- Di 9. Sep 2008, 22:40
Hancock
Der Film entsprach einfach voll meinem Genre: Knall-Peng-Bumm, sprich Popcorn-Kino und einer meiner favorisierenden Schauspieler, Will Smith, dem man die Rolle ohne weiteres abkauft. Auch wenn der Film im Nachhinein den Ein oder Anderen Logikfehler aufweist, war dies wieder ein Streifen, von dem ich begeistert war, als in den Saal verließ!
Einfach ein "Must see-Movie"!
10 von 10 Punkten!
Die Mumie 3
Naja, wer an den ersten beiden Teilen Gefallen fand, der wird den Neuste sicherlich nicht als schlecht abstempeln. Für meinen Geschmack sind aber einige Szenen ein bisschen zu weit hergeholt, auch wenn es ein Fantasy-Film ist.
Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
5,5 von 10 Punkten
Superhero Movie
Ich sag mal so: Der Film konnte das Niveau der Scary-Movie Reihe halten - teilweise war er sogar noch etwas besser. Wer diesen Humor mag, kann das Geld ohne schlechtes Gewissen investieren.
Für mich persönlich ein weiterer "Kann man sich anschauen, muss man aber nicht-Film"
6 von 10 Punkten
Leg dich nicht mit Zohan an
Ein überragender Adam Sandler, der selbst die bescheuerste Rolle perfekt verkörpert! Allein der Akzent ist schon das Eintrittsgeld wert! Musste mehrere Male wirklich richtig loslachen und mir meine Tränen aus dem Gesicht wischen. Nichts desto trotz habe ich mit noch größeren Erwartungen den Kinosaal betreten, die Zohan leider nicht erfüllen konnte.
8,5 von 10 Punkten
1 1/2 Ritter
Durfte dank einer Umfrage, zu der ich im Eingangsbereich eines Kinos kostenlos eingeladen wurde, die Till Schweiger Produktion schon einmal vorab genießen. Insgesamt hat mir der Film "GUT" gefallen, mit Tendenz zu "befriedigend". Einige Szenen waren amüsant und neu, andere amüsant aber "schon mal gesehen". Zudem wurde der Streifen auf Dauer langartmig, weil Schweiger und Co. scheinbar die Witze ausgegangen sind. Ja, da war der Anfang noch am lustigsten. Zutiefst überraschte mich aber Thomas Gottschalk, der in der Rolle des Königs vollkommen zu überzeugen wusste.
Insgesamt eine deutsche Produktion, die niemals "KEINOHRHASEN" oder "DIE WELLE" auch nur Ansatzweise Konkurrenz leisten könnte, sondern - in meinen Augen - schon nach kürzester Zeit in Vergessenheit geraten wird.
7 von 10 Punkten