von vanhelsing
Haben uns gut über alle Deppen schlappgelacht, die vor dem ende des Abspanns gegangen sind. Mal wieder eine herrliche Sequenz verpasst. Kann nicht nachvollziehen, warum die Leute sich die Credits nicht mit anschauen. So hört man nochmal den Soundtrack etc ... gehört doch zum Film dazu.

Aber so bleibt denen eben manche coole Szene verwehrt ;-)
von Bobby
Bei uns im Kino kannst du dir das oft garnicht anschauen, weil dann der Putztrupp kommt und will, dass du verschwindest. :roll: :roll:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Bei uns im Kino kannst du dir das oft garnicht anschauen, weil dann der Putztrupp kommt und will, dass du verschwindest. :roll: :roll:
Na dann bleib halt sitzen ..

Normalerweise ist die Zeit aber wirklich meist schon für die Reinigung des Saales angedacht - es bleibt ja auch selten

Wobei manche Filme ja echt ewig lange Credits haben.. ich bleib meist auch nur, wenn ich weiß, dass danach ne Szene kommt :mrgreen:
von RickyFitts
vanhelsing hat geschrieben:Haben uns gut über alle Deppen schlappgelacht, die vor dem ende des Abspanns gegangen sind. Mal wieder eine herrliche Sequenz verpasst. Kann nicht nachvollziehen, warum die Leute sich die Credits nicht mit anschauen. So hört man nochmal den Soundtrack etc ... gehört doch zum Film dazu.

Legt halt nicht jeder Wert auf die minutenlangen und meist langweiligen Textblöcke; wenn ich den Soundtrack gut fand, führ ich mir den zu Hause nochmal zu Gemüte und diese läppischen Nachklappszenchen sind es in aller Regel auch überhaupt nicht wert - zumal auch die hundertfach bei Youtube zu finden sind. Gerade bei Thor wusste ich, dass da nochwas kommt, aber ich hab drauf verzichtet, weil ich den Film schon vor den Credits satt hatte. Nachschlag nicht erwünscht.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:Gerade bei Thor wusste ich, dass da nochwas kommt, aber ich hab drauf verzichtet, weil ich den Film schon vor den Credits satt hatte. Nachschlag nicht erwünscht.
Du hattest den Film auch schon vor dem Film satt.. :wink:
von Theologe
Mein Kumpel und ich bleiben seit ein paar Jahren eigentlich immer sitzen. Gerade wenn der Film gut besucht ist, kommt man ja sowieso nur im Entenmarsch aus dem Saal. Da kann ich auch sitzend 2 Minuten länger warten.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Mein Kumpel und ich bleiben seit ein paar Jahren eigentlich immer sitzen. Gerade wenn der Film gut besucht ist, kommt man ja sowieso nur im Entenmarsch aus dem Saal. Da kann ich auch sitzend 2 Minuten länger warten.

Das mit dem "Beim Abspann sitzen bleiben" hatten Wir ja schon desöfteren im Thread von "Der Kinogang" erwähnt.....ich bleibe zu 98pro auch immer sitzen...
von ultimateslayer
Grundsätzlich bin ich auch eher von der gemütlichen "noch ein wenig im Sessel chillen" Sorte, aber gerade bei den Marvelfilmen ist es ja wohl wirklich kein Geheimnis, dass man zum Nachspann noch ein kleines Zuckerl bekommt.
von TIMBO
vanhelsing hat geschrieben:Haben uns gut über alle Deppen schlappgelacht, die vor dem ende des Abspanns gegangen sind. Mal wieder eine herrliche Sequenz verpasst. Kann nicht nachvollziehen, warum die Leute sich die Credits nicht mit anschauen. So hört man nochmal den Soundtrack etc ... gehört doch zum Film dazu.

Bleibe fast immer sitzen. Kann mich hier aber gar nicht mehr dran erinnern. Was kam denn da ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Bleibe fast immer sitzen. Kann mich hier aber gar nicht mehr dran erinnern. Was kam denn da ?
Nick Fury zeigte Dr. Erik Selvig, der irgendwie von Loki beeinflusst/besessen war, einen Cosmic Cube :mrgreen: