von vanhelsing
@Sentinel2003: Kannst Du bitte schnell schrieben wie Du den Film fandest. Die Kritiken der vertrauenswürdigen Quellen sind ja durch die Bank schlecht. Der Trailer ist recht vielversprechend, aber ansonsten muss wohl viel heiße Luft drin stecken. Danke.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ab Doinnerstag ist bei mir Keanu angesagt....bin ja echt mal gespannt, wie der Film ist. Hier in Berlin gibts auffällig viele Werbeplakate dafür.
Klasse find ich die Idee mit den lokalisierten Plakaten, also bei uns zB "der Tag an dem Münster still stand." Es gibt auch keine Bushaltestelle ohne Plakat.
von Sentinel2003
vanhelsing hat geschrieben:@Sentinel2003: Kannst Du bitte schnell schrieben wie Du den Film fandest. Die Kritiken der vertrauenswürdigen Quellen sind ja durch die Bank schlecht. Der Trailer ist recht vielversprechend, aber ansonsten muss wohl viel heiße Luft drin stecken. Danke.

Mal sehen, ob ich's schaffe....werde heute oder morgen reingehen. Den Werbetrailer fand ich immer total scharf. Und dazu mal wieder die zauberhafte Jennifer Connely...... :D :D oh Gott, warum dreht diese Schönheit nur sowenig Filme.... :roll: .....aber, dat is ja auch wieder Geschmackssache. :wink:
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Und dazu mal wieder die zauberhafte Jennifer Connely...... :D :D oh Gott, warum dreht diese Schönheit nur sowenig Filme.... :roll:
Sie ist auch das Beste an dem Film :oops:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
vanhelsing hat geschrieben:@Sentinel2003: Kannst Du bitte schnell schrieben wie Du den Film fandest. Die Kritiken der vertrauenswürdigen Quellen sind ja durch die Bank schlecht. Der Trailer ist recht vielversprechend, aber ansonsten muss wohl viel heiße Luft drin stecken. Danke.

Mal sehen, ob ich's schaffe....werde heute oder morgen reingehen. Den Werbetrailer fand ich immer total scharf. Und dazu mal wieder die zauberhafte Jennifer Connely...... :D :D oh Gott, warum dreht diese Schönheit nur sowenig Filme.... :roll: .....aber, dat is ja auch wieder Geschmackssache. :wink:
Genau wie Marisa Tomei wird Jennifer Connelly interessanterweise hübscher je älter sie wird. Connelly macht zwar nicht sonderlich viele Filme, aber ihre Rollenauswahl ist in den letzten Jahren wirklich gut. Hulk und Dark Water waren jetzt nicht so pralle, aber Blood Diamond, A Beautiful Mind, Requiem For A Dream, Haus Aus Sand Und Nebel oder Reservation Road waren durch die Bank starke Rollen.
von Roman
Ich bin ebenfalls am überlegen ob ich mir "Der Tag an dem die Erde still stand", antun soll.
Der Film soll ja wirklich grauenhaft schlecht sein. :?

Da könnte ich mir das Geld durchaus sparen. ;)
von (chris)
Roman hat geschrieben:Ich bin ebenfalls am überlegen ob ich mir "Der Tag an dem die Erde still stand", antun soll.
Der Film soll ja wirklich grauenhaft schlecht sein. :?

Da könnte ich mir das Geld durchaus sparen. ;)
Spar es dir... :wink:

Mein nächster Film: Tintenherz
von miamore
Scooter hat geschrieben:Morgen kommt 1 1/2 Ritter mit Thomas Gottschalk in die Kinos.
Bin mal gespannt wie er sich auf der Leinwannd macht.
Beschissen, wie immer eben.

und Stil Steiger richtet den Film dann noch komplett zugrunde, wie immer
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Transporter 3 wird der nächste :mrgreen:
Bei mir auch, Karten sind schon vorbestellt 8)
Hinzu füge ich natürlich Saw 5 und nach dem ich grade den Trailer von Terminator Salvation gesehen habe auch dieser YEAH endlich mal wieder richtige Filme ^^ nachdem Monate lang eigentlich nur Mist kam :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Hinzu füge ich natürlich Saw 5 und nach dem ich grade den Trailer von Terminator Salvation gesehen habe auch dieser YEAH endlich mal wieder richtige Filme ^^ nachdem Monate lang eigentlich nur Mist kam :mrgreen:
Für mich wird das Kinojahr 2009 mindestens genauso teuer wie das Kinojahr 2008 :cry:
von TIMBO
werde die feiertage dazu nutzen (wahrscheinlich den 2. weihnachtsfeiertag) um mal wieder die "herr der ringe"-triologie zu schauen. natürlich die extandet edition. also 12 stunden tolkin-power am stück. juppi.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:werde die feiertage dazu nutzen (wahrscheinlich den 2. weihnachtsfeiertag) um mal wieder die "herr der ringe"-triologie zu schauen. natürlich die extandet edition. also 12 stunden tolkin-power am stück. juppi.
Die erweiterten Fassungen am STÜCK?! :shock:
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:werde die feiertage dazu nutzen (wahrscheinlich den 2. weihnachtsfeiertag) um mal wieder die "herr der ringe"-triologie zu schauen. natürlich die extandet edition. also 12 stunden tolkin-power am stück. juppi.
Klar, hab ich och schon (mit Freunden) gemacht. Ne Woche später dann alle sechs Star Wars Teile hintereinander. :wink:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Klar, hab ich och schon (mit Freunden) gemacht. Ne Woche später dann alle sechs Star Wars Teile hintereinander. :wink:
jup. star wars hab ich auch schon am stück gemacht. aber das letzte mal, als ich alle geguckt habe, hatt ich das auf samstag und sonntag geteilt, weil meine guck-begelitung nicht alle 6 filme am stück anschauen wollte.
von Tangaträger
Oha, der Thread war ja schon ganz unten auf der Seite :o

Heute werde ich mir Frost/Nixon anschauen. Nach all den positiven Resonanzen bin ich gespannt, ob der Film meine nun hohen Erwartungen erfüllen kann.
Gleichzeitig mein erster Film in diesem Jahr...
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Genau wie Marisa Tomei wird Jennifer Connelly interessanterweise hübscher je älter sie wird. Connelly macht zwar nicht sonderlich viele Filme, aber ihre Rollenauswahl ist in den letzten Jahren wirklich gut. Hulk und Dark Water waren jetzt nicht so pralle, aber Blood Diamond, A Beautiful Mind, Requiem For A Dream, Haus Aus Sand Und Nebel oder Reservation Road waren durch die Bank starke Rollen.

Die gute Jennifer macht ja leider gerade mal einen gefühlten Film pro 2 Jahre.....fast genauso viel wie Diane Lane. Beide sind fantastisch. Ich hoffe mal, daß wir bei beiden nicht wieder ca. 1,5 Jahre auf den nächsten Film warten können/müssen...
von Tangaträger
Bei Diane Lane ist momentan nichts in Arbeit.
Jennifer Connelly dreht aktuell "Creation" (ein Film über Charles Darwin), in dem Post-Apocalyptic-Animationsfilm "9" ist sie stimmlich zu hören.

@Topic: Frost/Nixo ist geguckt, ein anständiges Review ist in Arbeit. Als nächstes folgt The Wrestler.
von Theologe
Bei "The Wrestler" warte ich auf die Kinoveröffentlichung, auch wenn mir das bisher nicht so leicht fällt darauf zu warten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 52