- Sa 31. Mai 2008, 13:13
Eine für mich unverständliche Entwicklung... das artet in krankhafte Scheisse aus, der der Abartigkeit keine Grenzen setzt.. Saw1 = Top -->Alles danach = Übelster Scheiss :|
Waterboy hat geschrieben:im ersten Teil spielt doch die 7th Heaven Mutter from Hell mit :lol:
ansich sind die Chucky Teile aber recht lustig, der erste eher weniger, aber zum Ende mit Chucky und Braut und Chucky + Baby haben sich die Filme ja eh nicht mehr ernst genommen. Ne nette Unterhaltung ohne großen Anspruch sind sie aber dennoch.
zur Scream Trilogie. Ich mag alle drei FIlme. Jedoch sehe ich sie nicht wirklich als Horrorfilme an. Teil 1 auf jedenfall ja, wenn auch mit Abstrichen. Teil 2 geht grad so noch durch und Teil 3 ist eher Thriller als Horror, aber dennoch eine Trilogie die man sich immer wieder ansehen kann.
und Teil 1 FSK 16 ist für jemanden der gern mal schlechte geschnittende Versionen sieht auch ziemlich lustig..... Killer läuft.... killer läuft... cut... killer liegt mit Fernseher auf n Kopf tot da..... Musik fängt an.... cut ... musik ist schon 10 sekunden weiter als sie grad war....
:lol:
mit dem positiven Nebeneffekt das dank Scream dutzende weitere Slashers rausgekommen sind aka I know what you did last summer, die eher bescheidene Fortsetzung, Düstere Legenden usw... und selbst das eingestaubte Halloween wurde wiederbelebt.
Allgemein war das ne tolle Zeit so 1997 - 2002 wo man noch gute Filme dieser Art sehen konnte. Jetzt überbieten sich ja alle dank Saw nur noch mit brutalität ....
Eine für mich unverständliche Entwicklung... das artet in krankhafte Scheisse aus, der der Abartigkeit keine Grenzen setzt.. Saw1 = Top -->Alles danach = Übelster Scheiss :|