von TIMBO
Der Knochenjäger

guter film, dessen ende ich schon wieder vergessen hatte, und so nochmal spannend war.

9/10
von zvenn
Toy Story
da werden kindheitserinnerungen wach :mrgreen:
einfach immer wieder sehr schön anzuschauen
der erste langfilm von pixar und einer der besten
10/10
von Theologe
Jäger Des Verlorenen Schatzes es ist schon ein paar Jahre her, dass ich die Indy Reihe zuletzt sah, es hat richtig Spaß gemacht den Film nochmal zu sehen. 10/10

Indiana Jones Und Der Tempel Des Todes ist kein schlechter Film, aber mit seinem Vorgänger kann er einfach nicht mithalten. Das liegt zum einen an der Besetzung (wie hier ja auch schon gesagt wurde) und zum anderen daran, dass es lange dauert, bis der Film in Fahrt kommt. Bis zum Flugzeugabsturz ist der Film leider zu albern und danach kommt eine langweilige Phase. Der Showdown entschädigt dann aber für vieles. 7/10

Heute oder Morgen werde ich mich dann an den 3. Teil machen und Dienstag dann endlich ins Kino gehen. Indy mal auf der großen Leindwand zu sehen, ist sicherlich ein ganz anderes Feeling.
von HiB-Nose
Ich, beide & sie
Derbe Komödie der Farrelly-Brüder. Jim Carrey als schizophrene Person macht einfach ungeheuren Spaß. natürlich sind Gags unter der Gürtellinie bei den Farrellys nicht vermeidbar, man möchte aber nicht darauf verzichten. Sei es die Kuh, die einfach nicht sterben will, das Huhn im Allerwertesten oder eine gebrochene Nase, die beim Atmen die ganze zeit fiept. Hier wird kreativ geulkt. Nicht jedermanns Sache, mir hat's Spaß gemacht.

8/10
von Theologe
HiB-Nose hat geschrieben:Ich, beide & sie
Derbe Komödie der Farrelly-Brüder. Jim Carrey als schizophrene Person macht einfach ungeheuren Spaß. natürlich sind Gags unter der Gürtellinie bei den Farrellys nicht vermeidbar,
Leider doch, bei Schwer Verliebt mit Jack Black und Gwyneth Paltrow waren die beiden richtig zahm und deshalb auch nicht witzig.
von HiB-Nose
Anacondas: Auf der Jagd nach dem Unterhaltungsfaktor
Schnatterdischnarch.
"Machen wir eine Fortsetzung zu Anaconda - nur noch schlechter. Wir nehmen einen immer zu Mist plappernden und vor allem nervigen Afro-Afrikaner, einen Muckibuden- und Anabolika-Macho, zwei süße Schnittchen, einen nur auf Erfolg giffelnden Penner, dann noch einen ruhigen Pol, schöne Landschaft, wilde Tiere, und weil das Ding Anacondas heißt auch für 2 Minuten schlecht animierte Riesenschlangen - joar, super. Weglassen können wir aber Logik, Geschichte, Talente, Sinn, Unterhaltung und alle anderen Elemente, die zu guten Filmen dazu gehören. Bekomme ich Ihr Geld? Gezeichnet Dwight H. Little"

3/10
von zvenn
Toy Story 2
es gibt nur wenige fortsetzungen, die gleich gut oder besser sind als ihre vorgänger. toy story 2 ist eine dieser ausnahmen. mir gefiel der zweite teil sogar besser als der erste: mehr witz, eine originellere story und noch mehr liebenswerte charaktere. da sieht man auch mal drüber weg dass es ein paar logiklöcher gab. der wandel des andy-bedeutet-mir-alles woody, zum ich-will-ins-museum woody ist mehr als fraglich, allerdings ist das auch nur ein kinderfilm, die auf sowas normalerweise nicht achten ;)
ich freue mich schon wenn 2010 der dritte und ein paar jahre später der vierte teil veröffentlicht werden, solange die das sehr starke niveau von toy story 1+2 halten können
10/10
von HiB-Nose
Boogeyman - Der schwarze Mann
Mitunter bietet der Streifen ganz passable Schreckmomente. Die Story um den schwarzen Mann aus dem Kleiderschrank ist natürlich Mumpitz. Barry Watson muss den Film fast alleine tragen, was ihm auch merkbar schwer fällt. Ganz und gar nicht geht das Ende. Warum man hier unbedingt noch mal den Computer anwerfen musste um einen völlig misslungenen Boogeyman zu kreieren, wissen wohl nur die Verantwortlichen. Stellenweise ganz nett, aber absolut nichts Neues.

5/10
von Holzklotz
Old School

Hingegen meinen Erwartungen ein wirklich witziger Film, der mich unterhalten konnte

8/10

Eurotrip

Ein typischer Teenie "Wir jagen einer Frau hinterher, um ihr zu sagen das ich sei liebe und zwischen durch versuchen wir noch mit anderen rumzuballern" Filme...

Waren ein paar Lacher dabei, aber alles in allem eher Durschnitt...

5/10

Bullet Proof

Ich hatte mir mehr erwartet von diesem Film... besonders von Sean William Scott, der in Welcome to the Jungle richtig geil neben Dwayne Johnson gespielt hat...

Auch der Mönch, dessen Name mir nicht einfällt missfiel mir mit seiner "Ich bin hell erleuchtet"-Tour..

Naja insgesamt gesehen ein ganz netter Film..

6/10
von HiB-Nose
Number 23 Director's Cut

Mystisch, diese 23... Wo sie nicht überall drin steckt, auch im Film an jeder Ecke, an jeder Kante. Neu ist das Mysterium um die Zahl 23 ja nicht, und hier wurde nochmal ordentlich mehr reininterpretiert, denn eigentlich ist ja auch die 32 eine 23... oder so... Jim Carrey spielt nicht schlecht und man sollte den Streifen im O-Ton gucken, nimmt man der deutschen Synchronstimme die Ernsthaftigkeit nicht ab. Viel mehr Interessanteres im Vergleich zur Kinoversion bietet auch der Director's Cut nicht. Nette Zahlenrätsel in einem um Mystik und Spannung bemühten Krimi.

6/10
von Waterboy
Holzklotz hat geschrieben:
Eurotrip

Ein typischer Teenie "Wir jagen einer Frau hinterher, um ihr zu sagen das ich sei liebe und zwischen durch versuchen wir noch mit anderen rumzuballern" Filme...

5/10

gerade bei diesem Film war ich extrem postiv überrascht das er sich von den anderen Teenie-american-pie Filmen doch sehr gut abgehoben hat und mich super unterhalten konnte. :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:
Eurotrip

5/10

gerade bei diesem Film war ich extrem postiv überrascht das er sich von den anderen Teenie-american-pie Filmen doch sehr gut abgehoben hat und mich super unterhalten konnte. :lol:
der film ist meine absolute Lieblingskomödie, ohne wenn und aber. Nie so gut gelacht wie bei diesem Film, aber leider wird er immer unlustiger... also nach dem 10 mal guggen oder so *g*
von Maggie S.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Absolut zu empfehlen!
9/10 Punkten
von (chris)
The Sixth Sense

Hab den Film vor einigen Jahren schon mal gesehen, da fand ich ihn durchwachsen. Und ich muss sagen, da hat sich auch nichts daran geändert. Zugegeben, die Story ist nicht schlecht und das Ende ist eines der Überraschendsten überhaupt, aber abgesehen von diesem AHA-Effekt am Ende und einigen, kleinen Gruselmomenten finde ich den Film nicht so großartig wie viele immer behaupten... da fand ich andere Film von Shyamalan um einiges besser und spannender.
7/10 Punkte
von Saichiiro
Boogeyman - Der schwarze Mann

Ab und zu gab es Schreckmomente, ein paar Tote und ein überhaupt nicht gruseliges Ding, was man am Ende aus dem Schrank hat kommen sehen... da kann ich grade froh sein, dass ich den Film nie gekauft habe. Und dann gibt es noch Teil 2, was soll dort dann neu sein? Ich schätze mal nichts...

4/10

I am legend

Ich hatte irgendwie mehr erwartet von dem Film.
Die erste halbe Stunde ist ziemlich langweilig, finde ich.
Danach gibt's immerhin Action mit den Infizierten, aber das Ende ist dann auch wieder... naja. Aber Will Smith muss ja zur Legende werden, damit der Titel paßt...

6/10

Die Geisha

Der Film war gut. Die Story war interessant aufgebaut und die Kostüme hatten mir gefallen.
(Okay, irgendwie fällt mir dazu nichts weiter ein...)

8,5/10

Sin City

Hm ja, weiß nicht.
Ich kenne die Comics nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich den Film nun weniger überragend fand als andere.
Er war in Ordnung, vorallem Elijah Wood mal als Killer zu sehen, fand ich interessant (ja, ich kenne ihn sonst nur aus HdR). Aber sonst... vielleicht müsste ich ihn nochmal ansehen.

7,5/10
von Holzklotz
Poffel hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Eurotrip

5/10

der film ist meine absolute Lieblingskomödie, ohne wenn und aber. Nie so gut gelacht wie bei diesem Film, aber leider wird er immer unlustiger... also nach dem 10 mal guggen oder so *g*
Das und die Rezension von Waterboy überrascht mich dann doch :P
Aber naja kann man nix machen... nen Freund hat mir den empfohlen...
Aber sonne Sache wie mit dem Jungen im Pool bei dem Mächen, wo die den "Dreck" versucht wegzubekommen, ist einfach nur stumpf :mrgreen: ...
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:Das und die Rezension von Waterboy überrascht mich dann doch :P
Aber naja kann man nix machen... nen Freund hat mir den empfohlen...
Aber sonne Sache wie mit dem Jungen im Pool bei dem Mächen, wo die den "Dreck" versucht wegzubekommen, ist einfach nur stumpf :mrgreen: ...
EuroTrip rockt, vor allem wenn man bedenkt, dass manche Amis die Klischees auch noch glauben. :wink: Bei dem Beispiel mit dem Pool könnt man genauso sagen, dass Europäer glauben, dass das ganze College Leben in den USA nur aus Party, Alkohol und nackten Mädels besteht. Und dass Blondinen strohdumm sind (ok, das glauben wohl alle...)
von DVD-Raziel
Saichiiro hat geschrieben:Die Geisha

Der Film war gut. Die Story war interessant aufgebaut und die Kostüme hatten mir gefallen.
(Okay, irgendwie fällt mir dazu nichts weiter ein...)

8,5/10
Kann ich auch nicht anders sagen ;)
von HiB-Nose
Mission: Impossible

Wer kennt es nicht, dass musikalische Leitmotiv des Agententhrillers? Ein passender Score zu einem spannenden und einfallsreichen Krimi. Gerade die legendäre Tresorszene mit Cruise beim Drahtseilakt verursacht schwitzige Hände. Auch nach 13 Jahren überzeugt Brian De Palmas Werk mit einer guten Story und einem sehr gut besetzten Cast. Der erste Film der Trilogie ist immer noch der beste.

8.5/10
von Kiddow
Sin City

Hm ja, weiß nicht.
Ich kenne die Comics nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich den Film nun weniger überragend fand als andere.
Er war in Ordnung, vorallem Elijah Wood mal als Killer zu sehen, fand ich interessant (ja, ich kenne ihn sonst nur aus HdR). Aber sonst... vielleicht müsste ich ihn nochmal ansehen.

7,5/10
Ich kenne die Comics auch nicht, aber ich fand Sin City genial. Ich bekomme auch bald die Krise, weil die angekündigten Fortsetzungen nicht in die Pötte kommen.
Ich geb Sin City
10/10
von DVD-Raziel
The Process - Ultimate Fighting to the Death

Man is der Film ne Lachnummer... bescheuerte Charaktere, dumme Story, schwache Kämpfe... Mist.

2/10
von capo status
waz
war eigentlich nen cooler film , bloß hätte mir mehr spannung erwartet

7,5/10
von HiB-Nose
Syriana

Für mich, der mit Polit-Thrillern nicht ganz so viel anfangen kann, ein etwas zäher und langatmiger Film, der viele verschiedene Stränge aufweist, dadurch aber auch ein wenig überladen wirkt. Das ganze Ding ist sehr, sehr ruhig erzählt und man muss wirklich genau aufpassen, gerade bei den untertitelten Dialogen. Ernstes Thema mit Sicherheit, allerdings auch sicherlich nicht für jeden geeignet.

5.5/10
von Reddy
Smokin´Aces
Nun die Story klang Spannend ein Mafia Verräter auf den 1Mio Dollar Kopfgeld ausgeschrieben sind, und mehrere Killer die das Geld wollen und das FBI das ihn in Schutzhaft in einem Luxushotel hat um im Hintergrund mit seinem Manager zu verhandeln.
Der Film ist aber nicht wie jeder andere ich fand ihn ziemlich ungeordnet und schrill, mit allerhand Waffen (Scharfschützengewehr/Kettensägen usw) wird geschossen und geschnetzelt und eigentlich sind auch mit Andy Garcia, Ben Affleck und einer Sexy Alicia Keys genug Stars dabei trotzdem hat der Film mich überhaupt nicht begeistert und nun wird er woll für längere Zeit unberührt im DVD Regal liegen (aber wer kennt nicht diese DVD Leichen :) )
5/10 Punkten
von Legomann
Das Fenster zum Hof

Lief heute Nachtmittag im Schweizer Fernsehen. Schau ich immer wieder gerne. Ein super Film!

10/10
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 728