TIMBO hat geschrieben:bei amazon: 3 dvd's für 18 euro. portofrei :arrow: http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=872398Joa, sowas haben sie eigentlich ständig. Besser sind noch 3 DVDs für 15 € oder vor allem 4 DVD für 20 € - aber kommt natürlich auch immer auf die Titel an.
TIMBO hat geschrieben:ich hab je ein wenig schiss vor amazon. da schwanken die preise immer so. beobachte nen handy, was ich mir kaufen will. abe reigentlich erst ende dezember. aber alle paar tage verändert sich der preis. jetzt ist er grad wieder etwas gestiegen. das macht einen echt nervös, dieses hin und her.Ich wollt mir mal ein Wii-Spiel für die angegebenen 12 Euro bestellen, habe F5 gedrückt - ZACK - 49 Euro :lol:
edit: :? hm, hab mal nachgeschaut. seit dem 6.10. wurde der preis für das handy ganze 9 mal verändert, das ist ja fast schon täglich. insgesamt ist der preis dadurch bisher um 22 euro gefallen. naja, dann hoff ich mal, das der trend noch anhält. ist ja fast wie auf ner börse hier.
Maestro hat geschrieben:Illuminati (Ext. Version Amaray) [Blu-ray] für EUR 13.97
MfG
Maestro
zvenn hat geschrieben:Illuminati [Single-DVD] 8,97€Erst "verbeugst" du dich vor diesem Angebot (auch wenn du die DVD eiskalt ignoriert und nur die Blu-Ray zitiert hast), und jetzt gibts du es selbst noch einmal an? ^^