von DVD-Raziel
Tangaträger hat geschrieben:Du gibst aber dem Film fünf von fünf Punkten - das ist für mich und 100 Prozent der restlichen Welt die volle Punktzahl... :lol:
Oh nein^^ es gibt massig Leute (d.h. einen sehr großen Teil, der von den 100% abgeht), die das garantiert nich auffassen können^^
von Holzklotz
DVD-Raziel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Du gibst aber dem Film fünf von fünf Punkten - das ist für mich und 100 Prozent der restlichen Welt die volle Punktzahl... :lol:
Oh nein^^ es gibt massig Leute (d.h. einen sehr großen Teil, der von den 100% abgeht), die das garantiert nich auffassen können^^
Das müsstest du mal kurz erläutern?! :lol:
von Sentinel2003

Mensch, stimmt ja, das is mir ja noch nie passiert....natürlich bekommt er dann von mir 5/10!! Danke für den Hinweis..... :wink: :D
von Holzklotz
Sentinel2003 hat geschrieben:

Mensch, stimmt ja, das is mir ja noch nie passiert....natürlich bekommt er dann von mir 5/10!! Danke für den Hinweis..... :wink: :D
Jaja, und mich dann runterputzen 8)
von (chris)
Funny Games U.S.

Was war denn das bitte? So einen Blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Die Idee an sich war ja noch ok und auch die Darsteller (Naomi Watts und Tim Roth) haben gut gespielt, aber die Handlung? Zwei Psychos terrorisieren eine Familie so lange bis sie tot sind... Dazu ein grauenvoller Soundtrack und absolut keine Antworten, und erst das Ende :? :roll:

2/10 Punkte
von DVD-Raziel
Holzklotz hat geschrieben:
Das müsstest du mal kurz erläutern?! :lol:
Wir ham mal (als Vergleich) eine Abschlussarbeit der Hauptschule bekommen, und da war die erste Aufgabe: Male ein Quadrat und 25% davon aus. Da haben wir mal einen Kumpel gefragt, der konnte nicht sagen wie viel 25% sind xDDD Vor allem hat man da schon sein kariertes Papier...
Also geh ich mal davon aus, dass einige nicht wissen, dass 5/5 = 1 = 100% sind XD
von Belthazor
The Net 2.0
Ich bin erstaunt, wieviel negatives über den Film geschrieben wurde. Ich hab' den Film gestern Nacht bei Pro7 gesehen und fand ihn wirklich sehr gut.
Die türkischen Schauspieler in dem Film sind alle bekannt. Die meisten davon sind heute in Serien zu bewundern. Rofl. :D
9/10
von DVD-Raziel
Schlachtnacht

Kann es sein, dass es bei den Freigaben nur noch eine Regel gibt: Entweder FSK 16 oder JK? Die Freigabe "Keine Jugendfreigabe" wird ja kaum noch beachtet, wie es mir vorkommt.
Also für einen Film, der die Freigabe ab 16 erhalten hat, ist der ganz schön brutal und im Vergleich zu vielen anderen Filmen haben hier einige Szenen schon eindeutiges Indizierungspotenzial.
Naja wie dem auch sei: Kein schlechter Film, nette Szenen, Spannung. Sogar die Geistergeschichte hat mich nicht einmal gestört.
Es wird sich auch bei diesem Film stark über die Wackelkamera beschwert. Ich muss zugeben, dass ist mir nicht einmal aufgefallen, bis ich es eben gerade gelesen habe.

7/10
von Sentinel2003
"Kommissarin Lund"....ein weiterer Teil: Top Film in Top Qualität! Spannung pur!!

11/10

"Die Bourne-Verschwörung".....der 2.Teil von diesem genialen 3-teiler. Top Qualität mit ner Top-Story und nem Top Matt Damon!!

11/10
von Jack B.
Sentinel2003 hat geschrieben:"Kommissarin Lund"....ein weiterer Teil: Top Film in Top Qualität! Spannung pur!!

11/10

"Die Bourne-Verschwörung".....der 2.Teil von diesem genialen 3-teiler. Top Qualität mit ner Top-Story und nem Top Matt Damon!!

11/10
Jemals einen durchschnittlichen Film gesehen?
von DVD-Raziel
Jack B. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:"Kommissarin Lund"....ein weiterer Teil: Top Film in Top Qualität! Spannung pur!!

11/10

11/10
Scheinbar nicht xD
Außer "Candyman's Fluch" und "Verrückt nach Mary" sprengt für mich kein Film den Rahmen.
von XXPlayboyXX
DVD-Raziel hat geschrieben:Schlachtnacht

Kann es sein, dass es bei den Freigaben nur noch eine Regel gibt: Entweder FSK 16 oder JK? Die Freigabe "Keine Jugendfreigabe" wird ja kaum noch beachtet, wie es mir vorkommt.
Also für einen Film, der die Freigabe ab 16 erhalten hat, ist der ganz schön brutal und im Vergleich zu vielen anderen Filmen haben hier einige Szenen schon eindeutiges Indizierungspotenzial.
Naja wie dem auch sei: Kein schlechter Film, nette Szenen, Spannung. Sogar die Geistergeschichte hat mich nicht einmal gestört.
Es wird sich auch bei diesem Film stark über die Wackelkamera beschwert. Ich muss zugeben, dass ist mir nicht einmal aufgefallen, bis ich es eben gerade gelesen habe.

7/10
ja, FSK 16 finde ich auch ganz schön arg...
in allen fand ich ihn aber unteres Mittelmahs...
4/10
von Theologe
Jack B. hat geschrieben: Jemals einen durchschnittlichen Film gesehen?
Das hab ich schon bestimmt 3x gefragt. Sentinel gibt leider nie Antwort, schade.
von Columbo
Walking Tall 3 - Lone Justice

Teil 1 war ein toller Old-School-Actioner, Teil 2 ein müder Direct-to-Video-nachklatsch und Teil 3 ist nur noch grottig, keine Spannung, langweilige Story und Charaktere, furchtbare Schauspieler und massiver Action-Mangel. Muss man nicht gesehen haben, ebenso wie Teil 2. :roll:

2/10
von Sentinel2003
Jack B. hat geschrieben:

11/10

11/10
Scheinbar nicht xD
Außer "Candyman's Fluch" und "Verrückt nach Mary" sprengt für mich kein Film den Rahmen.

Na klar doch, nur weil Ihr 2 keine 10/10 vergebt, muss ich das nicht auch machen.....Ihr 2 seht viel. doppelt soviele Filme, als ich! Muss ich mich jetzt für meine Punktevergabe hier noch rechtfertigen?? :roll: :roll:

Ich könnte mir vorstellen, daß Ihr diese Kommissarin nicht kennt, und warum sollte ich nicht für Matt Damon ne 11 geben??

Und, übrigens, habe ich gerade erst letztens für den angeblich BESTEN BOND ALLER ZEITEN eine 5 gegeben!!
von DVD-Raziel
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, übrigens, habe ich gerade erst letztens für den angeblich BESTEN BOND ALLER ZEITEN eine 5 gegeben!!
Ja, 5/5 :mrgreen:

Hatchet

Is einfach nur ein geiler Film mit richtig genialen Splattereffekten :P

8/10

Lady Vengeance

Am anfang etwas zu nebensächlich, die Hauptgeschichte, im Prinzip aber wirklich ein Film mit storytechnischer Härte.

7/10

Landhaus der Verfluchten

Einige gute Ideen, mit einer zu Anfang recht interessanten Story, die gegen Ende hin allerdings unspannender wird. Achja: Sexy Hauptdarstellerin :wink:

6/10

Hitcher Returns

Passiert zu wenig. Der Hitcher wirkt zu lächerlich. Hätte man sich sparen können.

4/10

The Ghosts of Edendale

Viel zu ruhiger Film. Passiert zu wenig. Die Schockeffekte, in der plötzlich solche Geister erschienen wirkten allerdings nicht schlecht. Wegen der langweiligen Aufmachung allerdings bin ich dann irgendwann eingeschlafen. Vllt. werde ich ihn doch nochmal zu Ende sehn...

3/10
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, daß Ihr diese Kommissarin nicht kennt, und warum sollte ich nicht für Matt Damon ne 11 geben??
Öhm, der Gag mit den 11/10 Punkten mag hin und wieder ganz nett sein, aber wenn man das bei beinahe jedem Film macht wird's langweilig. :?

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Einer der besten Filme vom Steven und sicher einer der brutalsten Actioner die gedreht wurden, Stevie darf hier Knochen ohne Ende brechen, anderen den Fuß abballern, mit Metzgerwerkzeugen um sich hacken, mit Billard-Kugeln Zähne ausschlagen und schlussendlich Korkenzieher mit Schwung in Köpfe kloppen, da mutet die Tatsache, dass Steven hier einen Cop verkörpert schon etwas lächerlich an. Dennoch absolut gelungener, knüppelharter Actionfilm, der mit einer verhältnismäßig guten Story glänzen kann, und zudem toll inszenierte Action auffährt.

8/10
von Theologe
Columbo hat geschrieben:
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Einer der besten Filme vom Steven und sicher einer der brutalsten Actioner die gedreht wurden, Stevie darf hier Knochen ohne Ende brechen, anderen den Fuß abballern, mit Metzgerwerkzeugen um sich hacken, mit Billard-Kugeln Zähne ausschlagen und schlussendlich Korkenzieher mit Schwung in Köpfe kloppen, da mutet die Tatsache, dass Steven hier einen Cop verkörpert schon etwas lächerlich an. Dennoch absolut gelungener, knüppelharter Actionfilm, der mit einer verhältnismäßig guten Story glänzen kann, und zudem toll inszenierte Action auffährt.

8/10
Neben Nico mein Lieblingsfilm unter den alten Seagals, zugegeben die Brutalität ist etwas zu sehr übertrieben. Aber der Film geht einfach gut ab. Normalerweise halte ich deutsche Zusatztitel für überflüssig und bescheuert, aber in diesem Fall passt "Das Brooklyn Massaker" einfach.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Neben Nico mein Lieblingsfilm unter den alten Seagals, zugegeben die Brutalität ist etwas zu sehr übertrieben.
"Nico" mag ich gar nicht so gerne, mit ist da z. B. "Zum Töten freigegeben", "Deadly Revenge" oder eben "Hard to Kill" lieber, wobei "Nico" auch ganz nett ist. :)
von Theologe
Columbo hat geschrieben:
Neben Nico mein Lieblingsfilm unter den alten Seagals, zugegeben die Brutalität ist etwas zu sehr übertrieben.
"Nico" mag ich gar nicht so gerne, mit ist da z. B. "Zum Töten freigegeben", "Deadly Revenge" oder eben "Hard to Kill" lieber, wobei "Nico" auch ganz nett ist. :)
Zum Töten Freigegeben hat ich nur mal vor 10 Jahren auf Kabel 1 gesehen, bestimmt geschnitten, an den kann ich mich kaum erinnern. Hab mir aber vorgenommen, ihn nochmal zu sehen. Hard To Kill mag ich auch sehr gern. Nico find ich trotzdem am besten.
von Columbo
Zum Töten Freigegeben hat ich nur mal vor 10 Jahren auf Kabel 1 gesehen, bestimmt geschnitten, an den kann ich mich kaum erinnern. Hab mir aber vorgenommen, ihn nochmal zu sehen.
Ja, war bestimmt geschnitten, der ist immerhin auf dem Index... zu Recht! :lol: "Zum Töten freigegeben" ist für mich das Seagal-Brett schlechthin!

Der bringt auch einen der genialsten Dialoge mit, die das Actiongenre je hervorgebracht hat:

Mann: "Und?" - Seagal: "Der eine dachte er wäre unbesiegbar, der andere er könne fliegen... beide haben sich geirrt!" :lol:
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 728