von Theologe
Rafa hat geschrieben:Tina Fey und Amy Poehler sind einfach genial. Der Clooney-Joke war genial.

J.Law gewinnt, looks like the 2nd oscar is coming.
Nee, nee, nee, du hast dich vor Monaten auf Oprah festgelegt. The Butler habe ich heute übrigens gesehen und so dolle fand ich sie nicht.
von blra
Davinia-EP hat geschrieben:jetzt weiß ich auch wieder, was ich an den Globes nicht mag: Die Filmausschnitte fehlen :roll:
Die kommen doch noch für die einzelnen Filme, die als bestes Drama oder Komödie nominiert wurden.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Tina Fey und Amy Poehler sind einfach genial. Der Clooney-Joke war genial.

J.Law gewinnt, looks like the 2nd oscar is coming.
Nee, nee, nee, du hast dich vor Monaten auf Oprah festgelegt. The Butler habe ich heute übrigens gesehen und so dolle fand ich sie nicht.
So schnell wendet sich das Blatt. :P
von Tanja Timanfaya
blra hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:jetzt weiß ich auch wieder, was ich an den Globes nicht mag: Die Filmausschnitte fehlen :roll:
Die kommen doch noch für die einzelnen Filme, die als bestes Drama oder Komödie nominiert wurden.
Bei den Oscars gibt's aber (fast) immer Ausschnitte. Wie soll ich entscheiden, ob ich nen Film für mich noch sehen muss, wenn die fehlen :wink:
von blra
Davinia-EP hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Bei den Oscars gibt's aber (fast) immer Ausschnitte. Wie soll ich entscheiden, ob ich nen Film für mich noch sehen muss, wenn die fehlen :wink:
Bei den Oscars werden bei den Schauspiel-Nominierungen doch keine Clips eingespielt?!
von Tanja Timanfaya
blra hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Bei den Oscars werden bei den Schauspiel-Nominierungen doch keine Clips eingespielt?!
Entweder bin ich jetzt ganz wirr oder einfach zu alt und meine Erinnerung trügt :lol: Ich hab doch bei den Oscars Filmausschnitte gesehen, nicht nur bei den Filmkategorien :?:
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Mo 13. Jan 2014, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
blra hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Entweder bin ich jetzt ganz wirr oder :lol:
Könnt es jetzt nicht beschwören, aber mir war auch so, als wenn da zu den jeweiligen Schauspielern ein kurzer Clip gezeigt wird.

Wobei man da ja auch generell mehr Zeit hat, da weniger Kategorien...
von Neo
Mal via mobilen Telefon, da alle Freunde weggepennt sind und ich meine Freude sonst ganz allein kund tun müsste :evil:
Rafa hat geschrieben:Fuck yeah, Breaking Bad hat abgeräumt!
Weniger überraschend nach der letzten Staffel, ich freue mich so riesig. Hochverdient!

Btw: Der Clooney-Gag zu Beginn hat mich gekillt sehr genial :lol:
von Tanja Timanfaya
huch ... weder Abdi noch Brühl *shock*

Da werde ich wohl Dallas Buyers Club sehen müssen :shock:

und ich hab am Anfang wohl den Clooney-Gag verschlafen (war noch am Rezensionen schreiben). Kann ihn wer für mich wiederholen?
von Neo
Hätte es Brühl gegönnt, habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Ach, ich kann übrigens kaum in Worte fassen, wie unfassbar unattraktiv ich die olle Blonde, die sich in den roten Laken wälzt und gut zu vögeln ist, finde :|

Meh, jaja die ganze Zeit nichts posten und dann alle auf einmal. :(
Edit: Mh jetzt wollte ich abwarten, kann dazu aber mal wieder nichts beitragen. Jo, an der neusten Staffel Arrested Development wollte ich mich nochmal versuchen und Jim Parsons gönne ich prinzipiell jeden Preis der Welt - völlig unabhängig von TBBT.
von logan99
Davinia-EP hat geschrieben:huch ... weder Abdi noch Brühl *shock*

Da werde ich wohl Dallas Buyers Club sehen müssen :shock:

und ich hab am Anfang wohl den Clooney-Gag verschlafen (war noch am Rezensionen schreiben). Kann ihn wer für mich wiederholen?
Hätte mich über Daniel Brühl gefreut - klasse Performance. Aber mit Leto kann ich auch gut leben...

Zu dem Clooney Witz:

Gravity is nominated for best film. It’s the story of how George Clooney would rather float away into space and die than spend one more minute with a woman his own age.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7