von TIMBO
hm, grad ein paar filmtrailer im kino gesehen und nun überleg ich, was ich davon anschaue. gesehene trailer waren:

harry potter und der halbblutprinz
natürlich geh ich da rein. muss sein. der trailer hat wieder richtig bock drauf gemacht.

terminator 4
will ich auch sehen, wird aber kein schwein mit mir reingehen, also werde ich auf die ausstrahlung auf premiere/ sky warten müssen.

public enemies
hm, bisher noch garnix von dem film gehört. scheitn ganz nett zu sein, werd ich aber definitiv nicht im kino sehen. da warte ich auch auf tv.

transformers 2
oh ... mein ... gott. wer hätte da mit nem zweiten teil gerechnet. wahrscheinlich viele, ich aber nicht. teil 1 nicht gesehen und so wird es bei teil 2 auch sein.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:transformers 2
oh ... mein ... gott. wer hätte da mit nem zweiten teil gerechnet. wahrscheinlich viele, ich aber nicht. teil 1 nicht gesehen und so wird es bei teil 2 auch sein.
Du holst dir SOFORT die DVD vom ersten Film und verliebst dich gefälligst in Megan Fox :!: :evil:

Morgen Nacht geht es in die Preview von Terminator Salvation; ich bin schon völlig heiß drauf...
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Morgen Nacht geht es in die Preview von Terminator Salvation; ich bin schon völlig heiß drauf...
Du bist doof :cry:

Nächster Film: Terminator Salvation
3 Wochen danach: Transformers: Die Rache
weitere 2 Wochen später: Harry Potter und der Halbblutprinz
8)
von Holzklotz
Obwohl noch wage wegen könnte ja auch nicht sein:

Terminator
Transformers 2
Harry Potter und der Halbblutprinz

Nr. 1 ist für mich keine Pflicht, Nr. 2 hingegen schon, denn wie Tangaträger schon andeutete:
Megan Fox
:mrgreen:
Und nebenher ein bissl bum bum :P
TIMBO, schäm dich mal echt einen :|

Nr. 3 ist auch Pflicht, der Trailer rockt!
von moviefan
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:transformers 2
Du holst dir SOFORT die DVD vom ersten Film und verliebst dich gefälligst in Megan Fox :!: :evil:
Oder du erhängst dich auf dem Dachboden. Der Schaden für Leben und Gesundheit ist genauso groß wie 2 Stunden Transformers. Und leider gibt es auch schon einen Termin für Transformers 3.

Mein nächster Film ist Nachts im Museum 2. Fand den ersten ganz lustig, und werd mir den 2. auch ansehen.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:[...] verliebst dich gefälligst in Megan Fox :!: :evil:
dass ließe sich ja noch einrichten. aber dafür mir transformers ansehen zu müssen. ne danke, dann google ich lieber nach den bildern und mir ist der film so erspart geblieben.
von Sentinel2003
Ich werde mir auf jeden Fall "drag me to Hell" mit Allison Lohman ansehen. Der Trailer hat mir echt gut gefallen!!
Eigentlich wollte ich auch "Obsession" mit Ali Larter sehen, aber, bei Moviemaze habe ich eine total vernichtende Kritik gelsen.....
von TIMBO
tja, mein nächster film im kino wird wohl harry potter 6 werden. wird auch höchste zeit, dass der endlich mal erscheint.
von TIMBO
am dienstag, 21.07.09 geh ich in HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ :D

und

am dienstag, 28.07.09 geh ich in ICE AGE 3 (3D) :D da bin ich echt gespannt. 3d ist richtig coool.

edit:

PLANÄNDERUNG

am dienstag, 14.07.09 geh ich in ICE AGE 3 (3D) :D :D
von unkr3ativ
Mein nächster Film wird wohl nächste Woche "Brüno" sein. Hab j keine zu hohen Erwartungen von dem Film, aber ich glaube man sollte ihn gesehen habe, von dem was ich gehört habe :)
von Sentinel2003
Weiß jemand, ob man sich "Killshot" mit Mickey Rourke und Diane Lane ansehen kann?? Laut Moviemaze soll der ganz gut sein.....läuft aber in nur sehr wenigen Kino's....
von Theologe
Mir hat der Film gefallen, ich bin aber auch riesiger Mickey Rourke Fan und deshalb nicht ganz objektiv. Wenn ich versuche neutral zu bleiben, würde ich sagen, dass es ein solider Thriller ist, der nicht sein ganzes Potential ausschöpft, aber von den beiden Hauptdarstellern Mickey Rourke und Diane Lane getragen wird.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Mir hat der Film gefallen, ich bin aber auch riesiger Mickey Rourke Fan und deshalb nicht ganz objektiv. Wenn ich versuche neutral zu bleiben, würde ich sagen, dass es ein solider Thriller ist, der nicht sein ganzes Potential ausschöpft, aber von den beiden Hauptdarstellern Mickey Rourke und Diane Lane getragen wird.

....und ich absoluter Diane Lane Fan....leider dreht Sie nur sehr wenig Filme in 2 Jahren.....
:roll: :wink:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: ....und ich absoluter Diane Lane Fan....leider dreht Sie nur sehr wenig Filme in 2 Jahren.....
Dann lohnt sich der Film, sie spielt ihre Rolle wirklich gut.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: ....und ich absoluter Diane Lane Fan....leider dreht Sie nur sehr wenig Filme in 2 Jahren.....
Dann lohnt sich der Film, sie spielt ihre Rolle wirklich gut.

Ich mochte Sie auch in "Untacreable" und "Das Lächeln der Sterne"!!
von friendssa
konnte heute bei media markt das ein oder andere schnäppchen machen, mein nächster film wird Beim Ersten Mal.
frue mich schon auf katherine heigl :)
von LilyValley
Antichrist - Ich freue mich unheimlich auf den Film. Die Hauptdarstellerin gewann dieses Jahr die goldene Palme für ihre herausragende Leistung in dem Film. Lars von Trier führte Regie (ist bekannt von Filmen wie Dancer in the Dark und Dogville). Ich habe an den Film recht große Ansprüche und hoffe dass er gut sein wird :o
Trailer - KLICK
von ultimateslayer
Ich muss endlich Fast and Furious: Der dümmste Subtitel.Ever anschauen
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 52