- Mo 5. Jan 2009, 01:40
Aber weitere gute Verfilmungen sind "Das Geheime Fenster" und "The Green Mile" und "Die Verurteilten".
The Stand habe ich auf DVD und für so ein monströses Werk und für die Zeit der Produktion war es doch eine gute Umsetzung. Es haben zwar Passagen gefehlt und einige Rollen waren extrem falsch besetzt, aber er war gut.
Kiddow hat geschrieben:Also Shining und Es habe ich noch nicht gesehen. Will ich vorher noch lesen.XXPlayboyXX hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum er es nicht einfach mal mit den Verfilmungen sein lässt. Meiner Meinung nach gibt es nur drei gute Verfilmungen (Shining, Es, The Stand). Ich weiß nicht, ob er für Dreamcatcher das Drehbuch selbst geschrieben hat. Aber zu Kings Verteidigung sei gesagt, dass ich das Buch unglaublich spannend fand. Den Film dagegen sau langweilig.
Dreamcatcher
Gott ist der Film grottig...
Die Handlung hörte sich gut an, aber daraus wurde ja gar nix. Typisch Stephen King, der meister der grausamen Filmvorlagen :roll:
Man hätte dem Film auch den Titel: Angriff der Marswürmchen geben können...
Die Schauspieelr waren alle, bis auf Morgan Freeman unbekannt... Wieso er mitgespielt hat, verstehe ich auch nicht.
Aufjedenfall ist der Film unübersichtlich und unlogisch.
Die Schauspieler waren eher mies...
2/10
Aber weitere gute Verfilmungen sind "Das Geheime Fenster" und "The Green Mile" und "Die Verurteilten".
The Stand habe ich auf DVD und für so ein monströses Werk und für die Zeit der Produktion war es doch eine gute Umsetzung. Es haben zwar Passagen gefehlt und einige Rollen waren extrem falsch besetzt, aber er war gut.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen