von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Ich geh am 08.03. in Alice 3D und freu mich schon mächtig drauf.
Hat sich auf den 09.03. verschoben. Freu mich aber immer noch mächtig drauf.
von Sentinel2003
Mein nächster Film ist höchstwahrscheinlich "Green Zone" mit Matt Damon.

Laut Kino-News soll der sich etwas der Jason Bourne REihe ähneln, aber nur etwas....oder anders ausgedrückt: wer die Bourne REihe sehr mag soll wohl diesen Film auch sehr mögen...
von LilyValley
Heute vlt. in Precious.
von bmwtop12
MORGEN 20 UHR: IRON MAN 1 + 2 DOUBLE FEATURE --- 10 EURO ---

Sorry, musste das einfach in Großbuchstaben schreiben...
von zvenn
bmwtop12 hat geschrieben:Sorry, musste das einfach in Großbuchstaben schreiben...
Macht ja nix. Meine Caps Lock Taste ist auch schon mal kaputt :mrgreen:

Nächster Film bei mir ebenfalls Iron Man 2. Allerdings ohne Dabbel Fiehtscher.
von bmwtop12
zvenn hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Sorry, musste das einfach in Großbuchstaben schreiben...

Hach, ich hol mir gleich meine Karte... Übrigens hat mir das Ereignis meine Sinne vernebelt: das ganze ist natürlich ÜBERmorgen... :oops:
von Bobby
zvenn hat geschrieben:

Will da auch unbedingt als nächstes rein. :D
Jetzt muss sich nur noch der richtige finden, der in einen Superheldenfilm mitgeht. :lol:
von bmwtop12
Bobby hat geschrieben:Jetzt muss sich nur noch der richtige finden, der in einen Superheldenfilm mitgeht. :lol:
:?: Ich geh da konsequent allein rein. Kein Gequatsche, kein Stören... :wink:
von Fabel
Kiss Kiss Bang

Heute Abend auf TELE5. 22Uhr
Ich weis, passt hier nicht hin. Weil er nicht im Kino läuft, aber der Film ist es wert hier genannt zu werden.
von bmwtop12
IRON MAN 2

Hmmm... Also, ich habe den Film ja gestern als Double-Feature mit IM 1 gesehen, von daher hatte man den direkten Vergleich mit dem Vorgänger. Iron Man 1 bekommt von mir nach wie vor eine 8/10, die Story ist einfach zu geil.

IM 2 stellte für mich eine mittelschwere Enttäuschung dar. Okay, die Story ist eh für´n Eimer, aber die Effekte sind einfach so dermaßen over the top, dass sie nach einiger Zeit einfach keinen Spaß mehr machen. Besonders
versteckter Inhalt:
die Kampfdrohnen und Don Cheadle
gingen mir nach einiger Zeit gewaltig auf den Zeiger. Einzelnoten: Downey Jr 6/10, Scarlett Johannsen als gummibekleidete
versteckter Inhalt:
geile Sau
eine 7/10 (aber ausschließlich für das Eye Candy), Sam Rockwell total dämlich 3 /10, Gwyneth Paltrow gewohnt spitze 8/10, Don Cheadle überflüssig 2/10, aber am besten war Mickey Rourke - wie bereits in "The Wrestler" -, der eine 9/10 erhält.

Insgesamt erhält der Film nur eine schwache 3/10, aber man sollte sich mal überlegen, ob man Mickey Rourke nicht als nächsten Bond-Bösewicht verpflichten sollte. Das würde perfekt passen...

Nachsatz: Ach ja, wer sich auf AC/DC im Soundtrack freut: AC/DC haben da nur zwei Lieder im ganzen Film, warum auch immer...
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Robin Hood.
Den schau ich aus Prinzip nicht. Für mich wird's nur einen Robin-Hood-Film geben ! Kevin for ever !
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Den schau ich aus Prinzip nicht. Für mich wird's nur einen Robin-Hood-Film geben ! Kevin for ever !
Man weiß ja wie standhaft du bei solchen Dingen bist. *hust* Apple *hust* :)
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Man weiß ja wie standhaft du bei solchen Dingen bist. *hust* Apple *hust* :)
:lol: ... :( Trotzdem.
von TIMBO
Der nächste gute Film kommt .wohl erst am 01.07. und heißt "Für immer Shrek". Paar Wochen danach (29.07.) kommt noch Inception. Auf den Freu ich mich schon.

edit: Grad gesehen, dass im August ein neuer Werner kommt (Werner - Eiskalt). Überflüssig. :(
edit2: Und es kommt ein neuer Narnia-Teil :shock: Dachte die Reihe wäre schon tot. Naja, schön so.

edit3: So, das sind meine Filme auf die ich im Moment warte. Also Hinweis: Nein, der Filme "Meine Frau, unsere Kinder und ich" ist kein weiterer Teil dieser grotten schlechten Komödien sondern endlich der richtige 3. Teil der sehr guten Filmreihe mit Ben Stiller :-D

01.07.2010 Für immer Shrek
29.07.2010 Inception
29.07.2010 Toy Story 3 (3D)
18.11.2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
09.12.2010 Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
23.12.2010 Meine Frau, unsere Kinder und ich
19.05.2011 Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
02.06.2011 X-Men: First Class
23.06.2011 Ice Age: Continental Drift
14.07.2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
01.12.2011 Happy Feet 2
24.05.2012 Men in Black 3
19.07.2012 Star Trek 2
von bmwtop12
Der fantastische Mr. Fox

Am Sonntag mit meiner Tochter. Gar nicht so leicht, ein Kino zu finden, wo das läuft. Komisch, Schund läuft überall, Qualität nicht immer... :shock:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 52