von Tangaträger
Waterboy hat geschrieben:Kristen Bell und vor allem Sexy Mila Kunis sind allein schon nen Grund den Film zu sehen, aber wenn dann nur auf DVD irgendwann :wink:
Das (und die geile und lustige US-Werbekampagne) ist auch der Grund, warum ich mir den Film auch ansehen werde.

Irgendwann mal.
von bastiboii
[rec]

den hab ich als letztes angeschaut. sehr spannender film mit einem ende das man so nicht ganz erwartet ^^

was mich aber schon im vorfeld aufregt: kaum ist der film in den kinos schon ist das US-remake in der mache... die haben doch echt keine ideen mehr. dass hollywood nur noch klaut fällt sehr bei den horrofilmen auf wie ich finde. naja seis drum

zurück zum film. ich finde ihn sehenswert, sehr spannend da mit handkamera gedreht (aber nicht so verwackelt wie z.b. cloverfiield ^^) und das macht das ganze nen taken realistischer u dadurch intensiver

wertung: 8/10
von Florixx
bastiboii hat geschrieben:[rec]

den hab ich als letztes angeschaut. sehr spannender film mit einem ende das man so nicht ganz erwartet ^^

was mich aber schon im vorfeld aufregt: kaum ist der film in den kinos schon ist das US-remake in der mache... die haben doch echt keine ideen mehr. dass hollywood nur noch klaut fällt sehr bei den horrofilmen auf wie ich finde. naja seis drum

zurück zum film. ich finde ihn sehenswert, sehr spannend da mit handkamera gedreht (aber nicht so verwackelt wie z.b. cloverfiield ^^) und das macht das ganze nen taken realistischer u dadurch intensiver

wertung: 8/10
Hab ich auch gesehen. Fande ihn auch sehr gut für einen europäischen Horrorfilm! Es war eine gute Atmosphäre und eine enorme Spannung vorhanden. Gerade in den Schlussminuten. Die Darsteller waren ganz okay und wirkten authentisch für die Situation. Und der Schluss war natürlich auch gut.
Nur ein Logikfehler gabs glaube ich.
versteckter Inhalt:
Nachdem die alte Frau erschossen wurde wollte die weibliche Reporterin ja nochmal diese Sequenz sehen. Der Kameramann spult zurück und spielt die Szene noch einmal ab. Bloss dürfte man eben dies ja eigentlich nicht sehen , da man ja eigentlich nur das Filmmaterial sich anschaut und es nicht aus der Perspektive des Kameramanns persönlich sieht.
Das wurde bei Cloverfield logischer gelöst , indem zurück und wieder vorgespult wurde und man halt kurz noch nen Ausschnitt vom Urlaubsvideo sah , weil man nicht exakt an die Stelle wieder spulen konnte.
Ansonsten wars gut :)
Bald kommt ja auch wieder ein Handkamera-Horror Film. Und zwar Diary of the Dead. Bin auch gespannt wie der so wird. Denn Handkamera-Filme schaffen wirkliche eine nahe Atmosphäre. Wenn die Charaktere stimmen und einen sympatisch sind , dann baut man eine sehr intensive Beziehung zu den Charakteren auf und leidet mehr mit.
von bastiboii
Florixx hat geschrieben:
Hab ich auch gesehen. Fande ihn auch sehr gut für einen europäischen Horrorfilm! Es war eine gute Atmosphäre und eine enorme Spannung vorhanden. Gerade in den Schlussminuten. Die Darsteller waren ganz okay und wirkten authentisch für die Situation. Und der Schluss war natürlich auch gut.

Bald kommt ja auch wieder ein Handkamera-Horror Film. Und zwar Diary of the Dead. Bin auch gespannt wie der so wird. Denn Handkamera-Filme schaffen wirkliche eine nahe Atmosphäre. Wenn die Charaktere stimmen und einen sympatisch sind , dann baut man eine sehr intensive Beziehung zu den Charakteren auf und leidet mehr mit.

welcher Horrorfilm hat keine Logikfehler ^^ da fällt mir jetzt auf Anhieb gar keiner ein ôo
aber auf 'diary of the dead' freu ich mich auch schon, hoffentlich hält er was er verspricht =)
von Florixx
bastiboii hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

welcher Horrorfilm hat keine Logikfehler ^^ da fällt mir jetzt auf Anhieb gar keiner ein ôo
aber auf 'diary of the dead' freu ich mich auch schon, hoffentlich hält er was er verspricht =)
Hehe...
Ich meine ja damit nicht die Story. Denn wenn man sie geschickt konstruiert kann sie ja durchaus logisch sein , wenn auch nicht realistisch. Ich meinte halt den Fehler in der Erzählweise der mir sehr deutlich aufgefallen ist.
von bastiboii
Florixx hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Hehe...
Ich meine ja damit nicht die Story. Denn wenn man sie geschickt konstruiert kann sie ja durchaus logisch sein , wenn auch nicht realistisch. Ich meinte halt den Fehler in der Erzählweise der mir sehr deutlich aufgefallen ist.

welchen meinst du da jetz konkret? ôo is schon wieder ne woche her dass ich den gesehen hab, kann mich schlecht an einzelheiten erinnern ^^""
von Florixx
Habe es oben in den Spoilertag gesetzt um denjenigen die den Film noch nicht gesehen haben , keine Details zu nennen :)
Klicke bei "versteckter Inhalt:" auf Inhalt anzeigen. Dann kann man es lesen.
von HiB-Nose
Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Cronenbergs Mafia-Drama-Thriller überzeugt durch einen überragenden Viggo Mortensen und einer Geschichte über Verrat, Mord und die Mafia. Blutig, hart und spannend. Keine unnötigen Haschereien, geradlinig und ohne Schnörkel erzählt. Mortensens im wahrsten Sinne nackter Kampf ums Überleben gehört mit Sicherheit zu einen der besten des Films.

8.5/10
von Theologe
HiB-Nose hat geschrieben:Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Cronenbergs Mafia-Drama-Thriller überzeugt durch einen überragenden Viggo Mortensen und einer Geschichte über Verrat, Mord und die Mafia. Blutig, hart und spannend. Keine unnötigen Haschereien, geradlinig und ohne Schnörkel erzählt. Mortensens im wahrsten Sinne nackter Kampf ums Überleben gehört mit Sicherheit zu einen der besten des Films.

8.5/10
Neben Mortensen hat mich der total gegen den Strich besetzte Armin Mueller-Stahl in seiner doch unüblichen Rolle ebenfalls überzeugt. Meinetwegen hätte der Film auch locker noch eine Stunde länger sein können. An der Stelle, an der der Film aufhört, hätte man auch weitermachen können und ein Gangsterepos schaffen können.
von LilyValley
Klaus, der Gabelstaplerfahrer Der erste Arbeitstag
Ein kranker Film. Den Humor muss man schon haben :mrgreen:
Isn 10min. Film, drum gibts nich viel zu erklären. Klaus hat seinen Gabelstablerführerschein gemacht und hat nun seinen ersten Abeitstag an dem ihn viele schlimme Fehler unterlaufen. Was soll ich sagen...naja, er spießt ausversehen Leute auf und fähr mit denen durch die Gegend. *rofl*
7,5/10 Pkt.
von DVD-Raziel
YourMarie hat geschrieben:Klaus, der Gabelstaplerfahrer Der erste Arbeitstag
Isn 10min. Film, drum gibts nich viel zu erklären. Klaus hat seinen Gabelstablerführerschein gemacht und hat nun seinen ersten Abeitstag an dem ihn viele schlimme Fehler unterlaufen. Was soll ich sagen...naja, er spießt ausversehen Leute auf und fähr mit denen durch die Gegend. *rofl*
7,5/10 Pkt.
Der heißt aber Stablerfahrer Klaus ^^
von bastiboii
inside

so ich hab schon wieder nen film geguckt xD den französischen horrorstreifen 'inside' die uncute uncut version ^^
denn in deutschland kommt nur eine gekürze FSK 18 version raus und gekürzt ist doof :evil:
naja auf jeden fall... das ist ja mal ein beinhartet streifen, sowas heftiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen. wenn ihr zartbeseited seid dann schaut euch den film auf keinen fall an, so viel blut und brutalität hab ich selten gesehen.
naja und so viel dummheit leider auch xD also was in dem film für logikfehler auf seiten des verhaltens der charaktere passiert ist schon teilweise fast so hart wie der film selbst.
aber an sich sehr guter film, ultrahart u blutig dafür aber auch sehr spannend.

http://www.imdb.com/title/tt0856288/

4 Monate nach dem Autounfall, bei dem die schwangere Sarah (Alysson Paradis) ihren Ehemann Matthieu verloren hat, steht sie kurz vor der Entbindung ihres Kindes. Entgegen dem Rat ihrer Mutter (Nathalie Roussel) sucht die junge Frau die Einsamkeit ihrer Wohnung auf, um mit sich und ihrem Schmerz allein zu sein, als sich eine unbekannte Frau (Béatrice Dalle) dem Haus nähert und Einlass verlangt. Verängstigt ruft Sarah die Polizei, die aber nicht viel tun kann – ihre Hände sind durch die brutalen Ausschreitungen in den Banlieues gebunden.

Kurz nachdem die Polizisten verschwunden sind taucht die unheimliche Frau erneut auf und verschafft sich Zugang ins Haus. Ihre brutale Gewalt lässt keinen Zweifel über ihre Intentionen: sie trachtet nach dem was in Sarahs Bauch gewachsen ist ...

8,5 / 10
von Holzklotz
Transformers

Hatte ihn irgendwo rumschimmeln, und hab mich gestern dazu durchgerungen ihn mir anzutun, unnd ....#

WOW.. geile absolut gewaltige Materialschlacht, die wirklich derbe rockt :wink:

Story ist nebensächlöich und trägt nur dazu bei, dem Krieg auch einen Sinn zu geben...

Und Megan Fox erst ...puhhh die is aber heiss :mrgreen:

9/10
von LilyValley
DVD-Raziel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Klaus, der Gabelstaplerfahrer Der erste Arbeitstag
7,5/10 Pkt.
Der heißt aber Stablerfahrer Klaus ^^
lol
Ich habs unter dem Titel gesehen :| Stimmt es, dass der Film tatsächlich auch Stapelfahrer zur "aufheiterung" gezeicht wird? :roll: :lol:
von Malte
YourMarie hat geschrieben:Stimmt es, dass der Film tatsächlich auch Stapelfahrer zur "aufheiterung" gezeicht wird? :roll: :lol:
Nein. Es ist ein Lehrfilm, der in Fahrschulen (für Staplerfahrer) gezeigt wird, weil es darin primär um die Sicherheit als solches geht. Ich persönlich habe ihn tatsächlich das erste Mal in unserer hiesigen Fahrschule im Unterricht zu sehen bekommen (ist schon ewig her). Der ist wirklich ernst gemeint und sogar von irgendeinem Sicherheitsinstitut ausgezeichnet worden.
von LilyValley
Malte hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Stimmt es, dass der Film tatsächlich auch Stapelfahrer zur "aufheiterung" gezeicht wird? :roll: :lol:
Nein. Es ist ein Lehrfilm, der in Fahrschulen (für Staplerfahrer) gezeigt wird, weil es darin primär um die Sicherheit als solches geht. Ich persönlich habe ihn tatsächlich das erste Mal in unserer hiesigen Fahrschule im Unterricht zu sehen bekommen (ist schon ewig her). Der ist wirklich ernst gemeint und sogar von irgendeinem Sicherheitsinstitut ausgezeichnet worden.
hm...find den unfassbar lustig. Richtig ernst kann man en nich nehmen. Is schon sehr zugespitzt. Wenn ich mich recht entsinne wurde der Film sogar in Cannes gezeigt :roll:
von Malte
Klar ist der überspitzt dargestellt. Und er soll ja auch über die "lustige Schiene" den Sicherheitsaspekt vermitteln. Oder hättest du Leute mit echten Wunden lieber gesehen? ;)
von LilyValley
Malte hat geschrieben:Klar ist der überspitzt dargestellt. Und er soll ja auch über die "lustige Schiene" den Sicherheitsaspekt vermitteln. Oder hättest du Leute mit echten Wunden lieber gesehen? ;)
Nein, aber ich schaue es mir auch nur zur belustigung an. Hatte was von Sendung mit der Maus. Nur eben für Erwachsene :lol:
von DVD-Raziel
YourMarie hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Klar ist der überspitzt dargestellt. Und er soll ja auch über die "lustige Schiene" den Sicherheitsaspekt vermitteln. Oder hättest du Leute mit echten Wunden lieber gesehen? ;)
Nein, aber ich schaue es mir auch nur zur belustigung an. Hatte was von Sendung mit der Maus. Nur eben für Erwachsene :lol:
Ich schau es mir nur unter Belustigung an :D
von Columbo
Hostel 2

Wenn mich jetzt auch einige dafür lynchen werden: Ebenso beschissen wie Teil 1, eventuell sogar noch schlechter, langweilig, unspannend, scheiße, schlecht!

1/10
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Hostel 2

Wenn mich jetzt auch einige dafür lynchen werden: Ebenso beschissen wie Teil 1, eventuell sogar noch schlechter, langweilig, unspannend, scheiße, schlecht!

1/10
Gelyncht werden sollst du :twisted: ^^
von Stefan

1/10
ich kann für die Hostel reihe auch irgendwie nichts aufbringen.. die filme sind nur ekelhaft und sonst gar nichts - da ist ja nichtmal der hauch einer story dabei - und das macht für mich den unterschied zur SAW reihe aus, ich ich selbst sehr mag

cu
Stefan
von Theologe

1/10
Ich fand den Plottwist am Ende ok, aber ansonsten hast du recht, der Film ist genauso wie Teil 1 kompletter Schrott.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 728