von Theologe
Stefan hat geschrieben:Mein Lieblingsplatz ist dort, wo Fußfrei ist (außer Reihe 1 :lol: ).. da ich mit meinen langen Beinen doch ab und an Knieschmerzen bekomme, wenn ich die so lang und komisch abwinkeln muss :oops: :lol:

Aber ja, diese Prollo-ü-6er Gruppen sind zu 90 % immer ganz schlimm. Die dummen blonden Frauen und die prollo Herren, über die man ständig nur den hier machen muss :roll: und ab und an mal ein lautes "pssssssssssssssssssssss!" sein muss :mrgreen: :mrgreen:
Mein Favorit:
Ich: Jungs könnt ihr euch nach dem Film weiter unterhalten?
Proll: Halt die Fresse du Missgeburt! Was laberst du mich an?
von Rafa
Lustige Geschichte: Ich war mit zwei Freunden Thor anschauen. Haben uns hingesetzt, Film fing an, alles lief gut. Dann kamen drei Jungs und sagten, dass wir auf ihrem Platz sitzen. Es hat sich herausgestellt, dass die drei genau dieselben Tickets hatten wie wir (Wie immer das auch passieren kann..). Zum Glück saßen wir schon auf den Plätzen. :lol:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mein Lieblingsplatz ist dort, wo Fußfrei ist (außer Reihe 1 :lol: ).. da ich mit meinen langen Beinen doch ab und an Knieschmerzen bekomme, wenn ich die so lang und komisch abwinkeln muss :oops: :lol:

Aber ja, diese Prollo-ü-6er Gruppen sind zu 90 % immer ganz schlimm. Die dummen blonden Frauen und die prollo Herren, über die man ständig nur den hier machen muss :roll: und ab und an mal ein lautes "pssssssssssssssssssssss!" sein muss :mrgreen: :mrgreen:
Mein Favorit:
Ich: Jungs könnt ihr euch nach dem Film weiter unterhalten?
Proll: Halt die Fresse du Missgeburt! Was laberst du mich an?
Ja das ist eigentlich die Standard-Reaktion von diesen dummen Drecksgruppen. Meine Erfahrung zeigt, dass ein lautes "Psssst" super hilft, denn da ist denen erstmal nicht gleich klar, woher das überhaupt kommt (ergo der Gegenangriff kann nur global ausfallen) und dann zischen meist gleich ein paar andere Leute auch mit und dann ist (meist) schnell ruhe :mrgreen:
von kirmesboxxer
ich habe mal für das Cinemaxx gearbeitet. bei vermeintlich doppelt verkauften Karten stimmt meistens das Datum nicht .

wird in den Kinos eigentlich in der letzten Reihe noch gefummelt?
von ultimateslayer
kirmesboxxer hat geschrieben:ich habe mal für das Cinemaxx gearbeitet. bei vermeintlich doppelt verkauften Karten stimmt meistens das Datum nicht .

Ich krieg immer eine in die Fresse wenn ich's versuch. :cry:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
kirmesboxxer hat geschrieben:ich habe mal für das Cinemaxx gearbeitet. bei vermeintlich doppelt verkauften Karten stimmt meistens das Datum nicht .

Du hast das aber auch verdient :mrgreen:
von Holzklotz
Mein Highlight ist immernoch eine 8er Gruppe an Ü40ern, die sich im Kino ne Kiste Flensburger gekauft haben (Ja, die mit dem Plopp) und sich während des Films dann besoffen haben und nicht sonderlich am Film interessiert waren. Irgendeiner aus der letzten Reihe hat die dann aber zusammen geschissen. Wah...
von Nerdus

Das tut man ja auch nicht bei Fremden.
Außer in speziellen Kinos.
von Sentinel2003
Seit gesternabend weis ich, dass sich meine Kinogänge für dieses Jahr wahrscheinlich dramatisch reduzieren werden: zum ersten mal, seitdem ich ins Kino gehe, habe ich bei der Trailer - Show bei nicht einem Film sofort sagen können: da gehe ich rein....ich habe echt nur abgekotzt....sowas ist mir echt in meinen ganzen Kinojahren noch nicht einmal passiert, dass ich bei jedem Trailer nur noch gekotzt habe... :roll: :o

The Avanger ( da kann die Kritik hier bei Quotenmeter noch sogut sein, es interessiert mich null!!)

SUPERMANN

Transformers

Godzilla

irgendsoein komischer Zukunftsfilm mit Kate Winslet und Ashley Judd :o

Nicht ein Drama, nicht ein Actionfilm, nicht ein Thriller OHNE, das was in der Zukunft spielt, oder ohne, das ein Supermann oder eine Blechfigur oder solch eine komische Echse auftaucht....das ist doch nur noch total ätzend.....

@Holtzkotz: bei deinem geschriebenen Post komme ich mir total "alt" vor: "bei ner Gruppe über 40iger"..... :wink: 8)
von ultimateslayer
Wow, du hast immerhin 2 von 4 Filmen richtig geschrieben. Toller Schnitt. Wobei ich keine Ahnung habe, was genau The Avanger sein soll. Er kann ja nicht The Avengers meinen, warum sollte zu dem ein Trailer im Kino sein?
von Stefan
Sentinel - sorry aber du gehst mir mit dem ständig selben Theater mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Schau ins Kinoprogramm, es laufen genug andere Filme .. aber das ist dir ja egal, du jammerst lieber absolut grundlos rum
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, du hast immerhin 2 von 4 Filmen richtig geschrieben. Toller Schnitt. Wobei ich keine Ahnung habe, was genau The Avanger sein soll. Er kann ja nicht The Avengers meinen, warum sollte zu dem ein Trailer im Kino sein?
Er meint Captain America: The Winter Soldier, der bei uns unter "The Return of the first Avenger" läuft (warum auch immer)
von ftde
ultimateslayer hat geschrieben:Wobei ich keine Ahnung habe, was genau The Avanger sein soll. Er kann ja nicht The Avengers meinen, warum sollte zu dem ein Trailer im Kino sein?
Ich gehe mal davon aus, dass er Captain America 2 meint (Beititel in Deutschland: The Return of the First Avenger).
von ultimateslayer
ftde hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wobei ich keine Ahnung habe, was genau The Avanger sein soll. Er kann ja nicht The Avengers meinen, warum sollte zu dem ein Trailer im Kino sein?
Ich gehe mal davon aus, dass er Captain America 2 meint (Beititel in Deutschland: The Return of the First Avenger).
Oh mein Gott, nicht nur ist das der Beititel, anscheinend ist das der komplette Titel. Also "The Return of the First Avenger" ohne "Captain America". Das ist ja enorm verwirrend, der erste Film hatte "Captain America" ja noch als Haupttitel und "The First Avenger" als Beititel. Ich dachte echt die Zeiten wo die deutsche Titelgebung vollkommen wahnwitzig ist, wäre vorbei.
von Theologe
ftde hat geschrieben:
Oh mein Gott, nicht nur ist das der Beititel, anscheinend ist das der komplette Titel. Also "The Return of the First Avenger" ohne "Captain America". Das ist ja enorm verwirrend, der erste Film hatte "Captain America" ja noch als Haupttitel und "The First Avenger" als Beititel. Ich dachte echt die Zeiten wo die deutsche Titelgebung vollkommen wahnwitzig ist, wäre vorbei.
Am besten war die Begründung vom deutschen Verleih. Man wollte eine Verbindung zum ersten Teil aufbauen und da war das Wort Avenger wohl sinnvoller als Captain America. :mrgreen:

Man glaubt wohl, dass ein Avenger im Titel mehr Zuschauer anspricht, die Captain America nicht gesehen haben.
von Redheat 21
Stefan hat geschrieben:
Er meint Captain America: The Winter Soldier, der bei uns unter "The Return of the first Avenger" läuft (warum auch immer)
Schaue mal in die Beiträge von "Der Experte" da wurde das u.a.erläutert das es in Deutschland schon einen Film mit so einem Titel "The Winter Soldier" gibt bzw. so einen ähnlichen Titel und Disney hätte Lizenzgebühren bezahlen müssen nur für den Namen. Das hat sich wohl für das prognostizierte Einspielergebnis in Deutschland nicht gerechnet.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Sentinel - sorry aber du gehst mir mit dem ständig selben Theater mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Schau ins Kinoprogramm, es laufen genug andere Filme .. aber das ist dir ja egal, du jammerst lieber absolut grundlos rum
Das ärgerliche ist, dass er offenbar konsequent die Beiträge ignoriert, die ihm das Gegenteil beweisen. Getreu dem Motto: "Ich brauche keine Argumente, ich habe schon eine Meinung."
von Stefan
Redheat 21 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Schaue mal in die Beiträge von "Der Experte" da wurde das u.a.erläutert das es in Deutschland schon einen Film mit so einem Titel "The Winter Soldier" gibt bzw. so einen ähnlichen Titel und Disney hätte Lizenzgebühren bezahlen müssen nur für den Namen. Das hat sich wohl für das prognostizierte Einspielergebnis in Deutschland nicht gerechnet.
Die Aussage glaube ich nicht - zumindest "Captain America: The Winter Soldier" hat es so sicher noch nicht gegeben - die Aussage halte ich für Bullshit (natürlich kein Angriff gegen dich ;))
von Tanja Timanfaya
@Sentinel: Du weißt aber schon, dass die Trailer, die im Kino laufen, nur einen kleinen Teil der Filme abdecken, die ich den nächsten Monaten kommen? Wie wäre es, wenn du dich besser informierst, zum Beispiel bei imdb und Filmstarts? Da kann ich stundenlang Trailer schauen, weil es so viele neue gibt - und mache das jeden Samstag :lol:
von ultimateslayer
Davinia-EP hat geschrieben:@Sentinel: Du weißt aber schon, dass die Trailer, die im Kino laufen, nur einen kleinen Teil der Filme abdecken, die ich den nächsten Monaten kommen? Wie wäre es, wenn du dich besser informierst, zum Beispiel bei imdb und Filmstarts? Da kann ich stundenlang Trailer schauen, weil es so viele neue gibt - und mache das jeden Samstag :lol:
Vergiss es, das hat keinen Sinn. Als er die Show das letzte mal abgezogen hat, hab ich ihm ungefähr 15-20 gut bewertete Thriller aus den letzten einundhalb Jahren genannt die er sich anschauen könnte und seit dem hat er trotzdem mindestens 3 Mal behauptet es gäbe keine.
von Tanja Timanfaya
Davinia-EP hat geschrieben:@Sentinel: Du weißt aber schon, dass die Trailer, die im Kino laufen, nur einen kleinen Teil der Filme abdecken, die ich den nächsten Monaten kommen? Wie wäre es, wenn du dich besser informierst, zum Beispiel bei imdb und Filmstarts? Da kann ich stundenlang Trailer schauen, weil es so viele neue gibt - und mache das jeden Samstag :lol:
Vergiss es, das hat keinen Sinn. Als er die Show das letzte mal abgezogen hat, hab ich ihm ungefähr 15-20 gut bewertete Thriller aus den letzten einundhalb Jahren genannt die er sich anschauen könnte und seit dem hat er trotzdem mindestens 3 Mal behauptet es gäbe keine.
Vielleicht hört er ja auf jemanden, der ihm das noch nie gesagt hat 8)
Immerhin gibt es nicht nur gute Thriller, sondern auch Komödien, Liebesfilme, Aniationsfilme, Kinderfilme ..... einfach ... äh ... alles. Und so viel Auswahl im Kino, dass ich da manchmal täglich oder Stunden am Stück hin könnte. Und ich schaue selten Blockbuster 8)

Danke für deinen Hinweis. Weiß ich schon, dass ich da keine Mühe und Diskussion investieren muss/werde :wink:
von Sentinel2003

Ja, ich weis, trotzdem....es gab schon Jahre, wo ich sooft ins Kino gegangen bin und da Trailer liefen, das ich mir sogar einen Plan machen mußte, wann ich welchen Film sehe!! Sowas kenne ich gar nicht mehr!! :roll: :o Noch vor 3 oder 4 Jahren gabs Monate, wo ich in Wochen 3, 4 oder sogar 5mal ins Kino fast "gerannt" bin um ja keinen Film zu verpassen....sowas gibts bei mir nicht mehr...niente, null, sowas kenne ich nicht mehr...

Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich seit 3 oder 4 Jahren fast nur mit Kino - Gutscheinen ins Kino gehe, bis vor 3 Jahren habe ich zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag Kino - Gutscheine en masse bekommen, die haben gar nicht gereicht!! Heuzutage "verrotten" die Dinger fast regelrecht auf meinenm Tisch.... :roll:

Ich muß mich damit abfinden, dass Hollywood eben zur Kernzielgruppe die 15-25jährigen hat, da falle ich eben raus und diese Zielgruppe möchte eben Supermann und Avanger und Transfomers sehen bis der Arzt kommt, da haben eben "normale" Thriller oder Dramen zumindest im Moment nur eine Chance am Rande...ich habe mich ja auch mittlerweile schon damit abgefunden....aber gestern wars eben ein Tick zuviel des guten....ich hätte echt vor Wut meinen Kinosessel an die Wand schmeissen können....ich habe ja nichts dagen, dass dass es Trailer gibt zu diesen Filmen, aber nur solche Trailer sind mir eben viel zuviel des guten.

Sogar prominente Schauspieler wenden sich dem Kino ab...vor einigen Wochen wurde mal Billy Bob Thornton zietiert, so ungefähr wie: "es gibt in Hollywood nur noch Action und Komödien" und er ist beeindruckt beispielsweise von Kevin Specey mit seiner TV Serie...er wolle sich jetzt wohl auch vermehrt dem Fernsehen zu wenden...

@ultimateslayer: mit dir unterhalte ich mich doch gar nicht, du bist doch sowieso immer gegen alles, was ich hier im Forum von mir gebe, als lass es demnächst sein....

Es sind doch immer wieder die gleichen, die hier was gegen meine Postings haben....@Stefan: ich halte mich jetzt zurück, sorry, das ich dir mit dem IMMER SELBEN Gefasel auf die Nüsse gehe....

Immer dieselben Gruppen hier, die gegen Den Sentinel schiessen, ich frage mich allerdings, warum es hier ein Forum zum diskutieren gibt!!!
von logan99
Mal rein Interesse halber. Kannst du für 2010 exemplarisch 20 Filme nennen (sollte bei teilweise 5 Filmen pro Woche ja recht problemlos machbar sein), wo du damals "reingerannt" bist? Nur damit man in etwa abschätzen kann, was genau für Filme du in die Kategorie steckst. Dann können wir es vielleciht auch besser nachvollziehen, was du meinst ;)
von Tanja Timanfaya
1. Ich bin 31 - also auch deutlich über deiner vermuteten Zielgruppe
2. Ich schaue nur seltenst Blockbuster und weder Superman noch Avengers noch Transformers. Nicht mal auf DVD. Und bin trotzdem fast wöchentlich im Kino.

Muss den Anderen zustimmen: Du willst nicht verstehen, was wir dir erklären, wie viele Filme wir dir aufzeigen. Du hast dir sicher nicht mal die diesen/nächsten Monat startenden Filme angesehen - oder wie kannst du behaupten, dass Filme von März und April, wie Grand Budapest Hotel, August Osage County, Saving Mr Banks, die Bücherdiebin, Her, A Long Way Down, The Invisible Woman, nur eine Chance am Rande sind?!? :roll: Und das sind jetzt nur die, die ich auf meiner Liste habe ...

Wahrscheinlich bist du das Problem, nicht die Auswahl im Kino.
Ja, ganz sicher bist du das Problem, weil du dich einfach nicht gut genug informierst und du nicht von der alten Gewohnheit, dich auf Trailer im Kino zu verlasssen (die sowieso immer sehr kurzsichtig war und zu vielen guten verpassten Filmen führen musste!), abrücken willst.

Weshalb dann ein Diskussionsversuch auch chancenlos bleibt und ich's einfach lasse.
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben: Es sind doch immer wieder die gleichen, die hier was gegen meine Postings haben....@Stefan: ich halte mich jetzt zurück, sorry, das ich dir mit dem IMMER SELBEN Gefasel auf die Nüsse gehe....

Immer dieselben Gruppen hier, die gegen Den Sentinel schiessen, ich frage mich allerdings, warum es hier ein Forum zum diskutieren gibt!!!
Du diskutierst doch gar nicht, du ignorierst alles, was man dir sagt und wiederholst ständig das selbe, wobei dir von mehr als einer Person gesagt und auch gezeigt wurde, dass deine Aussage absoluter Blödsinn ist.

Und ja, ich war selbst einer der Personen, die du gekonnt ignoriert hast... DAS hat nichts von einer Diskussion .. da musst du dir schon die Arbeit machen, und die Argumente der anderen lesen als stur auf deine eigene Meinung zu beharren und alles andere links liegen zu lassen.

Nur weil es zur Zeit mehr Superhelden-Filme gibt, heißt es nicht, dass es vom Rest nicht genug gibt - informier dich halt mal besser und richte dich nicht nur nach den groß beworbenen Blockbustern
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 34