SebastianD hat geschrieben:Langsam ich vergleiche doch nicht Kubrick mit dem Schund. Das würde ich nie tun.
Und reg dich nicht auf wegen so nen Mist.
Ich hab mir mal Trailer angekuckt und finde Hulk 2 besser wie den ersten teil aber er ist lange nicht gut genug um ihn als empfehlenswert zu bewerten. Dieses Spedd Racer ist totaler Schund.
Und Batman ist vom Trailer auch nicht wirklich gut. Wenn das die besten Szenen sind, dann ist der reines Mittelmaß. Mit Effekten allein kann man keine Zuschauer locken.
Ich reg mich nicht auf, ich stelle was fest...
Doch, du hast in der Tat Kubrick indirekt mit diesen Filmen verglichen. Du hast erst erwähnt das nichts gutes rauskommt, und dann hast dann darüber geredet wie gut du bestimmte Kubrick Filme findest und was er schon aus mittelmäßigem Material machen könnte.
Diese Filme sollen unterhalten, und in der Hinsicht sind sie zumindest teilweise erfolgreich, auch wenn Hulk da eher ein schlechtes Beispiel ist.
Selbstverständlich ist der Batman trailer gut, da ist nichts mit mittelmaß. Schau dich mal in diversen Filmforen um, die meisten sind absolut begeistert von den Batman-Trailern. Und wenn etwas bei Batman die Zuschauer anlockt, dann sind es definitiv nicht die Effekte, zumindest nicht bei diesen Batman-Filmen...