von Theologe
Tangaträger hat geschrieben: Back to Topic, please :!:
OK,

Gridlock'd

Ich hab den Film das letzte mal gesehen, als er noch recht neu war. Also vor gut 10 Jahren, damals fand ich ihn schon klasse. Jetzt hab ich ihn mir erstmals im Original angesehen. 2Pac und Tim Roth sind in dem Film einfach klasse und der Film selbst ist eine herrliche Satire auf das amerikanische Gesundheitswesen. 2 Fixer versuchen vom Heroin los und in den Entzug zu kommen und die Bürokratie legt ihnen nur Steine in den Weg. Leder hat Tupac Shakur nur wenige Filme machen können, dieser zeigte auf jeden Fall deutlich, dass ein guter Schauspieler in ihm steckte.

9/10
von Fragile
Tangaträger hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:http://www.amazon.co.uk/Bank-Job-Jason- ... 713&sr=8-1
Muss ich das co.uk von http://www.amazon.co.uk noch näher erklären?
Mir offenbar schon, denn mich hat es bisher nicht abgehalten Filme von dort zu bestellen.
Mir musst du das wohl auch erklären, ich weiß nicht, warum ich bei co.uk Stammkunde bin :|

Back to Topic, please :!:
Wie soll ich es erklären und gleichzeitig "Back to Topic" kommen? Das musst du mir wiederum erklären. :lol:

co.uk heißt, dass die Seite im United Kingdom gehostet wird und das Unternehmen damit in diesem Fall auch. Dies wiederum bedeutet, dass es sich nicht um eine deutsche Seite oder den deutschen Markt handelt.

Außerdem dürfte die Ware dort keine deutsche Tonspur haben.
von Poffel
ja und? ich denke ein großteil schauts eh im OT! Also verstehe das problem nicht, wenn man ne dvd schaut sit es doch egal ob sie bei media markt oder importiert wurde durch amazon? meine the oc staffeln sind auch aus uk
von HiB-Nose
The Cottage

Andy Serkis hier mal nicht in einem mit Lampen behangenen Anzug, sondern als realer Darsteller in einem auf SEVERANCE angelegten Hoororvergnügen, der zwar nicht an seinen Landespartner heran kommt, durchaus aber mit witzigen Szenen, lustigen Dialogen, harten Splattereinlagen und einem augenzwinkernenden Score aufwarten kann. Langeweile gibt es keine, durchaus für einen netten Abend geeignet.

7/10
von Tangaträger
Gerade eben habe ich mit 1408 meine Nacht angefangen.
Was für ein grottiger Film :|

Der Trailer war ja sehr vielversprechend gewesen, aber der Film war letztendlich nur ein haufen Stück Dreck gewesen.
John Cusack konnte den Film trotz seiner doch recht soliden Darstellung absolut nicht retten und was Samuel L. Jackson in dem Film zu tun hatte, frage ich mich erst recht.
Ein, zwei leichte Gänsehaut-Momente waren da, aber der Rest des Films war einfach nur unlogisch, voll von Drehbuchlöchern, charakterlos und entwicklungsfrei. Dazu gibt es überhaupt keine Auflösung...
Ein paar Effekte waren ganz nett, dafür fehlte völlig der Spannungsaufbau und es war problemlos zu erkennen, dass sich der Drehbuchautor nach einer Filmstunde schon verheddert hat, weshalb er eine so grottige Wendung eingebaut hat - gefolgt von einer noch grottigeren Wendung, gefolgt von einem ziemlich miesen und bedeutungslosen Finale.

Meine Güte, was war das denn für eine Zeitverschwendung?

1,5/10
von Atum4
Brügge sehen... und sterben?

Ja, ein Film nach meinem Geschmack. Er hat einen kranken Humor und gute Schauspieler sollte wohl in der Tele5 Kategorie einzuordnen sein.
Mir wurde echt nicht langweilig obwohl er in Sachen Handlung eher schwach ist.

7/10
von DVD-Raziel
Scared - Endstation Blutbad

So das ist echt ein absolut genialer Film mit verdammt krassen Ideen. Ich würd sagen die Thailänder haben es einfach nur drauf. Echt eine Wahnsinns-Unterhaltung und erst das Ende :shock: richtig schockierend. Ganz klar, eine absolute Empfehlung!!! Wer Horrorfilme mag MUSS den gesehen haben.

9/10
von Theologe
Hard Boiled

Bei Hong Kong Action tue ich mich immer etwas schwer, weil die Story zwischen den Actionsequenzen oft saulangweilig ist. Diesmal war es anders Hard Boiled ist ein spannender Copthriller mit grandiosen Shootouts.

8/10
von Columbo
Rafa hat geschrieben:The Punisher

Spannende Actionszenen und gute Story,freu mich schon auf den 2.Teil! :)

9,5/10
Lieber mal das Original mit Dolphi aus dem Jahre 1989 gucken, rockt viel besser als das Remake! :) :wink:

Gestern gesehen:

Hitman

Solider Chuck Norris-Klopper, nichts weltbewegendes aber ganz nett für zwischendurch. Immerhin hat Aaron Norris, Chucks' Bruder die Actioninszenierung sehr gut drauf, sodass die Actionszenen übelst lecker aussehen!

6,5/10
von Sentinel2003
Mal wieder gesehen: "Miss Undercover Teil 1 "

Zum Anfang sehr lustig, lässt dann vom Humor leider sehr nach, trotzdem wieder eine starke Sandra!

8,5/10
von Theologe
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:The Punisher

Spannende Actionszenen und gute Story,freu mich schon auf den 2.Teil! :)

9,5/10
Lieber mal das Original mit Dolphi aus dem Jahre 1989 gucken, rockt viel besser als das Remake! :) :wink:
Ich mag das "Remake" (eigentlich ist es einfach eine weitere Comicadaption) lieber. Der alte ist mir dann doch zu viel 80s Style und Dolph Lundgren kann ich als Hauptdarsteller nicht für voll nehmen. Die neue Version hat sicherlich auch ihre Schwächen (nervige Nebenfiguren. John Travolta fehlbesetzt, nicht düster genug), dafür aber auch ein sehr stark umgsetztes Massaker zu Beginn des Films.
Ich hoffe, dass Punisher: War Zone beide übertrumpft.
von Atum4
Rafa hat geschrieben:Na dann werd ich ihn mal anschauen. :wink:

Kann mir jemand DVDs empfehlen?Es sollten Komödien und Actionfilme sein,am besten neue Filme!
Danke schonmal im voraus! :)
O.K nicht so neu aber einer meiner lieblingsfilme Hot Fuzz solltest du ihn nicht kennen....kaufen....lieben... und nie wieder vergessen.
von HiB-Nose
Blood Diamond

DiCaprio spielt genauso wie Djimon Hounsou stark, allerdings ist es mal wieder diese dramatische Liebesduselei zwischen DiCaprio und Connelly, die im Film gewaltig nervt. Die Bilder erschüttern und schockieren, die Jagd nach dem Diamanten ist über weite Strecken sehr brutal und aufreibend. Ein wenig lang hat Zwick das Ding allerdings gezogen und kommt mit einem kitschig-typischen Schluss. Wer noch nicht weiß, was in Afrika abging und abgeht, dem wird Blood Diamond übel aufstoßen.

6/10
von DVD-Raziel
Boogeyman - Der Schwarze Mann

Hmm ich weiß echt nicht was ich davon halten soll? In dem Film passiert ja fast absolut nichts nennenswertes. Die Story ist platt, dazu mit wenigen Szenen stark in die Länge gezogen. Spannung war schon von Anfang an keine da. Also mir gefiel der Film gar nicht. Der Film lebt von Schockeffekten (ich bin nicht erschrocken) und ein ständiges Hin und Her mit dem Boogeyman. Speziell das Ende war dann auch wieder affig. Ernstzunehmen ist hier nichts.

2/10 (vllt. auch 3/10, aber da muss man schon gnädig sein)
von Sentinel2003
Gerade gesehen im zdf: "Match Point" mit einem grandiosen Jonathan Rhys Mayers und einer sehr starken Scarlett Johansson......guter, spannender Thriller von Woody Allen

10/10
von HiB-Nose
Match Point

Scheint zu Beginn als Story eines armen Tennisspielers, der durch Glück an Geld kommt. Doch immer mehr wird die Losergeschichte zu einem Liebesdrama, welches schließlich zu einem von Lügen und Glück geprägten Psycho-Thriller wird. Allerdings vergisst Allen dabei nie die Ironie (Szene der Ermittler). Schöne Darsteller (allen voran Scarlett Johansson) in einem zum Ende hin für den Hauptcharakter immer unübersichtlicheren Szenario, in dem er völlig die Kontrolle verliert.

7.5/10
von Sentinel2003
HiB-Nose hat geschrieben:Match Point

Scheint zu Beginn als Story eines armen Tennisspielers, der durch Glück an Geld kommt. Doch immer mehr wird die Losergeschichte zu einem Liebesdrama, welches schließlich zu einem von Lügen und Glück geprägten Psycho-Thriller wird. Allerdings vergisst Allen dabei nie die Ironie (Szene der Ermittler). Schöne Darsteller (allen voran Scarlett Johansson) in einem zum Ende hin für den Hauptcharakter immer unübersichtlicheren Szenario, in dem er völlig die Kontrolle verliert.

7.5/10

Tja, kannst mal sehen, wie unterschiedlich Meinungen zu nem Film sein können..... :roll: :wink:
von TCPip2k
Atum4 hat geschrieben:Brügge sehen... und sterben?

Ja, ein Film nach meinem Geschmack. Er hat einen kranken Humor und gute Schauspieler sollte wohl in der Tele5 Kategorie einzuordnen sein.
Mir wurde echt nicht langweilig obwohl er in Sachen Handlung eher schwach ist.

7/10
Wie kannst du nur diesen tollen Film (8/10) in einem Satz mit diesem Schundsender erwähnen?

Es gibt Filme, die sind unbekannt, und es gibt Filme, die sind unbekannt aus gutem Grund, und zu den Letzteren gehört Brügge sehen... und sterben? nicht!

Wer Tele5 anschaut ist nur zu geizig für den Grabbeltisch, mehr nicht!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
HiB-Nose hat geschrieben:Match Point

7.5/10

Tja, kannst mal sehen, wie unterschiedlich Meinungen zu nem Film sein können..... :roll: :wink:
Der einzige Unterschied den ich erkennen kann ist, dass einige User Filmen, die ihnen gefallen immer 10 Punkte geben und andere noch Abstufungen vornehmen ;)
von Fernsehfohlen
Hostel 2: Die Story war deutlich schwächer als im 1. Teil, dafür kommt dieses Mal der Fan der Folterszenen eher auf seine Kosten. Auch gibt es eine sehr lustige Szene, in der man fast 2 Minuten lang sieht, wie alle möglichen Amerikaner vom vollgesoffenen Opa über den Familienvater bis zum Top-Manager mal eben zur Nebenbeschäftigung über einer Art Handy auf den Tod eines Mädchens bieten. Allgemein war der Film in 2 Teile eingeteilt: Die ersten 45 Minuten sind eher von Witz, Spannung und auch durchaus von Kritik an der amerikanischen Gesellschaft geprägt, im 2. Teil wird es dann zur kranken Folter mit einem ziemlich lächerlichen Ende.

5,5/10

Fohlen
von RickyFitts
30 Days of Night

Überraschend guter Vampirhorror, nachdem die Untoten-Filme der letzten Jahre in meinen Augen doch sehr mau wurden. Was mir an 30 Days of Night besonders gefällt, ist dass die Vampire auch wirklich über den ganzen Film bedrohlich und überlegen stark bleiben. Sie sind nicht unbesiegbar, aber die Überlebenden sind klug genug nicht auf eine offene Konfrontation zu gehen. Stattdessen lautet verstecken und ausharren die Devise. Dass Setting im eisigen Norden ist ebenfalls klasse gewählt.

Die Kleinstadt bietet eine tolle und überschaubere Kulisse für den Überlebenskampf und, dass dort einmal im Jahr 30 Tage lang keine Sonne zu sehen ist, ist für einen Vampirfilm natürlich eine geniale Ausgangslage. Für einen doch recht teuer wirkenden Mainstream-Horror-Film wird zum Glück relativ wenig mit den gängigen Klischees gearbeitet und was die Brutalität anbelangt, geht es teils ganz schön deftig zur Sache. Die Vampire könnten manchem vielleicht etwas überzeichnet erscheinen, aber mir gefallen sie. Ich hab diese geschniegelten, kultivierten Anne-Rice-Vampire langsam mal satt. Und auf okkulte Sperenzien wie Weihwasser, Knoblauch und Kreuze wurde zum Glück auch verzichtet. Dafür bleibt der Hintergrund der Vampire sehr offen und hinterlässt einen ganzen Haufen an Fragen. Für mich kein Problem des Films, da die Ungewissheit über ihre Herkunft eher noch zu ihrer Bedrohlichkeit beiträgt.

Josh Hartnett ist in seiner Rolle an Sherriff und Anführer des Überlebenskampfes eine gute Wahl. Endlich mal ein Held, der nicht fünf Minuten nach der ersten Begegnung zum obercoolen Vampirkiller mutiert. Ein paar kleine Ungereimtheiten bleiben zwar doch, aber ich find 30 Days of Night einen insgesamt ziemlich mutigen und erfrischenden Neuansatz im Vampirgenre, der über seine komplette Länge sehr gute Spannung aufzubauen weiß.

8,5/10
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 728