- Sa 9. Aug 2008, 10:37
3/10
Gestern zum 4. Mal gesehen:
Just Friends
Toller Film. Anna Farris als durchgeknallte möchtegern Pop-Sängerin ist einfach der Hammer! In diesem Film hat einfach jeder einen Knall! Schade dass der Film etwas untergegangen ist, denn ich find den saukomisch. Wer aber eine super Story sucht ist hier fehl am Platz. (Unbedingt auf English schauen!)
8/10
Stefan hat geschrieben:Also ich fand den Film fürchterlich. Kenne zwar das Original nicht, aber der hier war wirklich langweilig, kam überhaupt keine Spannung rüber. Langeweile Pur!DVD-Raziel hat geschrieben:Dark Water (Remake)gut jetzt hast mich überzeugt - werd mir den film also bald mal ansehen (hab das original auch schon hier im regal stehen *g*)
Eines der wenigen Remakes von japanischen Horrorfilmen, die ich akzeptiere. Selbstverständlich ist er schlechter als das Original, aber an sich dennoch gut. Die Änderung von den Geschehnissen um den Hausmeister find ich nicht schlecht, denn eine 1:1-Kopie wäre sinnlos gewesen. Allerdings wirkt die ursprüngliche Idee, wie sie im Original ist schockierender.
7/10
3/10
Gestern zum 4. Mal gesehen:
Just Friends
Toller Film. Anna Farris als durchgeknallte möchtegern Pop-Sängerin ist einfach der Hammer! In diesem Film hat einfach jeder einen Knall! Schade dass der Film etwas untergegangen ist, denn ich find den saukomisch. Wer aber eine super Story sucht ist hier fehl am Platz. (Unbedingt auf English schauen!)
8/10