von zvenn
Krabat
siehe Thread.
6/10

Prestige - Meister der Magie
Was die Gebrüder Nolan hier abgeliefert haben ist ein Absolut genialer Film.
Eine Story, die zu Beginn ziemlich wirr zu sein scheint, im Laufe des Films jedoch die geniale Komplexität offenbart.
Die Darsteller können durch die Bank überzeugen. Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine, Piper Perabo, Scarlett Johannssen oder auch David Bowie passen perfekt in ihre Rollen. Mal wieder zeigt sich das Talent von Nolan für seine Filme die beste Besetzung zu finden.
"The Prestige" ist anspruchvolles, komplexes, (für mich) perfektes Kino. Ein weiteres Meisterwerk der Nolans.
10/10
von XXPlayboyXX
The Quiet

Tolles Drama mit sehr guten Jungstars und auch etwas bekannteren Gesichtern, wie Elisha Cuthbert ("24", "House of Wax")oder Camilla Belle ("Unbekannter Anrufer", "10.000 B.C.")...
Vorallem letztere hat sehr überzeugt, und dass obwohl sie eine "Taub-Stumme" spielte... allein durch di Gestiken...
Die Handlung war sehr gut... die Abgründe tief...
sehr packend, sehr erschreckend und so viele "böse" Wörter...
In einem Wort: grandios...
10/10
von Jack B.
XXPlayboyXX hat geschrieben:The Quiet

Tolles Drama mit sehr guten Jungstars und auch etwas bekannteren Gesichtern, wie Elisha Cuthbert ("24", "House of Wax")oder Camilla Belle ("Unbekannter Anrufer", "10.000 B.C.")...
Vorallem letztere hat sehr überzeugt, und dass obwohl sie eine "Taub-Stumme" spielte... allein durch di Gestiken...
Die Handlung war sehr gut... die Abgründe tief...
sehr packend, sehr erschreckend und so viele "böse" Wörter...
In einem Wort: grandios...
10/10
That's right! :)
von (chris)
The Hamiltons

Spannender Horror-Thriller mit guter, etwas merkwürdig erscheinender Story, teils abgefahrenen Charaktären, frischen Gesichtern, ordentlichem Soundtrack und einem absolut überraschenden Ende.

8,5/10

Tödlicher Anruf

Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob der Film so hieß... auf jedenfall ein weiteres Horror-Remake nach japanischer Vorlage. Teils etwas unlogische, aber trotzdem spannende Story. Nach dem Film sieht man sein Handy mit etwas anderen Augen :wink:

7,5/10

Run, Fatboy, Run

Nicht von dem etwas blöden Titel abschrecken lassen. Romantische und witzige Komödie mit netter Story, frischen Ideen und tollem Soundtrack.

8/10
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Warum "Untraceable" von der Kritik so umjubelt war, ab ich auch nicht ganz verstanden. Für mich war das ein ganz konventioneller Serienkiller-Thriller, von denen es zahllose gibt, solide gemacht und mit Diane Lane gut besetzt, aber mit Genre-Highlights wie Sieben oder Das Schweigen Der Lämmer nicht zu vergleichen.

Na, ja, vn diesen 2 genannten Filmen is "Untraceable" natütlich meilenweit entfernt, aber wie Du schon sgtest, es wartrotzdem ein spannender T´hriller.
von DVD-Raziel
Der letzte Lude

Unser Vokuhila Andi Ommsen ist schön asozial man es sich vorstellt :lol:

7/10

Poltergeist II - Die andere Seite

Kenne keinen anderen Teil. Ganz in Ordnung, etwas zu ruhig.

6/10
von Belthazor
FLIGHTPLAN - OHNE JEDE SPUR
Hab's doch noch geschafft, die Wiederholung im ORF anzuschauen.
Fazit: TOP, TOP, TOP!!!
9,5/10
von Reddy
Halloween (2007)

Der Sympathische Killer in einer Neuauflage :mrgreen:
Erst zeigt uns Rob Zombie (ist das eigentlich der selbe der auch Musik macht ? ) einblicke in die Kindheit von Michael plus den Mord an seinen Verwandten, Aufenhalt in der Klapse (15 Jahre), eine Blutige Flucht und pünktlich zu Halloween ist er wieder in Haddonfield.
Im "Klassiker" beginnt jetzt ein kleines Katz und Maus Spiel (Michael ist da und dann ist er wieder weg), Im Remake gehts aber eigentlich sofort ans Töten und es wird mehr getötet als im "Klassiker"
Es war genau das was ich erwartet habe :mrgreen:

7/10

Warum der Killer mir Sympahtisch ist? Er macht einfach und Redet nicht das ist so Sympahtisch :mrgreen:
von Doug Heffernan
Belthazor hat geschrieben:FLIGHTPLAN - OHNE JEDE SPUR
9,5/10
Flightplan 6/10 :wink:

:lol:
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
9,5/10

Also wirklich... Wenn du schon motel 10/10 gibts, dann verdient Flightplan aber auch deutlich mehr ;)
Reddy hat geschrieben:Halloween (2007)

Erst zeigt uns Rob Zombie (ist das eigentlich der selbe der auch Musik macht ? ) einblicke in die Kindheit von Michael plus den Mord an seinen Verwandten, Aufenhalt in der Klapse (15 Jahre), eine Blutige Flucht und pünktlich zu Halloween ist er wieder in Haddonfield.
Im "Klassiker" beginnt jetzt ein kleines Katz und Maus Spiel (Michael ist da und dann ist er wieder weg), Im Remake gehts aber eigentlich sofort ans Töten und es wird mehr getötet als im "Klassiker"

7/10

Warum der Killer mir Sympahtisch ist? Er macht einfach und Redet nicht das ist so Sympahtisch :mrgreen:
Ist der selbe Rob, aber mich hat der Film enttäuscht.
von Columbo
Action Jackson

Richtig schöner 80er-Actionfilm, kompromisslos, voller cooler Typen und ebensolcher Sprüche, dazu abgedrehte Action, von fliegenden Autos, bis hin zu klassischen Kloppereien, wobei das Highlight ganz klar das Finale ist, wenn der gute Action mal eben mit dem Auto in den ersten Stock des Hauses vom Bäddie fährt, richtig klasse! Dass man von der Story nichts erwarten darf, ist natürlich klar, die Dialoge sind dagegen klasse:

"Sie hätten ihm fast den Arm abgerissen" - "Na und? Er hatte doch noch einen!" :mrgreen:

9/10
von raffstyle
In The Land Of Women

Der Film ging ja auf der ganzen Welt total unter! Wirklich schade!
Meg Ryan und Adam Brody haben eine unglaublich gute Chemie zusammen und verleihen dem Film das gewisse etwas. Sehr schöne Coming-Of-Age Story mit interessanten Figuren. Einige waren leider etwas blass weshalb ich nicht die volle Punktzahl geben kann.
Adam zeigt auch nach The OC sein Talent und ich hoffe mehr von ihm zu sehen als nur kurze Auftritte (bspw. Thank You For Smoking) denn er zeigt hier dass er einen Film auch alleine halten kann.
Ein schöner, witziger, rührender Film.
Top!

9/10
von Einzelkind
raffstyle hat geschrieben:In The Land Of Women
Fand ihn auch überraschend gut,aber Meg Ryan lockt schon lange keine Massen mehr ins Kino und Adam Brody ist wohl nicht bekannt genug,um einen Erfolg zu sichern.Wirklich Schade.

X-Men 2

Meiner Meinung einer der besten Comicverfilmungen (nach Sin City und mit The Dark Knight) und außerdem einer der Filme mit dem heißesten weiblichen Cast. :mrgreen:
Die Geschichte ist eine schöne Analogie (ich hoffe das macht Sinn :lol: ) auf die Ausgrenzung von Minderheiten und schafft es Tiefgang und Action zu verbinden,ohne zu pseudo-intellektuellem Unsinn ala Matrix zu verkommen.

8/10
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:
9,5/10

Also wirklich... Wenn du schon motel 10/10 gibts, dann verdient Flightplan aber auch deutlich mehr ;)
:mrgreen:

7/10

Enttäuscht? Was zum Teufel kann einem an diesem Remake enttäuschen? :shock:
von YJ
Wall-E

Der Film ist einfach toll
Die Optik ist ein wahrer Genuss, die Story hat mir auch gut gefallen. Einzig das Ende war mir etwas zu kurz, der Film hätte ruhig noch locker 15min länger dauern können. Aber sonst ein weiterer Top-Film von Pixar!

9/10
von Stefan
YJ hat geschrieben:Wall-E

Der Film ist einfach toll
Die Optik ist ein wahrer Genuss, die Story hat mir auch gut gefallen. Einzig das Ende war mir etwas zu kurz, der Film hätte ruhig noch locker 15min länger dauern können. Aber sonst ein weiterer Top-Film von Pixar!

9/10
na ja gut se haben ja in den credits erzählt, wie es weiterging.. das war für mich auch genug :)
von RickyFitts
Das fand ich sogar ziemlich cool gemacht wie sie während der ersten Minuten in den Credits in verschiedenen optischen Stilen und stimmigen Bildern die Geschichte weiter erzählt haben.
von DVD-Raziel

7/10

Enttäuscht? Was zum Teufel kann einem an diesem Remake enttäuschen? :shock:
Einfach alles. Am meisten aber dieser grausame Umgangston.
von raffstyle
The Bucket List - Das Beste kommt zum Schluss

Schöner Film mit einem tollen Jack und Morgan, man sieht dass es ihnen Spass gemacht hat. Kein Must-See aber sehenswert.

8/10
von (chris)
Hellboy - Die goldene Armee

Gute Action, gute Sprüche, insgesamt auch gut gemacht von den Figuren, Monstern und Kulissen her. Mir persönlich etwas zu viel Fantasy für eine Comic-Verfilmung (oder war das in den Comics auch so?) Die Story, naja, es war eine vorhanden, sagen wir mal so... :wink:

7/10 Punkte
von Vega
Keinohrhasen

Sehr schoener und witziger Film, den man sich problemlos mal zwischendurch ansehen kann. Absolut unterhaltenswert.

9/10
von Theologe
(chris) hat geschrieben:Hellboy - Die goldene Armee

Gute Action, gute Sprüche, insgesamt auch gut gemacht von den Figuren, Monstern und Kulissen her. Mir persönlich etwas zu viel Fantasy für eine Comic-Verfilmung (oder war das in den Comics auch so?) Die Story, naja, es war eine vorhanden, sagen wir mal so... :wink:

7/10 Punkte
Soweit ich weiß, wurde die Story extra von del Toro und dem Comic-Autor für den Film konzipiert und Del Toro sieht sich nunmal als Märchenerzähler.
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 728