von Jerry
RickyFitts hat geschrieben:Und 24 ohne CTU ist halt auch nicht so das Wahre.
Dann wird dir die 7. Staffel wohl nicht gefallen. :wink:
von zvenn
Man Of The Year
Robin Williams wird zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt - zu unrecht...
Das ganze auch noch sehr langatmig...Eine gute Idee, eine schlechte Umsetzung.
4/10
von Columbo
Schöne Bescherung

Alle Jahre wieder und alle Jahre gleich toll, eine der witzigsten Komödien, die es gibt, und neben "Die Hard" mein Favorit, wenn es um Weihnachtsfilme geht! :twisted:

9/10
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:" Der mann, der niemals lebte"..........mit einem sehr guten Leo Dicaprio, aber einer völlig verwirrenden Story! Wollte schon nach der Hälfte des Filmes vor Wut rausgehen. :roll: :shock:
3/10
Ich möchte dir, bzw. deiner Auffassungsgabe nicht zu nahe treten, aber ich hab den Film gerade gesehen und wenn man eins über die Story nicht sagen kann, dann dass sie "verwirrend" wäre. Viel geradliniger kann ein Agentthriller doch gar nicht sein, zumal doch auch immer erklärt wird, was gerade bzw. als nächstes passiert.

Tja, "Theologe", ich habe noch nie sehr gerne Agenten/Spionagefilme gesehen, weil ich zumindest finde, daß die Story's verwirrend sind, d.h., daß man nicht unbedingt hinterherkommt! Das ist bei Bond ja nicht anders! Und, ich zumindest fand die Story dieses Filmes nicht gerade geradlinig!
Ist zum Glück alles Geschmackssache.
von Jack B.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:" Der mann, der niemals lebte"..........mit einem sehr guten Leo Dicaprio, aber einer völlig verwirrenden Story! Wollte schon nach der Hälfte des Filmes vor Wut rausgehen. :roll: :shock:
3/10
Ich möchte dir, bzw. deiner Auffassungsgabe nicht zu nahe treten, aber ich hab den Film gerade gesehen und wenn man eins über die Story nicht sagen kann, dann dass sie "verwirrend" wäre. Viel geradliniger kann ein Agentthriller doch gar nicht sein, zumal doch auch immer erklärt wird, was gerade bzw. als nächstes passiert.

Tja, "Theologe", ich habe noch nie sehr gerne Agenten/Spionagefilme gesehen, weil ich zumindest finde, daß die Story's verwirrend sind, d.h., daß man nicht unbedingt hinterherkommt! Das ist bei Bond ja nicht anders! Und, ich zumindest fand die Story dieses Filmes nicht gerade geradlinig!
Bei BOND kommst du nicht hinterher? Gut, wenn Brosnan in ein unsichtbares Auto steigt, kann man sich schon mal fragen, was zum Henker das los ist. :D
von RickyFitts
Tropic Thunder

Von Freunden empfohlen hab ich ihn mir doch mal angeschaut, obwohl der Ben Stiller Humor nicht so meins ist. Und genau da ist auch der Knackpunkt. Wenn man seiner doch recht eigene Komik nicht viel abgewinnen kann (vergleiche Zoolander), dann kann man sich das hier gleich ganz sparen. Originell und witzig bleiben dann lediglich der Anfang mit den veralberten Filmtrailern und der Anfang im Dschungel. Ansonsten amüsiert vor allem Robert Downey Jr. in seiner schwarzen Rolle. Der Rest ist sehr überkandidelt und flach. Da bleibt der Film weit, weit hinter seinen Möglichkeiten zurück und hat mich zumindest streckenweise eher gelangweilt.

5/10
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, "Theologe", ich habe noch nie sehr gerne Agenten/Spionagefilme gesehen, weil ich zumindest finde, daß die Story's verwirrend sind, d.h., daß man nicht unbedingt hinterherkommt! Das ist bei Bond ja nicht anders! Und, ich zumindest fand die Story dieses Filmes nicht gerade geradlinig!
Die Frage der Geradlinigkeit fällt aber nicht unter Geschmack. Im Film suchen sie einen Terroristen und probieren dafür 3 oder 4 Strategien aus und erklären jedesmal warum sie das und das machen und den und den dabei belügen. Ich kann ja verstehen, wenn man den Film nicht mag, aber wenn der Grad der Verwirrung ausschlaggebend für die schwache Bewertung ist, kann ich das einfach nicht verstehen, weil die Story relativ simpel ist.
von Einzelkind
Willkommen bei den Sch'tis

Ich wusste schon bevor ich in den Film geschleift wurde,dass er mir nicht gefallen würde,aber das er so schlimm ist,hätte ich nicht erwartet.Es kann gut sein,dass der Film im Original funktioniert,in Deutsch hat mich das jedoch ziemlich an eine Art Paul Panzer-The Movie erinnert ( als in der Vorschau schon der Film mit ihm und Mario Barth beworben wurde,wollte ich eigentlich schon gehen).Es kann auch gut sein,dass der Film eine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte,jedoch hab ich davon nichts,wenn sämtliche Personen im Film und vorallem im Kino(es wird auch noch gelacht,als gäbe es keinen Morgen,wenn zum 50. Mal jemand 'Busch' statt 'Bus' sagt) Aggressionen bei mir auslösen.
Selbst mein Ben&Jerry's Eis konnte meine Stimmung nicht bessern. :evil:

Wenigstens sahen die Hauptdarstellerinnen gut aus....
von (chris)
Madagascar 2

Dünne Story, aber was solls. Der 2. Teil ist mindestens genauso lustig, unterhaltsam und kurzweilig wie Teil 1. Man hätte mit Sicherheit mehr drauß machen können, aber alles in allem hat sich der Kinobesuch gelohnt!

8/10 Punkte
von zvenn
Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission
Ich starte dieses Jahr mit einem kleinen aber feinen Kurzfilm in diese Weihachtsfilm-Saison.
Das Beste aus Madagascar, die Pinguine, (leider nur) 10 Minuten am Stück. Kowalski, Rico, Skipper und Private in ihrem ersten eigenen Film.
Wie viele sehr gute Gags, darunter einige klasse Wortwitze, man in so wenigen Minuten sinnvoll in eine Story einbauen kann ist genial. Zugleich versüßt dieser Kurzfilm einem auch ein klein wenig die Wartezeit auf Madagascar 2.
9/10

Bad Company
Wenig Logik, wenig Realismus. Gut, ein Bruckheimer-Film, daher kann man das verzeihen. Alles in allem ist der Film ja auch ganz nette Unterhaltung :)
Chris rocks :mrgreen:
7/10
von Roman
Habe vor einigen Tagen "The Strangers" gesehen und muss sagen, verdammt guter Film.
Hatte richtig Herzklopfen, mit den Figuren mitgefiebert, an den Fingernägeln gebissen und mehrmals leise vor mir her gemumurmelt. :lol:

War ein echt klasse Film. Das einzige was man bemängeln könnte dass manches etwas unlogisch war und es etwas langsam anging.

9/10 Punkten.
von bmg0101
Bourne Ultimatum

Endlich den dritten Teil gesehen.Und wie schon die beiden vorigen , ist der Film klasse.Toller Actionthriller , der mit den beiden Vorgängern absolut mithalten kann.Von Anfang bis zum Ende Spannung pur.

10/10 Pkt.
von XXPlayboyXX
Weinachten in Handschellen
Mein erster Weinachtsfilm dieses Jahr (Ich zähle mal Black Christmas nicht dazu)
War ganz nett erzählt, richtige Gags gabs leider nicht...
Die Idee, jemaden zu entführen um nicht allein zu sein ist zwar nicht unbedingt neu, aber denoch wurde sie gut umgesetzt.
Auch dass der Film etwas in Richtung Drama gegangen ist, fand ich gut...
Schauspielerisch waren alle solide.
würde sagen 7/10
von zvenn
Death Race
Dieser Film kann mit einem Wort beschrieben werden: Genial!
Hier stimmt echt alles, Action ohne Ende, dazwischen nicht zu wenige coole Sprüche. Die Darsteller machen ihre Sache ebenfalls super. Vor allem Joan Allen kauft man die superfiese Oberchefin ab. Die Story...naja es ist ein Actionfilm :D
Der Jason-Statham-Bonus macht den ein oder anderen hanebüchenen Teil wieder wett.
9/10
von Theologe
The Love Guru

Ich habe den vernichtenden Kritiken keinen Glauben geschenkt und war der festen Überzeugung, dass die einfach den Humor von Mike Myers nicht verstehen. Nun muss ich sagen, dass ich mich leider schwer getäuscht habe. The Love Guru ist ein unheimlich schlechter Film, der mit großen Abstand schlechteste Film von Myers. Es gibt zwei oder drei Szenen, über die man schmunzeln kann, der Rest ist einfach nur blöd.
Für mich ergibt sich natürlich jetzt eine Zwickmühle, weil ich normalerweise nach der Regel lebe, dass ein Film mit Jessica Alba nicht schlecht sein kann. :mrgreen:
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:The Love Guru

Ich habe den vernichtenden Kritiken keinen Glauben geschenkt und war der festen Überzeugung, dass die einfach den Humor von Mike Myers nicht verstehen. Nun muss ich sagen, dass ich mich leider schwer getäuscht habe. The Love Guru ist ein unheimlich schlechter Film, der mit großen Abstand schlechteste Film von Myers. Es gibt zwei oder drei Szenen, über die man schmunzeln kann, der Rest ist einfach nur blöd.
Für mich ergibt sich natürlich jetzt eine Zwickmühle, weil ich normalerweise nach der Regel lebe, dass ein Film mit Jessica Alba nicht schlecht sein kann. :mrgreen:
ton abschalten, dann ist der film schonmal um einiges besser.
von XXPlayboyXX
Death Race

mhh.. was soll ich dazu sagen: GENIAL =)
Richtig geil... nicht harmlos, aber echt genial...
die Schauspieler waren auch echt sehr gut...
die Story ist zwar schon etwas komisch und unrealistisch, aber egal
9/10
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Shutter - Sie sehen dich! 3/10
Nicht immer diese billigen Remakes gucken :wink: :lol:
Ich mag die Original Japanischen Filme aber nicht so :wink:

....

Schöne Bescherung 10/10 alle Jahre wieder :D
von Tangaträger
Doug Heffernan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Shutter - Sie sehen dich! 3/10
Nicht immer diese billigen Remakes gucken :wink: :lol:
Ich mag die Original Japanischen Filme aber nicht so :wink:
Sind aber idR viel besser, als diese öden charakterlosen US-Remakes.
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 728