von ultimateslayer
Snakes on a Train. Danke an Waterboy, der mich drauf gebracht hat. :mrgreen:
von TIMBO
ultimateslayer hat geschrieben:Snakes on a Train. Danke an Waterboy, der mich drauf gebracht hat. :mrgreen:
Klingt i-wie nach ner Billigfortsetzung von "Snakes on a Plane", der auch schon was ... gewöhnungsbedürftig war ;-)
von ultimateslayer
TIMBO hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Snakes on a Train. Danke an Waterboy, der mich drauf gebracht hat. :mrgreen:
Klingt i-wie nach ner Billigfortsetzung von "Snakes on a Plane", der auch schon was ... gewöhnungsbedürftig war ;-)
Ist es auch! Hab erst n paar Szenen gesehen, aber es dürfte ein echtes Trash-Fest werden und dafür bin ich immer zu haben :D
von The Rock
Karate Kid würde ich gerne sehen...allerdings glaube ich langsam, dass der Film nicht das halten wird, was ich mir erhoffe. Jackie Chan ist tatsächlich einer der ganze wenigen Schauspieler, die mich auf Grund ihres Namens ins Kino holen können. Allerdings baut sich schon seit einiger Zeit eine gewisse Antipathie gegen Jaden Smith auf. Ist es falsch ein 12 jähriges Kind zu hassen? :D
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Karate Kid würde ich gerne sehen...allerdings glaube ich langsam, dass der Film nicht das halten wird, was ich mir erhoffe. Jackie Chan ist tatsächlich einer der ganze wenigen Schauspieler, die mich auf Grund ihres Namens ins Kino holen können. Allerdings baut sich schon seit einiger Zeit eine gewisse Antipathie gegen Jaden Smith auf. Ist es falsch ein 12 jähriges Kind zu hassen? :D
Nein, ich hasse generell alles unter 16 Jahren ;-)
Aber find den auch nit so Dolle und hat eigentlich nur den Vater-Bonus in der Öffentlichkeit.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Karate Kid würde ich gerne sehen...allerdings glaube ich langsam, dass der Film nicht das halten wird, was ich mir erhoffe. Jackie Chan ist tatsächlich einer der ganze wenigen Schauspieler, die mich auf Grund ihres Namens ins Kino holen können. Allerdings baut sich schon seit einiger Zeit eine gewisse Antipathie gegen Jaden Smith auf. Ist es falsch ein 12 jähriges Kind zu hassen? :D
Aber find den auch nit so Dolle und hat eigentlich nur den Vater-Bonus in der Öffentlichkeit.

Also, ich hätte auch keine Lust, nen Film mit Jaden Smith in der Hauptrolle zu sehen....wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, daß dieser Film annähernd dem Original gleichkommt...
von Tangaträger
Splice und Timer. Und wenn ich es endlich mal gebacken bekomme, dann I Spit On Your Grave.
Cherrybomb, Break, Multiple Sargasms und The Familiar stehen aktuell auch auf meiner to-do Liste, bevor ich mich neuen Filmen widme.
von Duffman
-Inception

-Toy Story 3 (es muss nur Pixar vorne auf dem Plakat stehen und schon geh ich ins kino)
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Also, ich hätte auch keine Lust, nen Film mit Jaden Smith in der Hauptrolle zu sehen....wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, daß dieser Film annähernd dem Original gleichkommt...
Naja, werd ihn wohl irgendwann mal auf Sky sehen. Geld für's Kino geb ich aber jedenfalls nicht dafür aus. Auch wenn ich Jackie Chan toll finde.
von Mrs.Miggins
Inception und Karate Kid.
Auch wenn mich bei Karate Kid schon wieder ärgert dass er kein Karate, sondern Kung Fu macht und es nach Peking verlagert wurde.
Das klingt nach "einen bekannten Namen nehmen um Erfolg zu haben".
Ich finde aber Jackie Chan einfach klasse, deswegen ein Muss. :mrgreen:
von Bobby
Duffman hat geschrieben:-Inception

-Toy Story 3 (es muss nur Pixar vorne auf dem Plakat stehen und schon geh ich ins kino)
Sieht bei mir genauso aus. Vermutlich erst Toy Story 3 und dann Inception. Oder evtl. doch erst Inception, damit man mitreden kann. :lol:
von Aries
Toy Story 3 und dann The Expandables.
Hirn an der Kinokasse abgeben und sich den 80er Jahre Actionkick geben, das muss auch mal sein. ^^
von Langschläfer
Werde heute abend auch mal mein Hirn an der Kinokasse abgeben und mir "Kindsköpfe" anschauen.
Da wir aber mit 10 Leuten in einer Clique in die Spätvorstellung gehen, kann ich mir vorstellen, dass es auch so schon lustig wird. :wink:
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mal wieder Tom in Action sehen in Knight and Day.....
Der ist gut :wink:

Karate Kid, danach Kindsköpfe.

Ich hatte mir ehrlich gesagt schon überlegt, in "Kindsköpfe" zu gehen, Kevin James und Adam Sandler mal wieder zu sehen, aber die QM Kritik läßt ja echt kein gutes Haar an diesem Film, diese Kritik ist ja fast venichtend.... :roll: :o

Auf jeden Fall in den nächsten Tagen: Knight and Day und Kiss and Kill...
von Postal
Ich warte auf Machete. Nach dem Grindhouse Trailern hab ich gehofft das die evt. ein Film machen und jetzt kommt er auch.
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Was erwartest du denn? Der Film hat bestimmt keine Handlung, aber witzig ist er auf jeden Fall :wink:
Das kann man nur erwarten, wenn man die fünf "Komiker" im Film auch gut findet. David Spade, Chris Rock, Rob Schneider... OMG, was für ein schrecklicher Cast. Adam Sandler bringt nichts mehr als Comedian, und Kevin James sollte dringend sein Fach ändern, bevor er in Vergessenheit gerät, was er schon tut.
von Sid
JohnDorian hat geschrieben:Was erwartest du denn? Der Film hat bestimmt keine Handlung, aber witzig ist er auf jeden Fall :wink:
Witzig? Nein, leider nicht. :roll:
Und das liegt wirklich nicht am Cast an sich - oder dass ich den Humor von "Kindsköpfe" zu schwachsinnig für mich finde. Ich bekam einige Mailanfragen, ob ich vielleicht einfach gegen Sandler allergisch bin. Nein. Ich fand sogar "Klick" und "Bedtime Stories" richtig amüsant, und die wurden ja selbst von einigen eingefleischten Sandler-Fans verrissen. Aber "Kindsköpfe"... :roll: Kaum ein Gag zündet, und die fünf Schmunzler, die aufgingen waren uralt. Nein, nein, nein. Das waren die langweiligsten rund huntert Minuten, die ich seit langem im Kino durchstehen musste. Und ich bin für Quotenmeter immerhin in "Old Dogs" gegangen. :evil:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 52