Hundeboy hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:LOL, ich fand Stifler im dritten Teil genauso überflüssig und nervtötend wie Fußpilz :|
Der Charakter mag im ersten Teil (und vielleicht im zweiten) noch Sinn gemacht haben, aber im dritten war er nur noch peinlich. Ein Grund, warum der dritte Teil auch so mies war.
Stiflers Tanz war doch eines der wenigen Hightlights im 3. Teil.
Und natürlich das mit dem Kot. Wie der olle Finsch da würgen musste - da kann ich mich jedes Mal wegschmeißen... :lol:
Nur waren es gerade diese beiden Szenen, die dermaßen übertrieben wirkten, dass es einfach nur lächerlich war.
Also ich bin auch einer von denen die 1-3 klasse fanden und sich den Direct 2 DVD Schrott nicht angschaut habn.
Etikettenschwindel triffts da wirklich.
Gleiche Kategorie wie From Dusk Till Dawn 2,3 oder Cruel Intentions 2-3 und noch hunderte andere xD
Stefan hat geschrieben:hui und mit einem schlag wurde der film wieder total irelevant :mrgreen:
Gleiche Reaktion bei mir :mrgreen:
oh doch.
eine fortsetzung mit den alten charakteren und wie es bereits gesagt wurde: es hätte sich um ein baby gedreht. ich hasse solche geschichten langsam wo welche plötzlich eltern sind und blabla, die werden meistens sowieso unwitzig. und american pie 3 war sowieso schon doof, da fand ich den 4. teil im gegenzug wieder richtig witzig.
teil 5 und 6 muss ich noch sehen.
filmempfehlung.com hat geschrieben:American Pie 4: Mit den ursprünglichen Darstellern

Wer nicht genug von Teenie-Komödien bekommen kann, dürfte diese Nachricht freuen: Universal Pictures hat Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg für einen vierten Teil der »American Pie«-Reihe verpflichten können. Bisher zeigten sich die beiden vor allem für die Drehbücher der »Harold & Kumar«-Filme verantwortlich. Auch diesmal sollen sie als Autoren tätig werden, gleichzeitig aber auch Regie führen.

Universal Pictures versucht derzeit, den ursprünglichen Cast - Jason Biggs, Mena Suvari u.a. - unter Vertrag zu nehmen. Ob das gelingt, ist allerdings unklar. Auch Details zur Handlung sind noch nicht bekannt.
und
moviejones.de hat geschrieben:"American Pie 8": Die Rückkehr des ECHTEN Stiflers?

Wenn man jemanden fragt, was ihm von American Pie in Erinnerung geblieben ist, wird das wohl nur bei den wenigsten das Kassengift Tara Reid sein. Vielmehr wird man hören, warmer Apfelkuchen, Jims Dad, Stiflers Mom - und natürlich Stifler selbst. Das waren noch Zeiten, als Seann William Scott die Rolle mit Leben füllte, vor den eher fragwürdigen Teilen 4-7, wo wir es mit "Stiflers Light" zu tun bekamen.

Jetzt, da mit American Pie 8 (eigentlich American Pie 4) eine Fortsetzung der alten Trilogie geplant ist, besteht auch wieder Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Seann William Scott. Und tatsächlich, wie der Schauspieler bestätigt, hat es hierzu bereits Gespräche mit ihm gegeben. Konkret festlegen möchte sich Scott aber noch nicht, auch wenn es eine tolle Idee gibt. Doch da er die Figur so in und auswendig kennt, ihn bereits dreimal spielte und auch in anderen Filmen oft nur Ableger von Stifler darstellte, will er seine Rückkehr von vielen Faktoren abhängig machen.

Er sagt, wenn die Leute darüber noch lachen können und es Sinn macht, dann kehrt er vielleicht zurück.
Hoffnung stirbt zuletzt! :D