von John Dorian
Per Anhalter durch die Galaxis
Was für ein genialer Film!! :D
9,5/10
von Mr.VOX
Im Netz der Spinne

6,0 von 10,0 Punkten
von moku
Mr.VOX hat geschrieben:Im Netz der Spinne

6,0 von 10,0 Punkten
Hallo? Den Film finde ich sowas von klasse! Dem würde ich mindestens 8 Punkte geben. :wink:
von Waterboy
nach nen lustigen DVD Abend/Nacht folgende

Wächter der Nacht

recht kompliziert am Anfang, aber irgendwie auch recht cool, freu mich auf Teil 2.

7/10

Creep

Franka rennt und rennt und rennt.... ein Monster, nen haufen dummer Opfer und Franka in der wohl häßlichsten Kleidung die es je gab...

2/10

Flashback

genial, sau lustig ich kann bis heute nicht verstehen warum der so gefloppt ist und warum ausgerechnet Anatomy so hoch gelobt wurde, den fand ich langweilig. Aber Flashback ruuullz, wie gesagt nimmt sich nicht ernst , sau lustig, ob der Typ im Auto da eigentlich immer noch hockt :?: :lol:

es dürfte ruhig mehr deutsche Slasher geben

9/10

JoyRide

Mega Spannend bis zur letzten Minute, immer wieder überrascht mich der doch recht harmlos anfangene Film. Tolle Darsteller, tolle Kamera, tolle Story.

10/10

Eurotrip

ich lache auch nach dem 5 mal schauen noch, super lustig, hätte man so nicht erwartet. Was lernen wir wenn ein Mann aus Italien im Zug ist verpiss dich, wenn du weiblich bist und an den FKK Strand gehst, verpiss dich und am Arsch der welt bist du mit 10 cent der King :D

10/10
von Mr.VOX
moku hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Im Netz der Spinne

6,0 von 10,0 Punkten
Hallo? Den Film finde ich sowas von klasse! Dem würde ich mindestens 8 Punkte geben. :wink:
Ja, er hat schon was. Es ist halt alles Geschmackssache, vielleicht war ich hier auch etwas sehr streng. :wink: Mir war der Anfang zu albern, die abgezogene Professor Maske. Daher die großen Abzüge.

Ansonsten hätte er bei mir auch über 7 Punkte bekommen, aber die Story war mir einfach zu unrealistisch. Besonders der Anfang.
von Jerry
Ich hab mir am Wochenende auch mal ein paar neuere Filme reingezogen:

Lucky Number Slevin
Ganz schön großes Star-Aufgebot. Vom Hocker gehauen hat mich der "Kansas City Shuffle" nicht, aber zum einmal anschauen ist er Top. Eben mit nem überraschenden Ende! 7/10

Ultraviolet
Also das Jovovich jetzt nur noch so ne Tussen wie in Resident Evil spielt, naja. Für Fans von Computeraction sicher schön, aber Story recht platt. 3/10

Ghost Rider
Das Cage jetzt das Geld schon so nötig hat, solche Filme zu drehen. Für Teenies zwischen 11-14 sicher ganz nett anzusehen, aber warm wurde ich, trotz des vielen Feuers, mit dem Film nicht. 5/10
von Delaoron
Waterboy hat geschrieben: Wächter der Nacht

recht kompliziert am Anfang, aber irgendwie auch recht cool, freu mich auf Teil 2.

7/10
War "damals" im Kino mit nen paar Freunden und war irgendwie der einzige, der nicht total enttäuscht war ^^ Hab aber angefangen, danach die Bücher zu lesen...und die gefallen mir sehr gut :) Das vierte Buch kommt im Mai auf deutsch raus.
von DVD-Raziel
Delaoron hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Wächter der Nacht

7/10
War "damals" im Kino mit nen paar Freunden und war irgendwie der einzige, der nicht total enttäuscht war ^^ Hab aber angefangen, danach die Bücher zu lesen...und die gefallen mir sehr gut :) Das vierte Buch kommt im Mai auf deutsch raus.
Das Buch des ersten teils les ich auch gerade^^, danach werd ich mir mal den Film ansehen... schließlich will ich es noch schaffen, dann das 2. Buch zu lesen, und dann ins Kino zu gehen :wink:
von Florixx
Waterboy hat geschrieben:n
Eurotrip

ich lache auch nach dem 5 mal schauen noch, super lustig, hätte man so nicht erwartet. Was lernen wir wenn ein Mann aus Italien im Zug ist verpiss dich, wenn du weiblich bist und an den FKK Strand gehst, verpiss dich und am Arsch der welt bist du mit 10 cent der King :D

10/10
Volle Zustimmung. Das ist auch meine Lieblingskomödie. Total herrlich und mit ner ganzen Menge Lacher bestückt!

10/10 :)
von Produzent
John Dorian hat geschrieben:Per Anhalter durch die Galaxis
9,5/10

Wirklich :o
Habe den Film keine 5 min angeschaut :?
Hatte mir was gescheiteres vorgestellt 8)
Florixx hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:n
Eurotrip

10/10
Volle Zustimmung. Das ist auch meine Lieblingskomödie. Total herrlich und mit ner ganzen Menge Lacher bestückt!

10/10 :)

Hört sich ja sehr prepubertär an :wink:
von Waterboy
ehrlich gesagt hatte ich am Anfang auch eine seichte Teenie-sex-Comedy aller American Pie erwartet, vor allem weil sogenannte "kritiker" das ja auch behaupteten.

Aber über Eurotrip konnte ich lachen :lol:
von John Dorian
Produzent hat geschrieben:
9,5/10

Hättst mal weiter gucken müssen ;)
von Maggie S.
Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht
Super Film!
9 von 10 Punkten
von veronica_chase
John Dorian hat geschrieben:
9,5/10

Bei mir hat er wenigstens knappe 10 min durchgehalten :wink:
ECHT SCHLECHT
von Delaoron
veronica_chase hat geschrieben:
9,5/10

ECHT SCHLECHT
Da muss man wohl den richtigen Humor für haben, oder schon das Buch gelesen haben, um zu wissen, was auf einen zukommt ;)
von DVD-Raziel
9,5/10

ECHT SCHLECHT
Da muss man wohl den richtigen Humor für haben, oder schon das Buch gelesen haben, um zu wissen, was auf einen zukommt ;)
Ich versteh das nicht, wie ihr Filme bewerten könnt, die ihr gerade mal 10 Minuten gesehen habt...? Da kann ja auch nichts rauskommen, wenn man vorher nichts erwartet, oder?
von Produzent
DVD-Raziel hat geschrieben:
ECHT SCHLECHT
Ich versteh das nicht, wie ihr Filme bewerten könnt, die ihr gerade mal 10 Minuten gesehen habt...? Da kann ja auch nichts rauskommen, wenn man vorher nichts erwartet, oder?
ich habe schon so viele Filme gesehen, vllt sogar mehr als welche in ihrem ganzen Leben sehen, Kritiken geschrieben und mich auch mit anderen kritikern über Filme ausgetauscht und zumeist immer ein gutes Händchen für gehabt, insofern kann ich wohl etwas näher wissen was Schrott, richtig Schrott, total Schrott oder nur gut bzw. einfach geil ist :o
von Florixx
Geschmäcker sind halt verschieden. Per Anhalter durch die Galaxie war ein sehr amüsanter Film! Schade um dich das du diesen Film nicht erträgst :wink:
von John Dorian
xXx 2
Sinnlos aber die Action kommt nicht zu kurz :D
7/10

Gibts eigentlich eine Fortsetzung?
von (chris)
Freedom Writers (ab 5.4.07 im Kino)

Inhalt:
Handelt von einer jungen Lehrerin (Hilary Swank), die in einer Schule in Long Beach anfängt, wo beinahe jede Nationalität vertreten ist und Bandenkriege an der Tagesordnung sind. Hier versucht sie die Schüler mit eigenen, etwas ungewöhnlichen Mitteln zu verändern...

Kritik:
Nach einer wahren Begebenheit! Zugegben, die Story hat Ähnlichkeit zu Dangerous Minds, ist dennoch sehr interessant, prima mit den passenden Schauspielern umgesetzt und hat immer wieder einen aha-Effekt. In diesem Film werden Situationen angesprochen, wie wir sie nicht kennen, die aber real sind. Dazu passt die Musik und trotz des ernsten Themas hat der Film auch die ein oder anderen witzigen Momente. Kann ich echt nur empfehlen!

10/10 Punkte.
von John Dorian
Collateral
9/10
Tom Cruise gefiel mir auch mal als Bösewicht. :D

Die Tiefseetaucher
Was fürn Staraufgebot und was fürn Griff ins Klo!
War lange nicht so entäuscht von einem Film.
Erst recht wegen der TVdigital-Bewertung als genial!
2/10 und das ist noch gnädig
Zuletzt geändert von John Dorian am Fr 30. Mär 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Geschmäcker sind halt verschieden. Per Anhalter durch die Galaxie war ein sehr amüsanter Film! Schade um dich das du diesen Film nicht erträgst :wink:
Vllt. schaue ich ihn ja nochmal am Stück ganz an, wenn er im free-tv läuft, wenn du mir ihn so nahe legst 8)

Letzter Film:
Wettlauf um die Welt (Teil 1 und 2)
Top Doku über die Globalisierung, sehr zu empfehlen, sehr professionell gemacht 8) Preisverdächtigt :wink:
Teil 3 (letzter) heute 22:35 Uhr
Wertung 11/10 Punkte :o
von John Dorian
The Green Mile
Gott, war der Film traurig! Sehr genial!
10/10
von DVD-Raziel
Dieter der Film :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7/10

Aber tut mir nix, wenn ihr den blöd findet!!!
von John Dorian
Cube 2: Hypercube
Ich fand den garnicht so schlimm, sogar recht gut. Nur das Ende?
7/10

Cool & Fool
Samuel L. Jackson gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut, dagegen ist Eugene Levy einfach zum Brüllen!
7/10
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 728