von jondzavid
Kann mir jemand sagen, was so gut am Hostel war? Der Film ist fuer mich grobenschlecht (20%), eine grosse PR was fuer ein Schocker dass wird aber Roth kann keine Atmosphere machen und auch bei der zweite Weg die zum Erfolg in diesem genre (einige unapaettitliche Szenen zeigen) leitet, scheitert er gnadenlos. Oder denken sie,dass das Foltern spannend, gruselig oder widerlich war? Naja dann haben sie nicht viel gesehen, weil mich die Dunkelheit, die hier gezeigt wurde und eine Japanische Kyklopin nicht schocken kann. Ueber erste Haelfte spreche ich besser nicht, naja zumindest kann man czechische Maedchen angucken, aber auch dass zweite Haelfte war fuer mich ziemlich langweilig (es koennte daran sein dass ich schon einige italienische Metzgerklassiker gesehen haette und auch der japanische Mann der im Hostel einen Gastauftritt hat ist mir nicht unbekannt). Aber mehr denke ich, dass der Problem nicht bei mir ist, sondern beim Eli Roth (ueberschatztes Regisseur, der schon mit seinem ersten Versuch Cabin Fever gescheitert hat 20%). Der Mann kann´s nicht - er setzt nur auf grosses PR (Tarantino presents) und moechte auf eine Seite billig schocken aber kann es nicht gut. Und bitte keine Anmerkungen ueber meine Herkunft, es ist ein Film und ich kann von Realitaet unterscheiden und objektiv sein.
P.s. Aber auf zweiten Teil freue ich mich ziemlich. Schon darum, dass ich schlechte Filme mag.
von Doug Heffernan
Ich respektiere deine Meinung, kann sie aber in keinem Falle nachvollziehen! :wink:
von Daniel01
die erste halbe stunde war echt nur sex, sex und nochmal sex! dann kamen ´die folterszenen, was sehr wehtat beim zuschauen! ich hoffe, dass teil 2 besser wird und vorallem mehr brutaler!
von Doug Heffernan
Daniel01 hat geschrieben:ich hoffe, dass teil 2 besser wird und vorallem mehr brutaler!
Ich möchte aber nicht, dass HOSTEL so dermaßen abdriftet, wie Saw III. Das war ja wirklich NUR noch Gewalt und Ekel.
von Daniel01
Doug Heffernan hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:ich hoffe, dass teil 2 besser wird und vorallem mehr brutaler!
Ich möchte aber nicht, dass HOSTEL so dermaßen abdriftet, wie Saw III. Das war ja wirklich NUR noch Gewalt und Ekel.
das einzige was ich eklig fand war diese schweinebrühe!
von DVD-Raziel
Daniel01 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
das einzige was ich eklig fand war diese schweinebrühe!
Find ich überhaupt nich, keine Ahnung warum das so eklig gewesen sein soll... Aber Saw 3 is schlecht, und hoffe durchaus, das Hostel das nicht nachmachen muss...
von blade41
Hostel: Part II wird sich auf jeden Fall in Blut suhlen. Hat Roth letztens in einem Interview gesagt, das es ein sehr gewalttätiger Film wird...

Hab auch mal von einem kleinen Wettbewerb zwischen Eli Roth und Darren Lynn Bousmann gelesen, wer den härtesten Film macht. Bousmann kam mit Saw II. Roth hat mit Hostel nachgelegt. Bousmann hat daraughin die Gewaltschraube in Saw III nochmals angezogen und nun liegt es eigentlich an Roth das zu toppen.
von clerks2
hmm das wird ja wieder lustig ;)
Wie wärs wenn mir mal einer von euch beiden per PN den Link schickt ... ;-)
öhm den hätte ich auch gerne...
von finley
clerks2 hat geschrieben:hmm das wird ja wieder lustig ;)
Wie wärs wenn mir mal einer von euch beiden per PN den Link schickt ... ;-)
öhm den hätte ich auch gerne...
*auchwill*

wäre nett wenn mir einer den link auch zukommen lässt.
von Poffel
hehe der internationale trailer ist teilweise auf deutsch??? lol hehe
von Doug Heffernan
War der internationale Teaser auch! :wink: Hab mal gelesen, dass die Amerikaner HOSTEl irgentwie mit Deutschland in Verbindung bringen, keine Ahnung! :?
von Poffel
Doug Heffernan hat geschrieben:War der internationale Teaser auch! :wink: Hab mal gelesen, dass die Amerikaner HOSTEl irgentwie mit Deutschland in Verbindung bringen, keine Ahnung! :?
lol jaja der böse deutsche...
von finley
Danke für den Link der Seite. Obwohl ich es so schlimm gar ned fand.

War in dem Trailer denn ausser dem was der Sprecher vorgelesen hat(was in Englisch da stand) noch was in Deutsch?
von DVD-Raziel
Na aber^^

Hat noch jemand einen Link für mich? :wink:
von clerks2
McPoffel hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:War der internationale Teaser auch! :wink: Hab mal gelesen, dass die Amerikaner HOSTEl irgentwie mit Deutschland in Verbindung bringen, keine Ahnung! :?
lol jaja der böse deutsche...

jo wir warten ja nur darauf das die amis uns besuchen und lassen dann die aldi-brüder auf sie los :P
von DVD-Raziel
Danke auch, für den Link :wink:

Man die Seite is ja krass gemacht :lol:
von Krusty
Hostel I fand ich persönlich recht gut. Die Folterszenen hielten sich in Grenzen und ein bisschen Story war auch noch dabei :)

Saw basiert jedoch nur auf den Überraschungseffekt, den der großartige erste Teil mitbrachte. Deshalb war ich auch nicht überrascht, dass immer mehr Blutszenen in den weiteren Teilen auftauchten.

Bin schon sehr auf Hostel II gespannt :>

PS: Hatt jemand vielleicht noch zufälligerweise den Link und kann ihn mir bitte via PN senden?
von Doug Heffernan
Würde nun 5 Wochen vor Kinostart gern mal wissen, ob HOSTEL 2 denn nun ungekürzt kommt oder nicht...!?? :?

Wieviele Wochen vor Kinostart werden Filme denn normalerweise der FSK vorgelegt? :roll:
von markymarc05
Muss ich, glaube ich, nicht haben. Ich fand den ersten Teil ja schon schwer zu ertragen. Und das obwohl ich in meinem Leben sicher weit über hundert Horror-/Splatterfilme gesehen habe... :?
von Waterboy
is schon soweit :lol:

mein gott die Zeit vergeht.

freu mich auf neue perverse Szenen die dann wieder von vielen als "unmenschlich" beschrieben werden ( wobei ich mich frage wie sich diese Leute immer wieder in solche Filme reinsetzen ) aber egal...

ich werd sicherlich meine Spaß an Teil 2 haben 8)
von blade41
Doug Heffernan hat geschrieben:Würde nun 5 Wochen vor Kinostart gern mal wissen, ob HOSTEL 2 denn nun ungekürzt kommt oder nicht...!?? :?

Wieviele Wochen vor Kinostart werden Filme denn normalerweise der FSK vorgelegt? :roll:
Sein Rating von der MPAA hat er bereits. Natürlich ein R. ;)

Die deutsche Freigabe dürfte wohl in der nächsten Zeit folgen.
von DVD-Raziel
blade41 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Würde nun 5 Wochen vor Kinostart gern mal wissen, ob HOSTEL 2 denn nun ungekürzt kommt oder nicht...!?? :?

Sein Rating von der MPAA hat er bereits. Natürlich ein R. ;)

Die deutsche Freigabe dürfte wohl in der nächsten Zeit folgen.
...und die soll sich bloß nicht so affig ham :roll: falls er etwas brutal ist.
von blade41
Hab die FSK mal angemailt, wegen nem Prüftermin. Vielleicht kommt noch was...

Nach den Debakleln um TCM:TB und Saw III und nach den ersten Eindrücken von Trailern und Bildern, würde ich nicht auf eine ungekürzte deutsche Freigabe hoffen. Der Film wird auf jedenfall härter und kränker und bei den Folterstreifen der letzten Zeit streikt die FSK ja fast einheitlich.
von Doug Heffernan
Ich verstehe das nicht!!

Warum laufen in Österreich Film ab 16 Jahren, die bei uns FSK 18 sind und warum bekommt HOSTEL 2 in Amerika eine Freigabe und bei uns scheint es wieder probleme zu geben? Ich bin so sauer! Die sollen die R-Rated Fassung gefälligst auch bei uns freigeben... :x
von blade41
Das der Film Probleme bekommt ist nur eine Vermutung meinerseits. Also noch nicht aufregen.
Doug Heffernan hat geschrieben:Warum laufen in Österreich Film ab 16 Jahren, die bei uns FSK 18 sind und warum bekommt HOSTEL 2 in Amerika eine Freigabe und bei uns scheint es wieder probleme zu geben? Ich bin so sauer! Die sollen die R-Rated Fassung gefälligst auch bei uns freigeben... :x
Andere Länder andere Sitten. Wer sagt denn das Hostel 2 keine Probleme bei der MPAA hatte und gekürzt werden musste? Bis jetzt hab ich das noch keine Meldung zu gelesen. Das die Amis in Bezug auf Gewalt etwas liberaler sind, dürfte doch mittlerweile auch der letzte Begriffen haben...