von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Tja.. absolut verdient. Der Film ist ja auch sehr geil und hat den Erfolg absolut verdient.
Kein Stück Medium hat jemals einen derartigen Erfolg verdient. :wink: Langsam überhyped ihr den Film aber auch schon wieder. Ja er war gut und es hätte auch reichlich schief gehen können, aber er war jetzt mit Sicherheit keine erzählerische oder visuelle Revolution. Ich will wirklich niemandem den Film madig machen, er hat mir gut gefallen, würde ihn derzeit auch an die Spitze der Marvel Universe Filme setzen, aber er is jetzt nicht unbedingt ein Meilenstein der Filmgeschichte. Ein sehr gelungener Superheldenfilm, nicht mehr und nicht weniger.
buhuhuu.. ich sagte jetzt sicher schon mehrfach, dass ich n Marvel-Fanboy bin und daher ist der Film für mich das, was er nunmal ist. Dass er für dich nicht genial ist, ist absolut dein Recht aber ist mir gelinde gesagt .. ziemlich egal.. weil => FANBOY :wink:
von phreeak
Darf nen Film nur zu den besten und zurecht gehypten gehören, wenn er nen Meilenstein der Geschichte ist, das Rad neu erfindet und ne supi-dupi Geschichte hat? Fim ist ein Unterhaltungsmedium und wenn ein Film die Massen unterhält und diese ins Kino strömen, issa einer der besten und zurecht gehypted... punkt! *fanboy* :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Darf nen Film nur zu den besten und zurecht gehypten gehören, wenn er nen Meilenstein der Geschichte ist, das Rad neu erfindet und ne supi-dupi Geschichte hat? Fim ist ein Unterhaltungsmedium und wenn ein Film die Massen unterhält und diese ins Kino strömen, issa einer der besten und zurecht gehypted... punkt! *fanboy* :mrgreen: :mrgreen:
Den Slayer muss man nicht immer ernst nehmen.. der postet oft so zeug, nur um "Gegen den Strom" zu schwimmen und zu zeigen, wie Clever er ist. Als wären "wir" uns nicht bewusst, dass es sich hier um Popcorn-Action handelt. whatevs..
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:Darf nen Film nur zu den besten und zurecht gehypten gehören, wenn er nen Meilenstein der Geschichte ist, das Rad neu erfindet und ne supi-dupi Geschichte hat? Fim ist ein Unterhaltungsmedium und wenn ein Film die Massen unterhält und diese ins Kino strömen, issa einer der besten und zurecht gehypted... punkt! *fanboy* :mrgreen: :mrgreen:
Das ist so als würde man sagen - und Gott dafür werd ich sicher gebannt, aber was solls - Hitler kam zurecht an die Macht, weil alle Leute am Heldenplatz ihn übertrüber gehyped haben und ganz aus dem Häuschen waren.
(Disclaimer: Damit möchte ich weder The Avengers mit dem Naziregime vergleichen, noch Spiegelt dieser Post meine eigene politische Ausrichtung wider. :lol: )
Und ja, ein Film verdient Hype dann wenn er ein Meilenstein ist, das Rad neu erfindet und/oder ne "supi dupi Geschichte" hat. Meinentwegen könnt ihr ihn eh hypen bis ihr schwarz werdet. Von mir aus könnt ihr dabei auch euer lebensechtes Poster von Thor angaffen und euch dabei unter eurer Iron Man Bettwäsche unsittlich anfassen. Aber das macht den Film auch nicht zu mehr als gutem Unterhaltungskino.

Und Stefan, wo schwimm ich gegen den Strom? Ich hab mehr als einmal gesagt dass ich den Film klasse finde, ich finde nur nicht dass er soviel Enthusiasmus verdient. Und du fanboyst doch eh wegen jedem Scheiß herum. Wenns nicht Avatar is, sinds die Hunger Games und jetzt die Avengers und in ein paar Monaten Batman und danach der Hobbit.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am So 6. Mai 2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Du bist halt offensichtlich kein Comic-Leser und kannst daher diese "Ebene" des Films nicht schätzen.. :wink:
von logan99
phreeak hat geschrieben:Fim ist ein Unterhaltungsmedium und wenn ein Film die Massen unterhält und diese ins Kino strömen, issa einer der besten und zurecht gehypted... punkt! *fanboy* :mrgreen: :mrgreen:
Gehört die Twilight-Plage dann auch zu den besten Filmen?
von ultimateslayer
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Fim ist ein Unterhaltungsmedium und wenn ein Film die Massen unterhält und diese ins Kino strömen, issa einer der besten und zurecht gehypted... punkt! *fanboy* :mrgreen: :mrgreen:
Wenigstens einer. Hat Theo den Film endlich gesehen, ich brauch hier Backup. :mrgreen: Ne, aber im ernst. Zu sagen, Film ist nur ein Unterhaltungsmedium und den Box Office Erfolg quasi mit Qualität gleichzusetzen ist so eine unfassbare bullshit Meinung, dass ich gar nicht weiß wie ich dagegen agumentieren soll.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am So 6. Mai 2012, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Meine Güte - er hat den Satz doch offensichtlich nicht ernst gemeint?
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Er weiß nach 5000 Posts auch nicht wie man das Wort "Charakter" schreibt, also who the hell knows. :wink:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Er weiß nach 5000 Posts auch nicht wie man das Wort "Charakter" schreibt, also who the hell knows. :wink:
Stell dich nicht immer so doof :evil:
von logan99
Stefan hat geschrieben: Meine Güte - er hat den Satz doch offensichtlich nicht ernst gemeint?
Wäre mir beim phreeak da nicht so sicher.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Meine Güte - er hat den Satz doch offensichtlich nicht ernst gemeint?
ach .. *fanboy* und zwei mal :mrgreen: sollte wohl zeigen, dass er hier eine wissenschaftliche Aussage traf..
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
ach .. *fanboy* und zwei mal :mrgreen: sollte wohl zeigen, dass er hier eine wissenschaftliche Aussage traf..
Außerhalb des Amerikanischen TV Forums akzeptier ich keine Ironie. *amerikanisches tv forum fanboy* :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Außerhalb des Amerikanischen TV Forums akzeptier ich keine Ironie. *amerikanisches tv forum fanboy* :mrgreen: :mrgreen:
Du erkennst sie auch dort nur sehr selten, du Theo-Fanboy *amerikanisches tv forum fanboy* :mrgreen: :mrgreen:
von logan99
Stefan hat geschrieben: ach .. *fanboy* und zwei mal :mrgreen: sollte wohl zeigen, dass er hier eine wissenschaftliche Aussage traf..
Wie heißt es bekanntlich? Hinter jedem Spass, verbirgt sich auch ein Fünkchen Wahrheit. :wink:
von phreeak
Hab das total ernst gemeint :!: :twisted:

Das logan seinen Senf wieder mit einbringen muss, war ja irgendwie klar und auf einen offentsichtlich nicht ernst gemeinten Beitrag ernst antworten muss... watn troll *gähn* :lol:
Zuletzt geändert von phreeak am So 6. Mai 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ach .. *fanboy* und zwei mal :mrgreen: sollte wohl zeigen, dass er hier eine wissenschaftliche Aussage traf..
Wie heißt es bekanntlich? Hinter jedem Spass, verbirgt sich auch ein Fünkchen Wahrheit. :wink:

Bild
von phreeak
Würde keinen Film nur anhand von "Wieviele Zuschauer hatte er und wieviel hat er eingespielt" auf nem Podest stellen, aber wenn der überwiegene Teil den Film "arsch geil" findet, scheint er ja was richtig gemacht zu haben.

Viele sind auch in Transformers 3 geströmt und fanden ihn "arsch scheisse" :mrgreen:
von ultimateslayer
Um dieses leidige Thema zu einem ende zu bringen, ist mir was anderes eingefallen:
Wie werden eigentlich Gutscheine etc. in den Gewinn einberechnet. Wir sind zb zu 11. in den Film gegangen. Und der hätte normalerweise 14,60 gekostet (btw. extreme Frechheit!) aber wir hatten 3 Codes vom Orange Kino Donnerstag (also 2 Tickets zum Preis von einem) und 5 Cineplexx Gutscheine, haben dann im Endeffekt knapp 5 Euro pro Nase bezahlt. Werden dann trotzdem 11 Mal 14,60 berechnet?
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Um dieses leidige Thema zu einem ende zu bringen, ist mir was anderes eingefallen:
Wie werden eigentlich Gutscheine etc. in den Gewinn einberechnet. Wir sind zb zu 11. in den Film gegangen. Und der hätte normalerweise 14,60 gekostet (btw. extreme Frechheit!) aber wir hatten 3 Codes vom Orange Kino Donnerstag (also 2 Tickets zum Preis von einem) und 5 Cineplexx Gutscheine, haben dann im Endeffekt knapp 5 Euro pro Nase bezahlt.
Gutscheine und co werden erst später von den Einnahmen abgezogen, ergo wird das in diesem Fall mit 14,60 pro Nase berechnet
von phreeak
haben 11€ bezahlt.

12€ regular -1€ Studentenrabatt :mrgreen:
von ultimateslayer
Für Stefan und seine Fanboy Gang (ja ich will auch mal eine Gang hier gründen :lol: )
‘Marvel’s The Avengers’: Records & Factoids

· Biggest domestic opening weekend of all time.

· Fastest film to reach $200M (3 days).

· Highest Saturday of all time: $69.7M.

· 8th biggest midnights opening.

· Biggest superhero midnights debut.

· Passed domestic totals for Captain America and Thor.

· Passed international box office totals of Captain America ($192M), Iron Man ($266.7M), Thor ($268.3M), and Iron Man 2 ($311.5M) in 12 days of release.

· Biggest opening weekend of all time in Mexico, Brazil, Argentina, Ecuador, Central America, Peru, Bolivia, Hong Kong, Malaysia, New Zealand, Philippines.

· Biggest Marvel opening weekend in Russia (May 3): $17.9M.

· Passed the global box office totals of Captain America ($364M) and Thor ($449M) and Iron Man ($585M) and Iron Man 2 ($624M).

· 110 domestic IMAX locations established a new opening Saturday record.

· Biggest IMAX domestic opening weekend for a digital only release.

· Highest grossing opening weekend in IMAX’s history

· Domestic weekend estimate from all 4,349 theaters: $200.3M.

· Domestic weekend theater average: $46,063.

· International weekend estimate: $151.5M

· In 52 territories representing about 95% of the international market.

· International cume: $441.5M

· Global cume estimate: $641.8M

· Crossed the $600M global box office threshold today after just 12 days of release.

· Performance to date in key international territories: UK $48.1M, Mexico $40.2M, Australia $32.2M, Korea $31.3M, Brazil $31.0M, France $26.4M, Italy $18.8M, Germany $18.3M, Russia $17.9M, China $17.4M, Spain $14.4M, Taiwan $14.3M, Philippines $11.5M.

· IMAX global total box office: $31.2M

· Cinema Score: A+

· Rotten Tomatoes: 94% positive reviews

· Audience: 50% over 25, 50% under 25; 60% male, 40% female; 55% couples, 24% family, 21% teens.

· Viewing: 52% 3D, 40% traditional 2D, 8% IMAX, 4% premium large format.
Man muss sagen, Disney hat echt beeindruckend zielgerichtet gearbeitet. Sie haben Paramount die Rechte an Iron Man 3 und Avengers unter großem Kostenaufwand abgekauft und vermutlich um die 350 Millionen Dollar in den Film gesteckt (wenn man Marketing und Distribution dazu rechnet) und genau ins schwarze getroffen. Wenn man da Daumen mal Pi rechnet, wäre vermutlich alles unter ~600 Millionen enttäuschend für Disney gewesen.

Mich würd aber echt interessieren wie viel Freiraum Disney Joss Whedon bei Drehbuch und Regie gegeben haben. Das ganze war ja ein sehr zielgerichtetes Unterfangen, ich bezweifle dass Disney da einfach einen größtenteils für Nischen TV Serien bekannten Regisseur ohne große Leinwanderfahrung einfach ran lassen. Ich denk es hat schon einen Grund warum bei den Marvel Universe Filmen nie wirklich große Namen (bzw eigenwillige Leute) wie Jackson, Soderbergh etc. hinter der Kamera stehen.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Mich würd aber echt interessieren wie viel Freiraum Disney Joss Whedon bei Drehbuch und Regie gegeben haben.
Joss sagte ja zb schon mehrfach, dass er bzgl. Story einen festen Rahmen von Marvel bekommen hat, welche Charaktere benutzt werden, welchen Ausgangspunkt die Story hat und wohin sie gehen soll.. er musste also "nur" das Rohgerüst mit Inhalt füllen.
Ich denk es hat schon einen Grund warum bei den Marvel Universe Filmen nie wirklich große Namen (bzw eigenwillige Leute) wie Jackson, Soderbergh etc. hinter der Kamera stehen.
Ja ich denke auch, dass sich Marvel eher Leute angelt, die bereit sind, dem Film einen nicht zu individuellen optischen Stempel aufzudrücken, da es ihnen ja wichtig ist, dass sie ein "organisches Filmuniversum" aufbauen. Das ist meiner Meinung auch der Grund, warum man sich dann doch von Norton als Hulk verabschiedet hatte - der war einfach zu wenig kompromissbereit und wollte halt überall mitreden.
von phreeak
Also mir isn Whedon lieber als nen Soderbergh zb. Bei Whedon weiss man, dass er nen Comic-Nerd ist und sie liebt und die Filme dann auch aus dieser Sicht versucht umzusetzen. Also von Fanboy für Fanboys und und das ist der Grund (meiner Meinung nach) wieso der Film so gut Funktioniert.
von Waterboy
wollt ihr nicht langsam mal ein eigenes Thread aufmachen :D

zum eigentlichen Thema

James Bond: Skyfall - Video Blog

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... K5ws85Rxd8

Abraham Lincoln: Vampire Hunter - Interview/Movie Clips

http://latino-review.com/2012/05/02/fea ... re-hunter/

Men in Black 3 - Movie clips

( find ich immer noch ziemlich bescheiden, ich glaub der Film wird mich ziemlich enttäuschen )

http://latino-review.com/2012/05/02/men ... ilm-clips/
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 308