- Mi 24. Okt 2012, 01:11
Edit: Ok, es ist eine andere. Zum Einen ist die Ali aus Teil 2 wohl nicht Alice aus Teil 4 und außerdem scheint man wohl den Namen nicht zu erfahren, sie wird im Internet Alice oder Alex genannt.
Muss den Film mal sehn, hab im Moment keinen Durchblick wie der Inhalt in Teil 4 ist.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Da ich Teil 4 noch nicht kenne: Sind die Nachbarn nicht Katie und Hunter? Auch wenn es da Fragen für mich gibt wieso das keinen interessiert, da Katie ja in der Kamera war z.B. Alice ist doch die aus Teil 2 oder?2Pac hat geschrieben:Trotzdem ist das Niveau bei der Paranormal Activity-Reihe weitaus höher als bei der Saw-Reihe. Die Leute sind bei einigen Szenen im Vierten Teil ziemlich erschreckt. Ich fand den dritten Teil bisher am besten.fernsehfreak36 hat geschrieben:Teil 4 habe ich am Sonntag gesehen. Fands wirklich spannend. So langsam fragt man sich aber, wie lange sie die Kuh noch melken wollen. Der Kinogenuss wurde nur durch unendliche dämliche Idioten getrübt, die während des Films herumgrölen mussten. Manche sollten doch viel lieber in echte Kinderfilme gehen.Das ist die neuste Mode in Hollywood: Die Kuh nicht nur zu melken sondern auch noch das ungeborene Kalb. Nach Scary Movie 3 stand schon Teil 5 fest. Die Saw und Final Destination Reihe ist doch genau so. Bei Saw rafft kein Schwein mehr auf welche Zeitebene man gerade ist. Final Destination setzt die Logik der vorherigen Teile einfach aus. Mal tötet der Tod in der richtigen Reihenfolge, mal Rückwärts usw.. Paranormal Activity ist noch gut dabei, wird aber solange getrieben bis man das Niveau von Saw, Final Destination & Co. erreicht. Da bin ich mir sicher. Mit Teil 4 führt man jetzt schon die Nachbarschaft als neue Figuren ein, so wie bei Saw Jigsaw durch seine Komplizen ersetzt wurde.
Scotti hat geschrieben:...http://www.youtube.com/watch?v=1EnZ8gfnd9A
War mir damals gar nicht aufgefallen, dass das Bettlaken immer näher kommt. Habs nur am Ende gesehn, als es hinter ihr war und direkt danach zusammenfiel. ...
Zuerst ist der Geist an der Tür (0:04). Das youtube Video hat aber nicht die ganze Szene drauf. Der erste Schwenk fehlt. Der Geist war - meiner Erinnerung nach - noch weiter hinten links an der Tür. Aber ein besseres Video hab ich nicht gefunden
Eines frage ich mich aber schon, wie kam Hunter eigentlich zu der Familie? Die Tussi von Teil 1 hatte ihn doch entführt. Vielleicht kriegen wir ja im fünften teil mit, was in der Zwischenzeit passiert ist. Aber beim Horrorgenre sollte man nie nach Logik fragen.
P.S.: Apropos Kuh melken. Bei Filmstarts.de habe ich gelesen, das man jetzt noch ne Version für den Latein-Amerikanischen Raum drehen will. Das Konzept ist das Gleiche, nur halt mit Latein-Amerikanischen Darstellern. Naja, Kuh melken hat.
Edit: Ok, es ist eine andere. Zum Einen ist die Ali aus Teil 2 wohl nicht Alice aus Teil 4 und außerdem scheint man wohl den Namen nicht zu erfahren, sie wird im Internet Alice oder Alex genannt.
Muss den Film mal sehn, hab im Moment keinen Durchblick wie der Inhalt in Teil 4 ist.