von Plem
The Oh In Ohio
Langweilig und größtenteils schlecht gespielt. Stellenweise wirkte es schon fast so als ob ganze Szenen rausgeschnitten wurden und so fühlte sich der Film unvollständig an. Spielt Parker Posey eigentlich immer so hölzern oder war die Rolle so geschrieben?
4/10
von Rafa
Jede Sekunde zählt - The Guardian
Klasse Action-Drama mit zwei Top-Darstellern.Wer aber keine durchschaubaren Wendungen mag,sollte sich den Film nicht anschauen. :mrgreen:
Die Ausbildung von Fischer zum Retter ist sehr sehenswert.
9/10

Ray
Top-Besetzung mit einem grandiosen Jamie Foxx.
Deswegen hats mich nicht gestört,dass der Film zu lang war.
10/10

Sin City
Ausgzeichnete Darsteller mit einer geilen Optik.
Sin City ist für mich einer der besten Comicverfilmungen aller Zeiten.
10/10
von Sentinel2003
"Miss Undercover 2"

Auweia Liebe Sandra Bullock. dieser 2. Teil kommt nicht im geringsten an den 1.Teil heran! Kein Wunder, daß Benjamin Bratt keinen Bock auf diesen Film hatte! Die 2.Hälfte des Filmes war sogar irgendwie sogar langweiliger, als die 1....

3/10

"The Guardian - jede Sekunde zählt"

Ich hatte den Film noch sehr gut aus dem Kino in Erinnerung. Kevin und Ashton spielen Ihre Rollen sehr gut, nur leider ist Sela Ward viel zu kurz zu sehen.

9/10
von Columbo
Bradock: Missing in Action 3

Chuck Norris gewinnt zum nunmehr dritten Mal den Vietnamkrieg für die USA - nachträglich, einmal mehr wird dies garniert mit herrlich sinnlosem Geballere und schicken Explosionen, schön handgemacht, klasse! Regie führte Chucks Bruder Aaron, welcher es definitiv drauf hat, selten wurde B-Action so toll eingefangen wie hier, teilweise allerliebst mit Zeitlupe garniert, wirklich klasse gemacht. Schade, dass es der talentierte Regisseur nicht auf mehr Filme gebracht hat. Der Film ist dabei auch ein gutes Zeitzeugnis, genauso wie ein "Rambo 2" oder die ersten beiden "Missing in Action"-Teile, der verlorene Vietnam-Krieg saß zu damaliger Zeit noch immer tief bei den Amerikanern, da waren solche Filme wie der hier Balsam auf der Seele. Heute kann man die Aussage und die Story des Filmes, genauso wie bei "Rambo 2" nur noch müde belächeln und die tollen Actionszenen genießen.

8/10
von Delaoron
Sin City

Auch nach dem x-ten Ansehen einer meiner Lieblingsfilme.

10/10

All The Boys Love Mandy Lane

Hebt sich zumindest ein wenig von üblichen Teenieslasher-Filmen, oder wie man sowas nennt, ab. Zudem eine nett anzusehende Amber Heard.

6,5/10

Brügge sehen... und sterben? oder so

Hat mir sehr gut gefallen. Gute Schauspieler und Dialoge, mitunter böser Humor und irgendwie hätt ich nun Lust, mal als Touri Brügge zu besuchen. :wink:

9/10
von Vega
Racheengel - Die Stimme aus dem Dunkeln

Joa, wenn man Nachts um 4 nichts Bessres zu tun hat, guckt man halt Pro7. Hab eigl nix erwartet, aber der Film war sogar recht passabel und spannend, auch wenn teilweise einige Logikfehler drin waren. 7/10 Punkte
von Atum4
Slumdog Millionär

Toll gemacht... ich mag Indien in Filmen die nichts mit Bollywood zutun haben immer mehr.
Und ich will unbedingt einmal in meinem Leben dort Urlaub machen.
Wer Wird Millionär in einem Fox Film verwunderte mich, aber von Anfang bis hion zum ende echt Toll gemacht.

8/10
von Columbo
The President's Man

Was für ein Scheiß-Film! Chuck Norris darf hier nur noch für das Fernsehen auf Bäddie-Jagd gehen, und das sieht man auch. Extrem billige TV-Optik, stinklangweilig inszeniert und gefilmt, zum einschlafen! Highlight war aber der Dschungel, der hat mich etwas an das Gewächshaus unserer Nachbarn erinnert nach Dschungel sah das definitiv nicht aus, eher als hätte man die Gärtnerei nebenan aufgesucht, sieht alles sehr, sehr künstlich aus, hätte nur noch gefehlt, dass man den Topf sieht, in dem die Palmen stehen. Die Action war müde, ideenlos und langweilig, alles schon hundertmal gesehen, bisschen Geballere, bisschen Gekloppe, spektakulär ist was anderes. Der Streifen sollte ja ursprünglich Pilotfilm für eine Serie sein, zum Glück wurde das nie realisiert, stattdessen wurde noch ein zweiter noch mieserer Pilotfilm gedreht ...

1,5/10, einen Punkt für den genialen Dschungel, 0,5 Punkte Chuck Norris-Bonus. :lol:
von Chaoslord
Tropic Thunder

OMG war der Film Krank!!!!! :D
Im Positiven Sinne.
So vollkommen überdreht und vollkommen übertrieben.

9/10
von DVD-Raziel
Dracula III - Legacy
Nunja.. Am besten ich seh ihn mir nochmal an, wenn ich auch die anderen Teile auf DVD habe. Leider hat der Film sehr wenig auf Spannung gesetzt. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach der Hälfte eingeschlafen bin... So habe ich nicht einmal Rutger Hauer als Dracula gesehn xD
4/10

Varez
Eine ganz schön weit hergeholte Story - Die 2 dämlichen Verbrecher machen das ganze besser. Besonders am Ende.
5/10

H
Netter kleiner Thriller für zwischendurch. Nichts besonders aufregendes. Relativ gutes Ende - Leider mangelt es an Spannung.
6/10

The Phone
Schöner Horrorfilm aus Korea mit überraschendem Ende. Hier wird sogar die ein oder andere Schockszene mehr geboten, als in vielen andren koreanischen Horrorfilmen.
7/10

Cold Prey - Eiskalter Tod
Auch mal wieder gesehen... Ganz netter Slasher, auch wenn die Bedingungen (mit Kumpels geguckt) nicht besonders praktisch dafür waren. Das Ende ist dennoch immer richtig geil.
7/10

Hero
Klasse Film mit wirklich gigantischen Effekten und Bildern. Für die Szene mit den ganzen Pfeilen müsste es eine Auszeichnung geben...
8/10

Trade - Willkommen in Amerika
Es ist wirklich böse, wenn man bedenkt wie oft so etwas auf der Welt passiert... Wahrhaftig ein sehr bewegender Film über Menschenhandel.
8/10

Death Sentence - Todesurteil
Wirklich ein sehr sehr geiler Revenge-Thriller. Hätte ich nach dem schlechten "Dead Silence" von James Wan gar nicht mehr erwartet. Kevin Bacon mag ich sowieso irgendwie. Spannung ist ebenfalls auf hohem Niveau. Empfehlenswert.
9/10
von moviefan
Oscar-Countdown Teil 5 (glaub ich zumindest..)

MILK
Nettes Biopic mit sympatischen Darstellern und einer mitreißend erzählten Story. Die Oscar-nominierungen (als bester Film und für Sean Penn) halte ich aber für übertrieben, so gut war der Film im Ganzen dann doch nicht. Nur Josh Brolin hat zeitweise eine oscar-reife Leistung gezeigt, und Emile Hirsch hätte ich beinahe gar nicht erkannt.
7/10

DOUBT
Hat mir nicht besonders gefallen. Irgendwie fand ich den ganzen Film sinn- und belanglos, auch wenn alle 3 (Streep/Hoffman/Adams) sehr gut spielen. Aber ich hatte zwischendurch mehrfach den Wunsch aufzuhören, und von einem großen Drama erwarte ich einfach mehr als gute Schauspieler.
6/10

THE WRESTLER
Eigentlich mag ich Sport(ler)filme nicht. Es hat mich auch richtiggehend Überwindung gekostet, mir "Million Dollar Baby" anzusehen, obwohl ich Eastwood-Filme sehr mag. Und in dem Fall war es ähnlich. ich musste mich zwingen, den Wrestler zu sehen, und ich war in jeder Hinsicht positiv überrascht. Vor allem auch von Mickey Rourke, dessen Golden Globe- Auszeichnung und Oscar-nominierung jetzt tatsächlich Sinn machen. Und ich muss wohl leider hinnehmen, dass es wohl wieder nix wird mit dem Oscar für Brad Pitt..
8/10

REVOLUTIONARY ROAD
Ich war mir sicher, dass ich schon ne Review dazu irgendwo geschrieben hatte, kann sie jetzt aber nirgendwo finden. Also nochmal kurz: Klasse Film, wie von Sam Mendes gewohnt. Großartige Schauspielleistungen, allen voran Kate, aber auch Leonardo diCaprio und Kathy Bates fand ich klasse. Sam Mendes versteht es einfach, tiefgründige Dramen zu drehen, auch wenn "American Beauty" immernoch mein Favorit bleibt.
8/10
von raffstyle
He's just not that into you

Ganz interessanter Film über Beziehungen, leider teilweise etwas langweilig und nichtssagend. Teilweise ist es auch schwer mit den Figuren mitzufühlen, und gerade bei solch einem Film fällt das sehr negativ auf. Gibt dann zwar immer wieder einzelne Szenen die wirklich gut gelungen sind, und zum Schluss verliess ich das Kino dann doch zufrieden.

6/10
von Plem
Towelhead
Irgendwie hab ich zuviel erwartet. Vielleicht hab ich den Film auch ständig mit American Beauty verglichen. Er ging zwar zwei Stunden, aber die Charakterzeichung ist total misslungen. Ich glaube ich sollte Mitleid mit Jazira und dem haben was mit ihr geschehen ist. Hatte ich absolut nicht. Keine Ahnung was da los war. Alan Ball kanns eigentlich besser.
7/10
von moviefan
LA BOHÉME
Lange drauf gewartet, jetzt ham wir ihn endlich gespielt.
Anna Netrebko sieht toll aus und singt und spielt klasse ( :oops: ), Rolando Villazón .. weniger. Ehrlich gesagt versteh ich überhaupt nicht, wieso auf den alle so stehen und wieso die beiden das neue "Traumpaar der Oper" sein sollen, aber gut. Singen kann er ja, mehr aber nicht, und zu allem Überfluss zieht er sich auch noch aus. Hätte nicht sein müssen.
Was mich auch (wieder mal) gestört hat war das Playback, zu dem man nur noch den Mund auf und zu macht. Was bei Spielfilmen und Musicals vielleicht noch ok ist, sieht bei Opern absolut peinlich und nach Kasperletheater aus und müsste nicht sein. Und es gab ein paar Szenen, in denen es extrem aufgefallen ist.
Aber im Großen und Ganzen wars gut gemacht, schön umgesetzt, die Musik ist einfach nur toll (und ich hab mal wieder geheult). Jetzt hoff ich nur, dass er auch mal auf DVD erscheint..
8/10
von Balko
Spiel mit der Angst

Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein zufriedenes Leben. Als ihre kleine Tochter plötzlich entführt wird, bricht eine Welt zusammen.
Hilflos ausgeliefert müssen sie sich den Forderungen eines brutalen Psychopathen (Pierce Brosnan) beugen – auch wenn sie dabei alles verlieren. In 24 Stunden müssen sie herausfinden, wo sich ihre Tochter befindet, bevor es zu spät ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Fazit: Der Film lebt von Spannung und das Ende des Films ist dann glasklar.
Maria Bello (Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers) und Pierce Brosnan (James Bond-Filme, Mrs. Doubtfire, Mord und Margharitas)

7/10
von Sentinel2003
DVD-Raziel hat geschrieben:Dracula III - Legacy
Nunja.. Am besten ich seh ihn mir nochmal an, wenn ich auch die anderen Teile auf DVD habe. Leider hat der Film sehr wenig auf Spannung gesetzt. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach der Hälfte eingeschlafen bin... So habe ich nicht einmal Rutger Hauer als Dracula gesehn xD
4/10

Varez
Eine ganz schön weit hergeholte Story - Die 2 dämlichen Verbrecher machen das ganze besser. Besonders am Ende.
5/10

H
Netter kleiner Thriller für zwischendurch. Nichts besonders aufregendes. Relativ gutes Ende - Leider mangelt es an Spannung.
6/10

The Phone
Schöner Horrorfilm aus Korea mit überraschendem Ende. Hier wird sogar die ein oder andere Schockszene mehr geboten, als in vielen andren koreanischen Horrorfilmen.
7/10

Auch mal wieder gesehen... Ganz netter Slasher, auch wenn die Bedingungen (mit Kumpels geguckt) nicht besonders praktisch dafür waren. Das Ende ist dennoch immer richtig geil.
7/10

Hero
Klasse Film mit wirklich gigantischen Effekten und Bildern. Für die Szene mit den ganzen Pfeilen müsste es eine Auszeichnung geben...
8/10

Es ist wirklich böse, wenn man bedenkt wie oft so etwas auf der Welt passiert... Wahrhaftig ein sehr bewegender Film über Menschenhandel.
8/10

Wirklich ein sehr sehr geiler Revenge-Thriller. Hätte ich nach dem schlechten "Dead Silence" von James Wan gar nicht mehr erwartet. Kevin Bacon mag ich sowieso irgendwie. Spannung ist ebenfalls auf hohem Niveau. Empfehlenswert.
9/10

Is ja echt der HAMMER schlechthin, wieviele Filme Du immer auf einmal siehst, Du müsstest ja schon viereckige Augen haben... :mrgreen: :mrgreen: :wink:
von Columbo
Maximum Risk

Nettes Filmchen von Van Damme, leidet aber etwas unter Actionmangel. Die gezeigte Action ist dann aber schon spektakulär und nett anzusehen. Dennoch konnte ich mit dem Film noch nie besonders viel anfangen, teilweise ziemlich langweilig und der Funke springt einfach nicht über ...

Mit JCVD-Bonus: 6/10
von DVD-Raziel
Sentinel2003 hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Dracula III - Legacy
4/10

Varez
5/10

H
6/10

The Phone
7/10

7/10

Hero
8/10

8/10

9/10

Is ja echt der HAMMER schlechthin, wieviele Filme Du immer auf einmal siehst, Du müsstest ja schon viereckige Augen haben... :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Ist nur ne Ansammlung über paar Tage ^^
von Daniel01
Doug Heffernan hat geschrieben:All The Boys Love Mandy Lane 10/10
naja, fürs ende müsstest du aber mind. 1 bis 2 punkte abziehen :wink:

Ich habe gerade den Österreichischen Film Revanche gesehen! Ich kann mich den sehr positiven Kritiken (Berlinale, Oscarnominierung.....) nur anschließen. nur der durchschnittsbürger wird den film nicht so gut finden weil er denen einfach zu "blöd" ist. wer mal lust und zeit hat, kann den film ja mal anschauen!
von DVD-Raziel
Daniel01 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:All The Boys Love Mandy Lane 10/10
naja, fürs ende müsstest du aber mind. 1 bis 2 punkte abziehen :wink:
Da müssen noch einige weitere Punkte abgezogen werden...

King of the Hill

Trailer gesehn, Film gekauft, genossen.
Nunja: Nicht ganz so spannend wie ich es mir erhofft hatte. Die Jäger, also wenn sich herausstellt wer es ist -> natürlich bitter.
In diesem Film geht es darum: In den Wäldern der Hügel streifen "Jäger" herum, die einfach auf Menschenjagd (die zufällig da lang fahren) hauptsächlich mit dem Sniper-Gewehr gehen.. Naja ich möchte so etwas nicht unbedingt erleben ^^ Naja die Umsetzung funktioniert. Guter Spielbereich übrigens xD

7/10
von Kiddow
In den Schuhen meiner Schwester

Der Film hat mir erstaunlich gut gefallen. Die Kinotrailer damals haben mich nicht überzeugt.
Hübsche Hunde :mrgreen:
Das Gedicht, welches Cameron Diaz bei der Hochzeit vorliest, ist wirklich wunderschön.
Die alten Frauen waren der Knüller. Golden Girls lassen grüßen.

8/10
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 728