- Do 18. Sep 2008, 12:22
Habe gerade nochmal reingeschaut, das ist ja wirklich genial! :lol:
Gestern war dann dran:
American Fighter 3 - Die Blutige Jagd
Neben Teil 5 (der ja imo filmischer Dreck war) der schlechteste Teil der Reihe, David Bradley ist eben nicht Dudikoff, einige werden mich für verrückt erklären, aber Dudi fehlt definitiv in diesem Film! Die Fights rocken wieder ordentlich, doch so zieht sich der Film recht zäh hin, noch dümmere Story als in den ersten beiden Filmen und eben einfach langweilig. Die nächsten Tage gibt's dann Teil 4, der mir, als ich ihn vor ein paar Jahren gesehen habe recht gut gefallen hat. Man denke nur an die bunten Ninjas, und den Plastik-Helikopter, denn man dann offenbar mit einem Silvesterböller hochgejagt hat. :lol:
Für Teil 3 gibt's nur 3/10
Predator hat geschrieben:"American Fighter 2" hat noch eine weitere legendäre SzeneUnd zwar die, wo Armstrong und Jackson sich bei Ihrem Vorgesetzem vorstellen. Während des gesamten Gesprächs ist Dudikoff anwesend. Dann als sie das Büro verlassen, ist Dudikoff auf einmal wie durch Zauberei verschwunden, und ein anderer Darsteller ist zu sehen. Als sie durch die Tür raus sind, sieht man wieder Dudikoff.... :lol:
Habe gerade nochmal reingeschaut, das ist ja wirklich genial! :lol:
Gestern war dann dran:
American Fighter 3 - Die Blutige Jagd
Neben Teil 5 (der ja imo filmischer Dreck war) der schlechteste Teil der Reihe, David Bradley ist eben nicht Dudikoff, einige werden mich für verrückt erklären, aber Dudi fehlt definitiv in diesem Film! Die Fights rocken wieder ordentlich, doch so zieht sich der Film recht zäh hin, noch dümmere Story als in den ersten beiden Filmen und eben einfach langweilig. Die nächsten Tage gibt's dann Teil 4, der mir, als ich ihn vor ein paar Jahren gesehen habe recht gut gefallen hat. Man denke nur an die bunten Ninjas, und den Plastik-Helikopter, denn man dann offenbar mit einem Silvesterböller hochgejagt hat. :lol:
Für Teil 3 gibt's nur 3/10