von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Wer hätte das gedacht: Avatar am Dienstag in 3D :D
Wers glaubt :roll: :lol:
von Traffkor
Der Gonger 2 natürlich, heute auf Pro7! Deutscher Film auf dem höchsten Niveau.

Ne, ganz ehrlich...davor schmeiss ich den Fernseher aus dem Fenster.
von friendssa
Traffkor hat geschrieben:Der Gonger 2 natürlich, heute auf Pro7! Deutscher Film auf dem höchsten Niveau.

ich glaube, dass dieser beitrag nicht wirklich in diesen thread gehört :roll:
von Reddy
Traffkor hat geschrieben:Der Gonger 2 natürlich, heute auf Pro7! Deutscher Film auf dem höchsten Niveau.

Schmeiß dich doch Hinterher :lol:

Heute Abend: Surrogates - Mein zweites Ich
von Rafa
Reddy hat geschrieben:

Fand den neuen Film von Bruce Willis ziemlich enttäuschend. Gute Idee, aber schwache Umsetzung.
von Reddy
JohnDorian hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Fand den neuen Film von Bruce Willis ziemlich enttäuschend. Gute Idee, aber schwache Umsetzung.
Ist inzwischen auch wieder Verworfen :wink: Kranke Frauen brauchen Pflege :lol:
von vanhelsing
Sonntag Sherlock Holmes ... bin noch etwas skeptisch, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
von Elhana
Ebenfalls "Sherlock Holmes", allerdings ohne einen Hauch von Skepsis. *g*
Ich liebe zwar die Romane von A. C. Doyle, habe aber absolut nichts gegen eine, ähm, modernere Herangehensweise an den Stoff. *g*
von ReynaMacLeod
bei mir isses morgen hoffentlich dr. parnassus. karte is reserviert.
und dann schnellstmöglichst holmes
auch ohne skepsis, allerdings nur wegen downey.
wie ich schon sagte hätte russel crowe die rolle würd ich zeter und mordio schreien wie man a.c.d. bücher so verhunzen kann rofl
von bmwtop12
Jau, am Dienstag Sherlock Holmes - und ich bin eingeladen!

OT: Ich hatte einem Nerd-Kollegen geholfen, einen Spiegel und 3 Kleiderhaken anzubohren. War sehr witzig, denn er hatte für den Spiegel 4 (!) Löcher angezeichnet - 2 für die vertikale und 2 für die horizontale Aufhängung - Stöhn... Zum Dank dafür geht´s in´s Kino.
von Sentinel2003
Ich wußte garnicht, daß Michael Douglas nach langer Zeit endlich mal wieder nen Thriller rausbringt: "Gegen jeden Zweifel". Den werde ich mir auf jeden Fall wahrscheinlich noch in dieser Woche ansehen!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich wußte garnicht, daß Michael Douglas nach langer Zeit endlich mal wieder nen Thriller rausbringt: "Gegen jeden Zweifel". Den werde ich mir auf jeden Fall wahrscheinlich noch in dieser Woche ansehen!
Jedem anderen würde ich jetzt sagen, dass du dir den sparen kannst, weil der auf TV-Krimi-Niveau abläuft und Michael Douglas sowieso nur die 3. Geige spielt, aber du bist in den Genre immer etwas euphorischer, so dass der Film dir wahrscheinlich ganz gut gefallen wird.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich wußte garnicht, daß Michael Douglas nach langer Zeit endlich mal wieder nen Thriller rausbringt: "Gegen jeden Zweifel". Den werde ich mir auf jeden Fall wahrscheinlich noch in dieser Woche ansehen!
Jedem anderen würde ich jetzt sagen, dass du dir den sparen kannst, weil der auf TV-Krimi-Niveau abläuft und Michael Douglas sowieso nur die 3. Geige spielt, aber du bist in den Genre immer etwas euphorischer, so dass der Film dir wahrscheinlich ganz gut gefallen wird.

Na, ja, wenn der Douglas da sowieso nur die 3.Geige spielt, dann könnte ich es mir ja nochmal überlegen....ich hab ja von diesem Film erst gestern in der TV-Werbung das erste mal gehört/gesehen...
Ich werd ganz spontan entscheiden..
von Vega
Muss noch Friendship, Sherlock Holmes und Up In The Air gucken :?
von Sentinel2003
Da ich gerade den 1.Teil der Trilogie des skandinavischen Krimi's gesehen habe: "Verblendung" werde ich mir wahrscheinlich heute oder morgen den 2.Teil im KIno ansehen: "Verdammnis"
von Sentinel2003
Ich wußte nicht wohin mit meinem jetzigen Post, aber, ich stelle ihn mal hier rein:

es gibt etwas sehr ungewöhnliches, was mir gestern in meiner Videothek aufgefallen ist: "The Box" mir Cameron Diaz und James Marsden läuft gleichzeitig im Kino und in der Videothek an, beides gestern....
von Tangaträger
Ich danke dem Internet für Run! Bitch Run!, der nächste Film, den ich mir ansehen werde. Der Trailer war hilarious, und ich erwarte, dass der Film so scheiße ist, dass man sich darüber totrofln kann.
Bitches ball deep in violence and blood, forbidden love and sex, sex, sex - sowas kann ich immer gebrauchen :lol: :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 52