von blra
Rafa hat geschrieben: Sie spielt die Jane in Tarzan, vielleicht hat sie deswegen ihre Haare gefärbt. Sieht immer noch heiß aus. :cool:
Die sieht aus wie eine 50 Jährige Schauspielerin.
von Eva
Davinia-EP hat geschrieben: Ich liebe das Kleid von Sandra Bullock
Ja, das ist echt schön und das Blau ist hübsch. Cate Blanchetts Kleid toppt das allerdings noch, das würde ich klauen. :oops:
von Neo
logan99 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Und die Frise ist doch besser als das sonst immer pumucklhafte.
Mit der Schaumfrisur? Hau mir ab.
Mehr Spray als Schaum und wenn dann Kakadu.

Mh, Kleider sind dieses Jahr nicht so der Knüller. Blanchett sah ganz nett aus. Mal ein paar Bilderstrecken abwarten.
von Neo
Oh, Pharrell auf der Bühne nicht ganz so spitzbubenhaft unterwegs.

Kulisse find ich mit den Oscars nicht so toll gelungen, dafür hat dieses bienenwarbenartige (ja, ich hab gesehen dass das Rund ist, sieht aber von weitem so aus) echt nice.

Happy funktioniert bei den Oscars besser als bei Wetten, dass...?. Immerhin. :o
Zuletzt geändert von Neo am Mo 3. Mär 2014, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Amy Adams, go girl! :cool:
Happy muss einfach gewinnen.
Solange Pharrell nicht den Oscar entgegen nehmen muss. Die haben ja etwa die gleiche Größe. Zumindest wenn Pharrell den Hut auf hat.
von Neo
Feral schaut einfach so genial aus. Muss den unbedingt sehen.

Und Get A Horse! hat nicht gewonnen. Sowas aber auch.

edit: Frozen war klar. Hätte es, wie sonst auch immer, Hayao Miyazaki gegönnt. Gibt einfach nichts besseres.
Zuletzt geändert von Neo am Mo 3. Mär 2014, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht Get a Horse?! Aber Mr Hublot ist such ganz süß :-)

Irgendwie wirkt das alles sehr gehetzt auf mich heute, zumal die nominierten Songs gekürzt scheinen. Das ist Käse. Hätte man besser die Tributes weggelassen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10