- So 7. Mär 2010, 12:37
Ich meine immer diese völlig übertriebene Blut, was völlig unnatürlich wirkt :lol: Das hat der doch vor 20 Jahren mal in nem Millionen-Liter-Eimer im Angebot bekommen und muss es nun verbraten.
Aber gut, Disney und Blut passt halt nicht zusammen. Bin trotzdem noch weiterhin gespannt.
Duffman hat geschrieben:Für mich war der Film eine kleine Entäuschung!Liegt wohl auch daran, weil er sein Blutfass nicht öffnen durfte.
Als ich gehört habe das Burton "Alice" verfilmt, war ich erstmal begeistert weil die Story eigentlich perfekt zu seinem Stil passt. Doch irgendwie war in diesem Burton-Film der Wurm drin. Der Funke ist bei mir einfach nicht übergesprungen. Mir fehlte die Fantasie und der makabere, schwarze Humor der für Burton so typisch ist (das mag aber daran liegen das Disney dafür nicht zu haben ist :roll: ). Auch das Wunderland an sich fand ich nicht sehr fantasievoll gestaltet, da habe ich einfach mehr erwartet. Es gab keine Liebe zum Detail auf das man achten könnte. Der einzige Lichtblick für mich war Helena Bonham-Carter als Herzkönigin... die war zum brüllen. Für mich ist fer Film (leider) nur eine 4/10.
Ich meine immer diese völlig übertriebene Blut, was völlig unnatürlich wirkt :lol: Das hat der doch vor 20 Jahren mal in nem Millionen-Liter-Eimer im Angebot bekommen und muss es nun verbraten.
Aber gut, Disney und Blut passt halt nicht zusammen. Bin trotzdem noch weiterhin gespannt.