von DVD-Raziel
Ich mach mir jetz eher Sorgen um die Qualität, da ja seit Teil 2 jetzt erstmals wieder der Regisseur wechselt. Ich hoffe der bekommt das auch so hin, wie Darren Lynn Bousman es schaffte. Vielleicht macht ers ja aber auch sogar besser :wink:
von Stefan
OMG .. elisha cuthbert spielt mit?! FUCK.. ich will den film sofort sehen :mrgreen:
von DVD-Raziel
teddyholidays hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:OMG .. elisha cuthbert spielt mit?! FUCK.. ich will den film sofort sehen :mrgreen:
Hä??? Soweit ich weiß spielt Julie Benz mit!
OOPS vergesst den Trailer, das ist wirklich Elisha Cutberth -> jetzt erkenn ich auch die Szenen wieder.
Das sind Szenen aus "Captivity" den hatte ich schonmal ausgeliehen. Tja das wars mit den guten News^^
von Holzklotz
DVD-Raziel hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:OMG .. elisha cuthbert spielt mit?! FUCK.. ich will den film sofort sehen :mrgreen:
Hä??? Soweit ich weiß spielt Julie Benz mit!
OOPS vergesst den Trailer, das ist wirklich Elisha Cutberth -> jetzt erkenn ich auch die Szenen wieder.
Das sind Szenen aus "Captivity" den hatte ich schonmal ausgeliehen. Tja das wars mit den guten News^^
Häää und woher kommt dann das Saw 5 logo die Puppe usww *verwirrtbin* :shock:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:kommt dann das Saw 5 logo die Puppe usww *verwirrtbin* :shock:
Weil es eine gut gemachte Fälschung ist?
von DVD-Raziel
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:kommt dann das Saw 5 logo die Puppe usww *verwirrtbin* :shock:
Weil es eine gut gemachte Fälschung ist?
Es is ein Zusammenschnitt aus SAW IV und Captivity. das ist alles.

Besonders auffällig ist das dauernd wechselnde Format von 2.35:1 und 1.85:1.
von Stefan
boah.. und jetzt hatte ich mich total auf den film gefreut .. rofl

na gut, dann muss ich mir captivity besorgen :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:boah.. und jetzt hatte ich mich total auf den film gefreut .. rofl

Captivity muss man wirklich nicht gesehen haben.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah.. und jetzt hatte ich mich total auf den film gefreut .. rofl

Captivity muss man wirklich nicht gesehen haben.
Indeed. ;)
von zvenn
saw V kommt am 24. oktober in die us-kinos:
Demnach dreht sich der nächste Teil der erfolgreichen Horror-Franchise um Hoffman (Costas Mandylor), den scheinbar letzten Überlebenden, der Jigsaws Erbe weitertragen kann. Die neuen Todesfallen sollen alles bisher gesehen in den Schatten stellen und von den Prüflingen nur im Team zu lösen sein. Neben Mandylor werden noch Scott Patterson, Betsy Russell, Mark Rolston, Carlo Rota, Julie Benz, Greg Bryk, Laura Gordon und Meagan Good zu sehen sein.
:arrow: http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=14108

solange die reihe geld einbringt wird es jedes jahr zu halloween einen weiteren teil geben :roll:
stand zwar hier im fred schon, aber das is nunmal echt :roll:
von Stefan
ich weiß gar nicht was ihr habt? wenn euch die teile nerven, schaut sie euch nicht an. ich freu mich auf das jährliche SAW event.. und solang sie in der aktuellen qualität bleiben, ist das okay für mich .. :)
von DVD-Raziel
Stefan hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr habt? wenn euch die teile nerven, schaut sie euch nicht an. ich freu mich auf das jährliche SAW event.. und solang sie in der aktuellen qualität bleiben, ist das okay für mich .. :)
dem ist nichts hinzuzufügen ;)
von Tangaträger
DVD-Raziel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr habt? wenn euch die teile nerven, schaut sie euch nicht an. ich freu mich auf das jährliche SAW event.. und solang sie in der aktuellen qualität bleiben, ist das okay für mich .. :)
dem ist nichts hinzuzufügen ;)
Nur ne anständige Story sollte noch hinzugefügt werden, dann bin ich höchst zufrieden :wink:
von Theologe
Saw IV hat mir nicht so gefallen, aber vielleicht muss man ihn einfach als Einführung für Teil 5 sehen. Das einzige was mir eben nicht passt ist, dass man sich dazu entschlossen hat zu Gunsten von Gewalt die Story immerweiter zurückzuschrauben. Im ersten Teil war die Gewaltdarstellung nicht ansatzweise auf dem Niveau der Nachfolger, in meinen Augen schadet man damit eher der Qualität und begiebt sich auf das Niveau von Dreck wie Hostel.
von edogawa
Ich freu mich schon auf den Film, kann es kaum noch erwarten...
Von mir aus kann auch ruhig ein Film po Jahr kommen, SAW ist für mich eh die beste Horrorfilm-Reihe die es je gab.
von HiB-Nose
Beim Anblick des ersten Bildes ist für mich die Reihe endgültig gestorben:

Bild
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Lionsgate hat im Zuge der Vorstellung des fünften Teils auf der ComicCon den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht:
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=47166
danke .. is ja ganz cool gemacht, auch wenn man natürlich noch nicht viel sieht :-/
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Lionsgate hat im Zuge der Vorstellung des fünften Teils auf der ComicCon den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht:
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=47166
danke .. is ja ganz cool gemacht, auch wenn man natürlich noch nicht viel sieht :-/
Ist ja auch kein Red Band Trailer :lol:
von SebastianD
Naja das ist nicht so toll wie es aussieht. Teil 4 war schon nicht so toll.
von Doug Heffernan
Kinowelt bringt Saw 5 übrigens fast 4 Wochen früher in die deutschen Kinos, als geplant! Weil am 12. Februar das Freitag, der 13. Remake raus kommt, startet Saw 5 bereits am 15. Januar 2009! :mrgreen:
von Stefan
Doug Heffernan hat geschrieben:Kinowelt bringt Saw 5 übrigens fast 4 Wochen früher in die deutschen Kinos, als geplant! Weil am 12. Februar das Freitag, der 13. Remake raus kommt, startet Saw 5 bereits am 15. Januar 2009! :mrgreen:
wow.. DANKESCHÖN :)
von zvenn
Doug Heffernan hat geschrieben:Kinowelt bringt Saw 5 übrigens fast 4 Wochen früher in die deutschen Kinos, als geplant! Weil am 12. Februar das Freitag, der 13. Remake raus kommt, startet Saw 5 bereits am 15. Januar 2009! :mrgreen:
Warum eigentlich überhaupt so spät? SAW ist doch nun wirklich ein klassischer Halloween-Film, und Halloween wird ja auch in Deutschland schon fast so schlimm gefeiert wie in den USA :|