von Fernsehfohlen
Der Feind in meinem Bett:

Kein schlechter Film, leider kenne ich schon mindestens 10 Psychothriller, die nach einem sehr ähnlichen Muster gemacht wurden. Dementsprechend enttäuscht war ich auch über die Story. Julia Roberts spielt nicht schlecht, deutlich überzeugender fand ich aber die Darbietung des Ex-Mannes, zu dem man richtige Hassgefühle bekommt.

6,5/10

Fohlen
von Vega
Du hast deinen naechsten Film bereits gesehen? Wahnsinn :mrgreen:
von Malte
DarkGiant hat geschrieben:Du hast deinen naechsten Film bereits gesehen? Wahnsinn :mrgreen:
Ja, ganz neu auf dem Videomarkt: Instant-Kassetten!. Da kann man den Film schon sehen, während sie noch beim Drehen sind! :mrgreen:

SCNR
von moviefan
Benjamin Button am Donnerstag, und dann Frost/Nixon.
Eigentlich hatte ich mir ja Spirit ansehen wollen, aber nach den vielen wirklich schlechten Kritiken lass ich das wohl doch bleiben. :?
von DVD-Raziel
Malte hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Du hast deinen naechsten Film bereits gesehen? Wahnsinn :mrgreen:
Ja, ganz neu auf dem Videomarkt: Instant-Kassetten!. Da kann man den Film schon sehen, während sie noch beim Drehen sind! :mrgreen:

SCNR
Is das von Spaceballs? ^^
von Sentinel2003

:mrgreen: :mrgreen: ......echt goil...

Müsste nicht eigentlich "International" bald anlaufen? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich mir "Sieben Leben" und "Zeiten des Aufruhrs" ansehen werde.
von Wishmaster
schau dir Zeiten des Aufruhrs an der ist um einiges besser als 7 Leben
von Tangaträger
Ich habe mir als Nächstes Revolutionary Road und The Reader vorgenommen (ein Kate Winslet-Themenabend :o ), sowie einige Indiefilme, die sich so langsam auf meiner Festplatte häufen.
von Plem
Dear Wendy
Wikipedia: Dear Wendy erzählt die Geschichte des jungen Einzelgängers Dick, der in der heruntergekommenen US-amerikanischen Bergwerksstadt Estherslope lebt. Entgegen der Tradition, sich unter Tage seinen Lohn zu verdienen, jobbt Dick in einem Supermarkt und füllt Regale auf. Als sein Vater eines Tages stirbt, findet der Verlierertyp in einem Trödelgeschäft eine kleine, abgenutzte Handfeuerwaffe. Schnell fühlt sich Dick von dem Fundstück, das er auf den Namen Wendy tauft, merkwürdig angezogen, obwohl er im Grunde überzeugter Pazifist ist. Zusammen mit seiner neu entdeckten Begleiterin überzeugt er bald alle anderen Außenseiter des kleinen Ortes, mit ihm zusammen einen geheimen Klub zu gründen.
von Plem
A Home At The End Of The World
Wikipedia: Der Film erzählt die Geschichte des Waisenjungen Bobby und beginnt Ende der 60er-Jahre. Bobby und sein Bruder Carlton erleben die Flower-Powerzeit mit Drogen und Partys voll mit. Bei einer dieser Partys kommt es aber zu einem Unfall, an dessen Folgen Carlton stirbt.
von Theologe
Plem hat geschrieben:A Home At The End Of The World
Wikipedia: Der Film erzählt die Geschichte des Waisenjungen Bobby und beginnt Ende der 60er-Jahre. Bobby und sein Bruder Carlton erleben die Flower-Powerzeit mit Drogen und Partys voll mit. Bei einer dieser Partys kommt es aber zu einem Unfall, an dessen Folgen Carlton stirbt.
Den Film hab ich vor Jahren mal gesehen und fand ihn doch sehr langatmig, wenn auch schauspielerisch in Ordnung.
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:US-Comedy Stars vereinen sich
Kevin James,Adam Sandler,Chris Rock,Rob Schneider und David Spade.Das kann nur geil werden! :D
Erstens: falscher Thread 8)
Zweitens: OMFG, Rob Schneider, Adam Sandler und David Spade gehen ja mal gar nicht. Allein schon die drei sind ein Grund, warum ich mir den Film niemals ansehen werde :x
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 52