von XXPlayboyXX
11:14
vorhin mit meiner Freundin gesehen...
einfach genail... was anderes kann man dazu echt nicht sagen...
toller Episodenfilm mit hochkarätiger Besetzung. Schauspielerisch top.
Auch die Idee ist der Hammer.
Alles eher im Dramabereuch angesiegelt. Allerdings hat der Film sehr viele abstruze Ideen, was dem ganzen noch einen gehörigen Schuss Comedy gibt.
Auch die Tötungszenen sind fast schon Final Destination-like
versteckter Inhalt:
Durch Bremsen wird einem der Penis abgetrennt. Beim Sex auf dem Friedhof wird einem der Kopf durch ne Statur zertrümmert...
Ein wirklich gelungener Film.
Was doch so alles in einer Kleinstadt um 11:14 p.m. passieren kann ;-)
9/10
von Sentinel2003
Zum Thema "The Sentinel": ich habe mich damals im Kino sehr auf das Duell Douglas gegen Sutherland gefreut, und wurde eigentlich nicht enttäuscht...leider macht Douglas immer weniger Filme....
Ich hab mir den Sentinel aufgenommen, sehe ihn mir die nächsten Tage irgendwann an...
von Fabianus
XXPlayboyXX hat geschrieben:11:14
vorhin mit meiner Freundin gesehen...
einfach genail... was anderes kann man dazu echt nicht sagen...
toller Episodenfilm mit hochkarätiger Besetzung. Schauspielerisch top.
Auch die Idee ist der Hammer.
Alles eher im Dramabereuch angesiegelt. Allerdings hat der Film sehr viele abstruze Ideen, was dem ganzen noch einen gehörigen Schuss Comedy gibt.
Auch die Tötungszenen sind fast schon Final Destination-like
versteckter Inhalt:
Durch Bremsen wird einem der Penis abgetrennt. Beim Sex auf dem Friedhof wird einem der Kopf durch ne Statur zertrümmert...
Ein wirklich gelungener Film.
Was doch so alles in einer Kleinstadt um 11:14 p.m. passieren kann ;-)
9/10

Da kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne und vorallem neue Ideen.

Hätte den Film eher 8,5/ gegeben, weil ich immer mal noch Luft nach oben haben will, aber trotzdem ist der Film richtig gut.
von DVD-Raziel
Species 2

Noch ganz gelungene Fortsetzung. Macht aber nicht so viel Spaß wie der erste Teil.

7/10

Species 3

Man merkt, dass es langsam nichts mehr wird. Außerdem erscheint die Aufmachung im Film sehr billig.

5/10

Species 4 - Das Erwachen

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich müde war, jedenfalls bin ich mehrmals weggenickt. Film ist fast auf dem Niveau des dritten.

4/10

Jakob der Lügner

Weitaus besser als ich es mir vorgestellt habe. Interessante Geschichte, tolle Verfilmung. Mal sehen ob es mir morgen im Test weiterhilft :P

8/10
von Sleeper
DVD-Raziel hat geschrieben: Jakob der Lügner

Weitaus besser als ich es mir vorgestellt habe. Interessante Geschichte, tolle Verfilmung. Mal sehen ob es mir morgen im Test weiterhilft :P

8/10
Hast Du die DDR-Version oder die US-Version gesehen?
von DVD-Raziel
Sleeper hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Jakob der Lügner

8/10
Hast Du die DDR-Version oder die US-Version gesehen?
US-Version mit Robin Williams. War die einzige an die ich noch kommen konnte bevor ich den Test morgen schreibe^^
von Sleeper
Danke für die Auskunft. Die US-Version ist wirklich auch klasse, aber die DDR-Version (übrigens auch mit Armin Mueller-Stahl) ist noch einen Tick besser. Sei es wie es sei, viel Glück bei deiner Prüfung!

Noch nicht ganz zu Ende, aber die Bewertung kann ich trotzdem schon abgebeben:

Kevin allein zu Haus

Bei diesem Film bin ich befangen, das gebe ich gerne zu. Er ist einfach großartig und für mich ein wichtiges Stück Filmgeschichte und Kindheit. Man kann auch Kult dazu sagen.

10/10
von XXPlayboyXX
vorhin mit Kumepls 2 Filme xD
Hellraiser: Hellseeker
Wirklich grottig. Eigentlich ist der ganze Film ein großes "?".
Die Handlung ist so wirr, das es i-wie keiner mehr durchgeblickt hat.
Spannend? Fehlanzeige.
Der Film hat "weder Hand noch Fuß" oder Sinn und Logik.
Einfach nichts.
Schauspielerisch war das wohl ganz mies und die Auflösung ist doch recht weit hergeholt.
Größtes Manko waren eben die unübersichtlichen Sprünge zwischen "real" und "irreal", wobei es "real" ja gar nicht gab sondern nur "irreales real" und "irreales irreal".
Verwirrend, oder?
Dazu gab es auch keine Schock.
Auf glatter linie versagt.
0,5/10 (und die auch nur wegen dem typ mit den vielen Nägeln im Kopf xd)

The Hitcher
Solche Filme will man doch öfter sehen...
Tolle Story, gute Schauspieler und echt spannend.
Die Umsetzung war echt gut, auch die Schocks waren gut eingebaut.
Das Ende war zwar vorherseebar
versteckter Inhalt:
Junge stirbt, Mädchen tötet den Killer
aber trotzdem Top...
Nur ist der Film etwas kurz geraten, er hätte ruhig so 20 Minuten länger sein können.
Trotzdem errischend guter Horrorthriller, der sich zum glück auch nicht zu sehr auf Splatter und Gore fixiert.
8/10
von Doug Heffernan
XXPlayboyXX hat geschrieben: The Hitcher
Nur ist der Film etwas kurz geraten, er hätte ruhig so 20 Minuten länger sein können.
Trotzdem errischend guter Horrorthriller, der sich zum glück auch nicht zu sehr auf Splatter und Gore fixiert.
8/10
Dafür ist der Film wirklich keine einzige Sekunde langweilig. :wink: Und Sophia macht 10 Punkte draus. :mrgreen:
von zvenn
Die nackte Kanone
Die Mutter aller Klamauk-Film (Hot Shots wäre dann der Vater :lol: )
Ein Gag nach dem anderen, egal ob Wortwitz, Situationskomik oder lustige Hintergrundaction. Hier stimmt fast alles :D
9/10
von Fabianus
Harry Potter und der Stein der Weisen / Kammer des Schreckens / Gefangene von Askaban

Alle drei Teile habe ich mir letztens angeschaut. Der beste ist meiner Meinung nach ganz klar Teil eins, sprich Harry Potter und der Stein der Weisen. Bei Teil zwei gefällt mir die Storie einfach nicht besonders. Teil drei fand' ich das Buch gut, aber die Verfilmung war mir etwas zu düster.

Harry Potter und der Stein der Weisen 9 / 10
die Kammer des Schreckens 7,5 / 10
der Gefangene von Askaban 8 / 10
von Columbo
XXPlayboyXX hat geschrieben:
The Hitcher
Solche Filme will man doch öfter sehen...
Tolle Story, gute Schauspieler und echt spannend.
Die Umsetzung war echt gut, auch die Schocks waren gut eingebaut.
Das Ende war zwar vorherseebar
versteckter Inhalt:
Junge stirbt, Mädchen tötet den Killer
aber trotzdem Top...
8/10

Welcher denn? Das Original mit Rutger Hauer oder das Remake?
Dem Original würde ich wohl 10/10 geben, dem Remake 6-7/10 ...

Marine Fighter

Dudiiiiii! :P Nur leider etwas wenig Dudi, und das bedeutet in diesem Falle leider wenig Action, etwas solides Geballere, bisschen Pyrotechnik, das war es dann aber auch schon. Story und Dialoge sind natürlich dumm, aber das wäre egal wie sonst noch was, wenn wenigstens die Action rocken würde. Ein B-Actioner mit Dudi von "Cannon" mit akutem Actionmangel, das ist ja schon fast ein Tabu-Bruch. :P

3/10 Punkten
von DVD-Raziel
Das Original von The Hitcher ist definitiv besser. Zwar nicht besonders viel aber es ist besser.
Original 8/10, Remake 7/10 wäre meine Wertung.
von Vega
zvenn hat geschrieben:Die nackte Kanone
Ein Gag nach dem anderen, egal ob Wortwitz, Situationskomik oder lustige Hintergrundaction. Hier stimmt fast alles :D
9/10
Was stimmt denn bitte nicht? Die nackte Kanone ist so ziemlich der geilste Film aller Zeiten :P Und auch Teil 2 finde ich nahezu genauso gut, lediglich Teil 3 ist schwaecher, dafuer aber dennoch mehr als ueberdurchschnittlich gut. :lol:
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:Das Original von The Hitcher ist definitiv besser. Zwar nicht besonders viel aber es ist besser.
Original 8/10, Remake 7/10 wäre meine Wertung.

Mich hat einfach der Hitcher im Remake gestört, der war so überhaupt nicht beängstigend, hat die Atmosphäre nicht wirklich rübergebracht, einfach langweilig gespielt, das war für mich der größte Kritikpunkt am Remake. Rutger Hauer hingegen als Hitcher im Original ist einfach nur genial, spielt die Rolle richtig beängstigend, bitterböse, einfach klasse! Für mich ist das Original einer der spannendsten Filme die es gibt! :)
von Atum4
Where in the world is Osama?

Vom Macher von Supersized ME.
Naja der Film beginnt Lustig, denn Idee Osama BINLADEN alleine suchen zu gehen ist schon toll.
Auch sehr lachen kann man wenn man dann einen Osama-double zu "can´t touch this" von MCHammer tanzen sieht.

Leider wirkt es für mich so als versuche er jetzt Michael Moore zu imitieren.
Ob es die Zeichentrick-Animierten zwischen Sequenzen sind, oder sein Hang so zutun als ob nur Minderbemittelte seine Filme sehen würden. Das ende finde ich billig inszeniert, auch wundere ich mich dass er immer so tut als könnte er seine Gesprächspartner die meist Französisch oder Arabisch sprechen verstehen. Auch wenn ab un zu eine Dolmetscher zusehen ist, ist diese Leistung für eine Dokumentation sehr schlecht.

Einen tollen Abend mit einer Doku-Comedy kann man sich aber trotzdem machen.

Fazit 5/10
von Columbo
XXPlayboyXX hat geschrieben::shock:
Überhaupt nicht. Der Schauspieler ist zwar nicjht so sehr bekannt (glaube ich), hat aber trotzdem super gespielt...
Im orginal fand ich den hitcher eher hölzern...
Rutger Hauer als Hitcher hölzern? :shock: Ok, ist auch mal eine interessante Auffassung. :wink:
von Tangaträger
Columbo hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben::shock:
Überhaupt nicht. Der Schauspieler ist zwar nicjht so sehr bekannt (glaube ich), hat aber trotzdem super gespielt...
Im orginal fand ich den hitcher eher hölzern...
Rutger Hauer als Hitcher hölzern? :shock: Ok, ist auch mal eine interessante Auffassung. :wink:
Personen, die Death Race als "Besten Film des Jahres 2008" bezeichnen, dürfen sowas durchaus mal behaupten :wink:
von Fridaforever
Sieben Leben

*hust* also ich fand den Film sehr langweilig und unnütz in die Länge gezogen. Die Story wirkte auf mich sehr krampfhaft zusammengeschrieben.

:roll: 5/10
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Die nackte Kanone
9/10
Was stimmt denn bitte nicht? Die nackte Kanone ist so ziemlich der geilste Film aller Zeiten :P Und auch Teil 2 finde ich nahezu genauso gut, lediglich Teil 3 ist schwaecher, dafuer aber dennoch mehr als ueberdurchschnittlich gut. :lol:
Zum Schluss hin lässt der Film leicht nach und ich muss vorsichtshalber noch ein Polster nach oben haben, da in den nächsten Tagen Teil 2 und 3 (bzw. 2 1/2 und 33 1/3 :lol: ) hinterherkommen. Von den beiden weiß ich leider gar nicht mehr ob die besser, schlechter oder genauso geil waren....
von Plem
The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian
Ganz okay, wirkte aber doch ziemlich lieblos, vor allem wenn man ihn mit dem ersten Teil der Reihe vergleicht. Außerdem war mir absolut nicht klar warum Azlan bei dem Beginn der Zerstörung verschwunden ist und dann einfach so ohne Erklärung zurückkehrt und durch seine übermächtigen Kräfte Narnia rettet. Hätte ihm das nicht ein paar Hundert Jahre früher einfallen können? Naja, ist zwar ein Kinderfilm, aber ein bisschen Logik hätte nicht geschadet. Ich wüsste gerne ob das in den Büchern auch so hölzern war.
3/5
von Kiddow
Plem hat geschrieben:The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian
Ganz okay, wirkte aber doch ziemlich lieblos, vor allem wenn man ihn mit dem ersten Teil der Reihe vergleicht. Außerdem war mir absolut nicht klar warum Azlan bei dem Beginn der Zerstörung verschwunden ist und dann einfach so ohne Erklärung zurückkehrt und durch seine übermächtigen Kräfte Narnia rettet. Hätte ihm das nicht ein paar Hundert Jahre früher einfallen können? Naja, ist zwar ein Kinderfilm, aber ein bisschen Logik hätte nicht geschadet. Ich wüsste gerne ob das in den Büchern auch so hölzern war.
3/5
Ja, war es. Und da C.S. Lewis in den Bücher ziemlich heftig die biblische Keule schwingt hab ich mir das so zusammengereimt: die Narnianer hatten es damals eben nicht verdient, dass Aslan (=Gott) ihnen zur Seite steht und mussten sich seine Unterstützung erst wieder erarbeiten. Damals hat es für mich Sinn ergeben und deshalb bin ich dabei geblieben.
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 728