von zvenn
moviefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Mal ne echt dumme Frage...aber ich hab bis heute nicht rausgekriegt, was der Unterschied zwischen ner normalen DVD, dem Steelbook und der collectors edition ist?^^
2) die normale Film-DVD nur diesmal für Leute mit zuviel Geld und ohne Hirn in ner schicken Verpackung aber mit dem selben Inhalt wie unter 1).
Im Steelbook erscheinen normalerweise Filme in ihrer Special Edition, also mit einer Bonus-DVD. Wie gesagt, normalerweise, inzwischen trifft leider immer öfter deine Beschreibung zu. :roll:
von The Rock
Endlich auch auf Deutsch gesehen und so sehr ich Ledgers Synchrosprecher auf Deutsch auch liebe, ist er für die Stimme des Jokers sowas von unpassend. Leider.

Aber ich freu mich schon auf die DVD und und und :D
von The Rock
zvenn hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Mal ne echt dumme Frage...aber ich hab bis heute nicht rausgekriegt, was der Unterschied zwischen ner normalen DVD, dem Steelbook und der collectors edition ist?^^
2) die normale Film-DVD nur diesmal für Leute mit zuviel Geld und ohne Hirn in ner schicken Verpackung aber mit dem selben Inhalt wie unter 1).
Im Steelbook erscheinen normalerweise Filme in ihrer Special Edition, also mit einer Bonus-DVD. Wie gesagt, normalerweise, inzwischen trifft leider immer öfter deine Beschreibung zu. :roll:

Was ist eigentlich eine "Universal Media Disc"? Sehe das abundzu mal, dass das in Klammern dran steht? Hat jetzt nchts mit Universal zu tun oder?^^
von Theologe
The Rock hat geschrieben: Was ist eigentlich eine "Universal Media Disc"? Sehe das abundzu mal, dass das in Klammern dran steht? Hat jetzt nchts mit Universal zu tun oder?^^
UMD ist das Speichermedium für die Playstation Portable.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Was ist eigentlich eine "Universal Media Disc"? Sehe das abundzu mal, dass das in Klammern dran steht? Hat jetzt nchts mit Universal zu tun oder?^^
UMD ist das Speichermedium für die Playstation Portable.
Hat mich auch gewundert, dass der Film auf UMD veröffentlicht werden soll. Bei Amazon wird darüber hinaus ein Datum weit vor dem offiziellen deutschen Verkaufstermin genannt..
Hier gibts die ganz offiziellen Infos zu den deutschen Veröffentlichungen:
:arrow: http://batmannews.de/gotham_city_centra ... 10/01.html

Auch von Batmannews.de, alle Infos zum aktuellen Boxoffice
In den USA hat 'The Dark Knight' nach über 10 Wochen 524.740.642 US-Dollar eingespielt. Zusammen mit den Einnahmen ausserhalb der USA von 460 Mio. Dollar, hat der Film bislang 984.740.642 Dollar weltweit eingenommen. Damit belegt TDK Platz 4 der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Trotzdem fehlen der 'Batman Begins'-Fortsetzung weitere 20 Mio. um auf den dritten Platz vorzurücken, den bislang der zweite 'Fluch der Karibik'-Film besetzt.

In Deutschland rutschte 'The Dark Knight' nach 6 Wochen auf Platz 6 der offiziellen Kino-Charts. Noch 56.925 Menschen wollten den Film in Deutschlan sehen. Damit hat TDK bislang 2.661.063 Besucher für sich gewinnen können. Aktuell ist 'The Dark Knight' der sechst-erfolgreichste Film des Jahres. Knapp 200.000 Zuschauer fehlen, um das letzte 'Indiana Jones'-Abenteuer einzuholen.
von The Rock
Na in Deutschland war er ja dann doch nicht so erfolgreich, wie gedacht. Nicht mal 3 Mio Besucher finde ich schon etwas schwach und dabei war ich ganze 4 Mal in dem Film :D

Das mit den Einspielergebnissen steht meines Wissens nach doch auch schon eine ganze Zeit lang bei unter knapp 1 Milliarde?!

Na ich hoffe doch, dass er den Sprung noch schafft
von Maestro
The Rock hat geschrieben:Na in Deutschland war er ja dann doch nicht so erfolgreich, wie gedacht.
:lol:

Begins hatte insgesamt nur 815.943 Zuschauer und war ab 12, da ist TDK schon ein ganz anderes Kaliber!

MfG

Maestro
von The Rock
So. Ich hatte ja schon danach gefragt und bald ist es ja so weit, aber zumindest auf Amazon, habe ich noch nichts gefunden.

Gibt es jetzt eine Doppel DVD Version von The Dark Knight bzw. ist diese jetzt wirklich in der collectors bzw. steelbook edition enthalten?

Hab zwar auf einer Seite gelesen, dass es eine zwei Disc Edition gibt, die Verlinkung führt allerdings zu der single edition....*Confused*
von zvenn
The Rock hat geschrieben:Gibt es jetzt eine Doppel DVD Version von The Dark Knight bzw. ist diese jetzt wirklich in der collectors bzw. steelbook edition enthalten?
Der Film erscheint in 3 verschiedenen Versionen auf DVD:
1. Single-Disc
2. Special Edition (2 DVDs; erscheint in "normaler" Hülle und im Steelbook)
3. Collector's Edition (2 DVDs; Glas-Batpod; Steelbook)
von Monty
So nun ist die Single DVD in den Videotheken, schaut nicht soooo besonders aus und keine Extras...freue mich schon auf nächste woche, wenn meine Steelbook kommt...
von The Rock
zvenn hat geschrieben:Ein interessanter kleiner Bericht über die Entstehung von 4 Szenen. Regisseur Nolan gibt einen kleinen Eindruck hinter die Kulissen der Bankraub-Szene, dem "Bleistift-Trick" des Jokers, dem ersten Aufeinandertreffen von Bale und Ledger sowie vom explodierenden Krankenhaus.
:arrow: http://batmannews.de/gotham_city_centra ... 12/10.html
Geiler Artikel. Joker wurde einfach so perfekt in diesen Film reingeschrieben, dass ich es garnicht mehr erwarten kann, den Film wieder und wieder zu sehen :D
von zvenn
Der Film bricht weiterhin Rekorde:
"The Dark Knight" took the world by storm on Blu-ray and DVD, breaking records for 2008. The blockbuster [..] became an instant must-own classic with Blu-ray sales of over 1.7 million units and total DVD and Blu-ray sales of 13.5 million worldwide. [..]
"The Dark Knight" is the best selling Blu-ray title in history and will become the best selling 2008 title overall this week. The response to the digital copy offering included on the Blu-ray and Special Edition DVD has been remarkable with the number of consumers activating their digital copies approaching 300,000. "The Dark Knight" is already the number one movie for the year on the iTunes 2008 Chart.
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=51373
Irgendjemand überrascht? 8)
von Tangaträger
It's all part of the plan... :mrgreen: :mrgreen:

Wirklich eine Schande, dass bei den Globes nur eine Nominierung raussprang.
Bei den Oscars verlange ich Nominierungen in den Bereichen: Film, Regie, Drehbuch, Nebendarsteller, Ton/Sound, Score - das ist das Mindeste
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:It's all part of the plan... :mrgreen: :mrgreen:

Wirklich eine Schande, dass bei den Globes nur eine Nominierung raussprang.
Bei den Oscars verlange ich Nominierungen in den Bereichen: Film, Regie, Drehbuch, Nebendarsteller, Ton/Sound, Score - das ist das Mindeste
Sound und Score wirst du bekommen, Nebendarsteller wahrscheinlich auch, aber den Rest eher nicht.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Sound und Score wirst du bekommen, Nebendarsteller wahrscheinlich auch, aber den Rest eher nicht.
Nominierungen sollten eigentlich schon drin sein :o
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Sound und Score wirst du bekommen, Nebendarsteller wahrscheinlich auch, aber den Rest eher nicht.
Das bezweifele ich, aber ganz stark. Actionfilme haben es schon verdammt schwer es auf die Nominierungsliste zu schaffen und hier ist es auch noch eine Comic-Verfilmung. Und ganz ehrlich so sehr ich The Dark Knight auch schätze, das ist für mich kein Film für die "Königsdiszplinen" außer eben das Schauspiel von Heath Ledger.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Das bezweifele ich, aber ganz stark. Actionfilme haben es schon verdammt schwer es auf die Nominierungsliste zu schaffen und hier ist es auch noch eine Comic-Verfilmung. Und ganz ehrlich so sehr ich The Dark Knight auch schätze, das ist für mich kein Film für die "Königsdiszplinen" außer eben das Schauspiel von Heath Ledger.
Das werden wir noch sehen :o
von Theologe
zvenn hat geschrieben:Das werden wir noch sehen :o
Und ich rate dir, dich auf eine Enttäuschung einzustellen. The Curious Case Of Benjamin Button, Frost/Nixon, Milk, Revolutionary Road, The Reader und sicherlich noch 2 oder 3 andere Filme, die in die ähnliche Richtung gehen, sehe ich bei den Oscars eher vorn, solche Filme kommen da einfach besser an.
von Waterboy
Wer nur auf den Film wert legt und auf Extras nicht. Die einzel DVD gibst beim Media Markt und seit ein paar Stunden auch bei Amazon für 8,95 euro im angebot.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Und ich rate dir, dich auf eine Enttäuschung einzustellen. The Curious Case Of Benjamin Button, Frost/Nixon, Milk, Revolutionary Road, The Reader und sicherlich noch 2 oder 3 andere Filme, die in die ähnliche Richtung gehen, sehe ich bei den Oscars eher vorn, solche Filme kommen da einfach besser an.
Zerstör mir nicht meine kleine heile Welt :mrgreen:
Waterboy hat geschrieben:Wer nur auf den Film wert legt und auf Extras nicht. Die einzel DVD gibst beim Media Markt und seit ein paar Stunden auch bei Amazon für 8,95 euro im angebot.
Und das Steelbook immer noch für 25€.....hoffentlich gehen die schnell ein bisschen im Preis runter :roll:
Und die UMD wurde kurzfristig auch noch zu einem UK-Import... :|
von Waterboy
Die werden wohl erst mal bei den Preis bleiben.

Auch die 8,95 für einzel disc ist wohl nur gemacht worden wegen Xmas und wird nur einige Tage anhalten, danach wird man den Film wohl mind 6 - 7 Monate net für unter 15 euro bekommen.

Fluch der karibik 3 hat ja auch fast nen jahr gebraucht um von seinen 15 euro weg zu kommen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14