von Theologe
@logan99
Sorry, ich habe Waterboys Beitrag übersehen, weil ich den für einen von seinen 1000 Spider-Man Set-Foto-Beiträgen hielt.
von acid
http://www.imdb.com/title/tt1979320/
Durch einen anderen Artikel bin ich auf 'Rush' (2013) gestossen...
A biography of Formula 1 champion driver Niki Lauda and the 1976 crash that almost claimed his life. Mere weeks after the accident, he got behind the wheel to challenge his rival, James Hunt.
Darsteller sind u.a. Chris Hemsworth (Hunt), Olivia Wilde und Daniel Brühl (Lauda). Der Regisseur ist Ron Howard.
Das Thema hinter dem Film (Formel 1) interessiert mich nicht. Aber Ron Howard als Regisseur finde ich sehr interessant... und Daniel Brühl als Niki Lauda ... oha. :shock:
von zvenn
acid_junky hat geschrieben:http://www.imdb.com/title/tt1979320/
Durch einen anderen Artikel bin ich auf 'Rush' (2013) gestossen...
A biography of Formula 1 champion driver Niki Lauda and the 1976 crash that almost claimed his life. Mere weeks after the accident, he got behind the wheel to challenge his rival, James Hunt.
Darsteller sind u.a. Chris Hemsworth (Hunt), Olivia Wilde und Daniel Brühl (Lauda). Der Regisseur ist Ron Howard.
Das Thema hinter dem Film (Formel 1) interessiert mich nicht. Aber Ron Howard als Regisseur finde ich sehr interessant... und Daniel Brühl als Niki Lauda ... oha. :shock:
WTF als ich damals gelesen habe, dass Brühl Niki Lauda verkörpern wird dachte ich eigentlich an einen weiteren miesen deutschen Film. Hätte nicht gedacht dass so etwas dahinter steckt :shock:
von Chefkoch
JohnDorian hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VeorqSn8 ... ata_player

Das wird genial :lol:
Ich hab mich bei dem Trailer gefragt, wann das Bärenmarke-Logo eingeblendet wird. :o
Bin selbst zwar Fan von Family Guy und American Dad, aber weiß nicht, was ich davon halten soll. Wird dann bestimmt doch zu abgedreht und so eine typische US-Komödie voll mit Ekel-Witzen und Albernheiten.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:1. Trailer zu Savages
Hat mich überzeugt, kanns gar nicht mehr abwarten bis der startet!
Joar... obwohl der Trailer nicht viel aussagt. Story und natürlich Regisseur sind gut, Cast für mich noch etwas durchwachsen.
von Duffman
ROFL :lol:
Das klingt so bescheuert, dass könnte was werden :mrgreen:
Bitte mit Melissa Joan Heart mit einem Cameo-Auftritt. Wusste gar nicht das der Charakter aus den Archie Comics stammt.
von Bobby
Duffman hat geschrieben:Bitte mit Melissa Joan Heart mit einem Cameo-Auftritt.
Das ist schonmal Pflicht! :x
von phreeak
glaub ich nicht.. wird mit sicherheit kein 100+ mio Blockbuster und muss mit 40-80 mio auskommen müssen, was man gut durchs Kino und DVD/BD Käufe wieder reinbekommt.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:glaub ich nicht.. wird mit sicherheit kein 100+ mio Blockbuster und muss mit 40-80 mio auskommen müssen, was man gut durchs Kino und DVD/BD Käufe wieder reinbekommt.
OK, du hast den Witz schon mal nicht kapiert.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:hab nit gesehen, dass es nen link war :oops:
Hab ich mir schon gedacht und den Post jetzt leicht verändert.
von logan99
‘Sin City’ Sequel Is A Go For Robert Rodriguez And Frank Miller
This will be welcome news for fans of the stylized and gritty adaptation of Frank Miller’s Sin City that prompted Robert Rodriguez to exit the Directors Guild because the DGA wouldn’t let Miller co-direct the film with Rodriguez. Dimension Films, which released the first, announced that deals have been made and casting is underway. Rodriguez will have another sequel selling at Cannes. That is the Danny Trejo-starrer Machete 2, and I’ve heard that Rodriguez is chasing cast that includes Michelle Williams and Mel Gibson.
Na hoffentlich gehts nun wirklich mal voran mit dem 2. Teil ... Wird dann wohl zum 10jährigen Jubiläum in den Kinos anlaufen ...
von Stefan
Alle Jahre wieder .. kommt die Meldung, dass Sin City 2 "a go" ist .. mhmm.. :lol: :lol:
von Kiddow
and I’ve heard that Rodriguez is chasing cast that includes Michelle Williams and Mel Gibson.
Bezieht sich das jetzt auf Sin City 2? Ich will kein Sin City mit Mel Gibson :evil:
von Duffman
An Sin City 2 glaube ich erst bis ich den Trailer gesehen habe.
Als Fan wurde einem schon zu oft etwas versprochen nur um dann gleich wieder enttäuscht zu werden. Rodriguez gehört nach der Geschichte mittlerweile zu meinen Hassfiguren im Filmgeschäft und die Spy Kids-Reihe zu meinen Top10 Hassfilmen. :evil:
von acid
Kiddow hat geschrieben:
and I’ve heard that Rodriguez is chasing cast that includes Michelle Williams and Mel Gibson.
Bezieht sich das jetzt auf Sin City 2? Ich will kein Sin City mit Mel Gibson :evil:
...kann ich mir jetzt auch nicht so recht vorstellen, v.a. in einer Rolle wie Bruce Willis oder Clive Owen... vielleicht eher sowas wie die von Elijah Wood. :D
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 308