Die ersten 6 Monate sind vorbei ! Top oder Flop ?

Bisher Top, bin begeistert
3
9%
Bisher Flop, wurde nur enttäuscht
12
36%
Bisher durchwachsen
18
55%
von Theologe
SebastianD hat geschrieben:In Schulnoten könnte man eine Vier geben. Toy Story und Inception sind die einzig lohnenswerten Filme.

Die größte Enttäuschung ist wohl A-Team.
Aha, vor zwei Jahren kam von dir als erster Kommentar zum A-Team:
SebastianD hat geschrieben:Man kann nichts Hammermäßiges erwarten.
von (chris)
So insgesamt gab es schon bessere Kino-Jahre. Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass dieses Jahr bisher ein Flop ist...
Positiv waren auf jedenfall:
- Inception
- Toy Story 3
- Sherlock Holmes
- Up in the air
- Alice im Wunderland

Aber alles in allem kommen die besseren Filme wohl in der zweiten Hälfte des JAhres.
Das 2.Kinohalbjahr 2010 könnte doch noch interessant werden....gerade gestern "Knight and Day" gesehen, evtl. heuteabend "Kiss & Kill", die nächsten Tage "Salt", "Wall Street II"...
von phreeak
Kiss & Kill war solalala... Heigl war sehr amüsant und gut aber den kleinen Ashton aka Kelso nimmt man einfach keinen Profikiller / Agenten ab und fand ihn einfach fad.
phreeak hat geschrieben:Kiss & Kill war solalala... Heigl war sehr amüsant und gut aber den kleinen Ashton aka Kelso nimmt man einfach keinen Profikiller / Agenten ab und fand ihn einfach fad.

O.k, Danke Dir für den Hinweis!!
SebastianD hat geschrieben:In Schulnoten könnte man eine Vier geben. Toy Story und Inception sind die einzig lohnenswerten Filme.

Die größte Enttäuschung ist wohl A-Team.
Das kam aber alles doch erst im zweiten Halbjahr!
phreeak hat geschrieben:Kiss & Kill war solalala... Heigl war sehr amüsant und gut aber den kleinen Ashton aka Kelso nimmt man einfach keinen Profikiller / Agenten ab und fand ihn einfach fad.

Mir hat der Film echt gut gefallen...ich freue mich auch auf die 2.Komödie mit Katherine...
Hätte ich nie gedacht, daß das 2.HJ doch noch ein paar Leckerbissen bietet bzw. schon geboten hat....mal sehen, was für ein Film mein letzter dieses Jahr sein wird und was für ein Film mein erster 2011.
von Holzklotz
Habe dieses Jahr ganze 4 Filme gesehen, wobei ich aber davon ausgehe, dass die Filme Kick Ass und vorallem Inception auch bald auf der "Haben"-Seite stehen, sobald die Blurays in meinem Besitz sind.

Robin Hood
The Expendables
The Social Network
Shutter Island

Kein Rohrkrepier dabei - ganz im Gegenteil waren die letzten drei richtig tolle bis großartige Filme und mit Robin Hood zumindest ein durchschnittlich guter Film nach Formal XY dabei. Man sieht zwar das ich nicht so der Kinogänger bin - dafür sind auch weniger Nieten dabei.