von Theologe
Wastl hat geschrieben: Es gibt auch viele Computerspiele die durch ihre Art bei manchen Menschen Übelkeit auslösen. Sind diese schlecht, nur weil sie für manche nicht geeignet sind, nein sind sie nicht. Das manche Menschen mit bestimmten Dingen nicht zurecht kommen, ist nicht schuld der Macher. Die meisten Menschen haben überhaupt keine Probleme damit.
Richtig, Züge sind ja auch nicht schlecht, nur weil einige es nicht vertragen gegen die Fahrtrichtung zu sitzen und nun mal knapp die Hälfte der Plätze "rückwärts" fahren.
von zvenn
um nochmal zum topic zurück zu kommen:
DarkHorizons hat geschrieben:"We're all for doing a fourth movie but it means coming up with a good story. There are a lot of things that would have to happen before we would sign up for it" says Matt Damon. Director Paul Greengrass adds that "We're in the process of trying to work out what kind of film you could make. If there is one, what would it be? How it could go? Without any pressure; without any commitment to it, but everybody loved the franchise. We love it, but none of us would want to go again unless we're sure there's a worthwhile film and that could take some time. You don't want to do that when you feel like you've got to make it and none of us need to, so that's where we are."
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Nein, ihr 2 übertreibt! Ich habe diese Szene immer noch vor mir, die über mind. 3min. und evtl. noch länger ging, ich wurde fast schwindlig von Bildern, die zumindest ich nicht identifizieren konnte!!

Und das ist nicht schwer übertrieben!
Wieso übertreiben wir, wenn du es bist, der Probleme hat?

Du hattest vielleicht dieses Problem, mir war zu keinem Zeitpunkt unklar wo die Szene gerade war, auch waren da keine verschwommenen Bilder und schwindlig wurde mir schonmal gar nicht. Und ich kenne auch niemanden in meinem Umkreis dem es wie dir ging.
Ein paar sind zwar auch nicht vollkommen begeistert von der Wackelkamera, aber selbst die hatten weder Schwindelanfälle, noch verschwommene Bilder oder Probleme sich zu orientieren.

Es gibt auch viele Computerspiele die durch ihre Art bei manchen Menschen Übelkeit auslösen. Sind diese schlecht, nur weil sie für manche nicht geeignet sind, nein sind sie nicht. Das manche Menschen mit bestimmten Dingen nicht zurecht kommen, ist nicht schuld der Macher. Die meisten Menschen haben überhaupt keine Probleme damit.

Wenn die einen davon reden das sie dieses Problem nicht hatten, und auch die die sie kennen zwar teilweise nicht begeistert von der Kamera waren, aber auch keine nennenswerten Probleme damit hatten, du hingegen das absolute Extrembeispiel darstellst, dann bist eher du derjenige der übertreibt. Mein Standpunkt wäre genau dann übertrieben, wenn ich sagen würde, dass es gar nicht möglich ist das manche Menschen damit nicht zurecht kommen, aber das tue ich nicht.

Wenn Du jetzt den Vergleich mit PC-Spielen machst, dann kann ich da leider nicht mitreden, ich spiele nämlich nicht am PC mit sowas...... :roll: :wink:
Um es nochmal zu sagen, ich fand diese spezielle Szene völlig überfordernt für den Zuschauer.....