert hat 20%). Der Mann kann´s nicht - er setzt nur auf grosses PR (Tarantino presents) und moechte auf eine Seite billig schocken aber kann es nicht gut. Und bitte keine Anmerkungen ueber meine Herkunft, es ist ein Film und ich kann von Realitaet unterscheiden und objektiv sein.
P.s. Aber auf zweiten Teil freue ich mich ziemlich. Schon darum, dass ich schlechte Filme mag.
P.s. Aber auf zweiten Teil freue ich mich ziemlich. Schon darum, dass ich schlechte Filme mag.