- Mo 20. Dez 2010, 22:47
Allerdings hatte die auch Völz mit FOX und wir alle wissen ja, was draus geworden ist
Naja, wie gesagt, Nathan ist halt in der Rolle ungewohnt, da es aber eh der Stammsprecher ist, kann ich damit sehr gut leben.
Sid hat geschrieben:Was sind schon Unstimmigkeiten. Die hatte Nathan auch mit Disney.Doug Heffernan hat geschrieben:Update: 16. Dezember, 20.36 UhrWas ja exakt die Verlautbarung ist, die Frau Eiber von "engelszungen" im vorherigen Update, zumindest in ihrer Argumentation, dementiert hat. Es kann nicht zu geschäftlichen Unstimmigkeiten kommen, wenn überhaupt keine Verhandlungen stattfanden. :|
Disney hat uns heute Abend folgendes Statement zukommen lassen:
Irgendwie hoffe ich darauf, dass jemand in München gerade einfach nur einen Sockenschuss hat und extreme Marketingmethoden austestet. Schaut euch das deutschsprachige Internet an: Ob so viel über "Fremde Gezeiten" diskutiert würde, wäre Off zu hören? Bleibt nur die Frage, ob dieser, sollte sich diese hanebüschene Theorie als wahr herausstellen, Verständnis für diesen Jux aufbringt, sobald Disneyvertreter mit großen Augen nach seinem Einsatz im Synchronstudio betteln.
Allerdings hatte die auch Völz mit FOX und wir alle wissen ja, was draus geworden ist
Naja, wie gesagt, Nathan ist halt in der Rolle ungewohnt, da es aber eh der Stammsprecher ist, kann ich damit sehr gut leben.