Im Netz der Spinne
6,0 von 10,0 Punkten
moku hat geschrieben:Ja, er hat schon was. Es ist halt alles Geschmackssache, vielleicht war ich hier auch etwas sehr streng.Mr.VOX hat geschrieben:Im Netz der SpinneHallo? Den Film finde ich sowas von klasse! Dem würde ich mindestens 8 Punkte geben.
6,0 von 10,0 Punkten
Waterboy hat geschrieben: Wächter der NachtWar "damals" im Kino mit nen paar Freunden und war irgendwie der einzige, der nicht total enttäuscht war ^^ Hab aber angefangen, danach die Bücher zu lesen...und die gefallen mir sehr gut
recht kompliziert am Anfang, aber irgendwie auch recht cool, freu mich auf Teil 2.
7/10
Delaoron hat geschrieben:Das Buch des ersten teils les ich auch gerade^^, danach werd ich mir mal den Film ansehen... schließlich will ich es noch schaffen, dann das 2. Buch zu lesen, und dann ins Kino zu gehenWaterboy hat geschrieben: Wächter der NachtWar "damals" im Kino mit nen paar Freunden und war irgendwie der einzige, der nicht total enttäuscht war ^^ Hab aber angefangen, danach die Bücher zu lesen...und die gefallen mir sehr gut
recht kompliziert am Anfang, aber irgendwie auch recht cool, freu mich auf Teil 2.
7/10Das vierte Buch kommt im Mai auf deutsch raus.
Waterboy hat geschrieben:nVolle Zustimmung. Das ist auch meine Lieblingskomödie. Total herrlich und mit ner ganzen Menge Lacher bestückt!
Eurotrip
ich lache auch nach dem 5 mal schauen noch, super lustig, hätte man so nicht erwartet. Was lernen wir wenn ein Mann aus Italien im Zug ist verpiss dich, wenn du weiblich bist und an den FKK Strand gehst, verpiss dich und am Arsch der welt bist du mit 10 cent der King![]()
10/10
John Dorian hat geschrieben:Per Anhalter durch die Galaxis
Was für ein genialer Film!!![]()
9,5/10
Florixx hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:nVolle Zustimmung. Das ist auch meine Lieblingskomödie. Total herrlich und mit ner ganzen Menge Lacher bestückt!
Eurotrip
ich lache auch nach dem 5 mal schauen noch, super lustig, hätte man so nicht erwartet. Was lernen wir wenn ein Mann aus Italien im Zug ist verpiss dich, wenn du weiblich bist und an den FKK Strand gehst, verpiss dich und am Arsch der welt bist du mit 10 cent der King![]()
10/10
10/10
Produzent hat geschrieben:Hättst mal weiter gucken müssenJohn Dorian hat geschrieben:Per Anhalter durch die Galaxis
9,5/10
Wirklich![]()
Habe den Film keine 5 min angeschaut :?
Hatte mir was gescheiteres vorgestellt![]()
John Dorian hat geschrieben:Bei mir hat er wenigstens knappe 10 min durchgehaltenProduzent hat geschrieben:Hättst mal weiter gucken müssenJohn Dorian hat geschrieben:Per Anhalter durch die Galaxis
9,5/10
Wirklich![]()
veronica_chase hat geschrieben:Da muss man wohl den richtigen Humor für haben, oder schon das Buch gelesen haben, um zu wissen, was auf einen zukommtJohn Dorian hat geschrieben:Bei mir hat er wenigstens knappe 10 min durchgehaltenProduzent hat geschrieben:Hättst mal weiter gucken müssenJohn Dorian hat geschrieben:Per Anhalter durch die Galaxis
9,5/10
Wirklich![]()
![]()
ECHT SCHLECHT
Delaoron hat geschrieben:Ich versteh das nicht, wie ihr Filme bewerten könnt, die ihr gerade mal 10 Minuten gesehen habt...? Da kann ja auch nichts rauskommen, wenn man vorher nichts erwartet, oder?veronica_chase hat geschrieben:Da muss man wohl den richtigen Humor für haben, oder schon das Buch gelesen haben, um zu wissen, was auf einen zukommtJohn Dorian hat geschrieben:Bei mir hat er wenigstens knappe 10 min durchgehaltenProduzent hat geschrieben:Hättst mal weiter gucken müssenJohn Dorian hat geschrieben:Per Anhalter durch die Galaxis
9,5/10
Wirklich![]()
![]()
ECHT SCHLECHT
DVD-Raziel hat geschrieben:ich habe schon so viele Filme gesehen, vllt sogar mehr als welche in ihrem ganzen Leben sehen, Kritiken geschrieben und mich auch mit anderen kritikern über Filme ausgetauscht und zumeist immer ein gutes Händchen für gehabt, insofern kann ich wohl etwas näher wissen was Schrott, richtig Schrott, total Schrott oder nur gut bzw. einfach geil istDelaoron hat geschrieben:Ich versteh das nicht, wie ihr Filme bewerten könnt, die ihr gerade mal 10 Minuten gesehen habt...? Da kann ja auch nichts rauskommen, wenn man vorher nichts erwartet, oder?veronica_chase hat geschrieben:Da muss man wohl den richtigen Humor für haben, oder schon das Buch gelesen haben, um zu wissen, was auf einen zukommtJohn Dorian hat geschrieben:Bei mir hat er wenigstens knappe 10 min durchgehaltenProduzent hat geschrieben:Hättst mal weiter gucken müssen
Wirklich![]()
![]()
ECHT SCHLECHT
Florixx hat geschrieben:Geschmäcker sind halt verschieden. Per Anhalter durch die Galaxie war ein sehr amüsanter Film! Schade um dich das du diesen Film nicht erträgstVllt. schaue ich ihn ja nochmal am Stück ganz an, wenn er im free-tv läuft, wenn du mir ihn so nahe legst