von Theologe
Hurley hat geschrieben: Aber dennoch finde ich "Catwoman" schlimmer. Allein das Outfit, dass sie Halle Berry aufgezwungen haben ist total grässlich. Schade drum... :wink:
das Outfit ist der einzige Grund den Film überhaupt zu gucken
von Familie Tschiep
Dazu ein Gewinnspiel auf http://www.comicwerk.de
Tipp: Antwort auf Frage 3 lautet Alina Fox von Daniel Gramsch und Biien von Guido Neukamm! Die anderen Fragen könnt ihr sicherlich selbst lösen.
von Khamelion
Theologe hat geschrieben: das Outfit ist der einzige Grund den Film überhaupt zu gucken
Wieso das denn? Scharf auf die Klamotten? :lol:
von Poffel
ne wei lder film ansosnten total grottenschlecht sit
von Khamelion
Wieso so ein schnelles Urteil?
Schon gesehn?
von Produzent
Khamelion hat geschrieben:Wieso so ein schnelles Urteil?
Schon gesehn?
Vllt. hat(te) er ja eine " exclusive Sondervorstellung" am Pc gehabt 8)
Daher die sonderbaren Folgen :lol:
von RickyFitts
Ich glaube der Kommentar bezog sich immer noch auf Catwoman
von Khamelion
Ahh stimmt.
Macht auch irgendwie Sinn :D
von derkavkamarkuss
also bis vor einem jahr war ich bei dem neuen superman film noch sehr angetan...aber derzeitig halte ich ihn ein bisschen flach....und wenn er im smallville stil gedreht wurde, dann gute nacht..!

einziger lichtblick: kevin spacy :)
von Poffel
habe den film superman returns schon im original gesehen, in den USA. war grottig, catwoman aber och ^^
von moviefan
Es gibt leider nicht viele gute Superhelden-Comicverfilmungen. Bei den Superhelden- Geschichten kann die ganze Sache zu leicht ins lächerlich- kindische abrutschen, und der ganze Film ist für die Tonne.

Nur die Spider-Man Filme, Die X-Men Trilogie und Batman (die ersten beiden von Tim Burton und Batman Begins) sind wirklich gut; alles andere ist "naja" bis Blödsinn. Und ich hab die Befürchtung, dass sich "Superman Returns" eher in die letzte Kategorie einreiht. Von der Handlung her auf jeden Fall.
Er war ein paar Jahre im All :roll: um seine "Wurzeln zu finden" :roll: , kommt dann zurück, Lois hat geheiratet und 'n Kind :roll: von nem Anderen :roll: *gähn*, und das 2einhalb Stunden lang.. ich weiß ja nicht...
von Khamelion
Eigentlich müsste man einen guten Film erwarten, weil der Regiesseur Bryan Singer extra dafür die X-Men Regie geschmissen hat.
Ich kann nur hoffen, dass er grottenschlecht ist. Das wär die gerechte Strafe dafür, dass er den 3. X-Men Teil abgelehnt hat. :twisted:

Weißt jemand schon die Verkaufszahlen?
von kamil
USA: $191,088,406
Weltweit: $337,588,406

Ich habe gehört, der Film sei nicht wirklich schlecht, biete aber leider zu wenig Action. :?
von RickyFitts
Och komm, ein paar mehr Comicverfilmungen gibt es schon, die recht gelungen und zumindest gute Unterhaltung sind. Hellboy fand ich zum Beispiel große Klasse, The Punisher war ganz okay und selbst Fantastic Four kann man jetzt keine allzu großen Fehler (abgesehen von Fehlbesetzungen) vorwerfen. Blade sehen doch auch viele als in der Hinsicht gelungen an (ich fands grottig, aber jedem sein Geschmack..)

Ja, warum Singer für ein wie man bisher hört doch sehr mäßiges Superman Drehbuch den dritten X-Men Teil hat sausen lassen, begreife ich immer noch nicht. Aber der ist ja auch ohne ihn ganz ordentlich geworden, den meisten Stimmen nach zu Urteilen sogar besser als sein überteuerter Superman.
von (chris)
Zumindest vom Trailer her und auch was ich bisher so von gehört habe, find ich den Film ganz in Ordnung. Ich erwarte jetzt auch nicht übermäßig viel Action, aber wenn ich lese, dass der Film 154 Minuten dauert, dann frag ich mich schon was da alles so passiert. Werd mir den Film gleich am Do. anschauen und dann bild ich mir mein komplettes Urteil.

So viel hat der Film ja dann aber auch noch nicht eingespielt, oder?
von moviefan
(chris) hat geschrieben:So viel hat der Film ja dann aber auch noch nicht eingespielt, oder?
Nicht, wenn man den Gerüchten glaubt, die von einem Budget von 250 Millionen $ sprechen.
Man darf dabei nicht vergessen, dass die Summen, die als Einspielergebnisse kursieren, die Gelder sind, die an den Kinokassen für Karten bezahlt wurden, und nicht die, die dem Studio überwiesen werden. Knapp die Hälfte davon gehört den Kinobetreibern.
Wenn also SupRet 190 Mio USA- Umsatz hat, dann bekommt das Studio davon ungefähr 100-110 Millionen, mehr nicht.
Bei Kosten von über 200 Millionen dürfte Warner Bros. Pictures mit dem Film also noch nicht besonders zufrieden sein.
von Produzent
Ich habe da mal ein paar Fakten: 8)

Superman Returns

Erschienen in US: Juni 28, 2006
Total US Einspielergebnis: $190,524,000
Production Budget: $204,000,000
Weltweites Einspielergebnis: $336,524,000

Quelle: http://www.the-numbers.com/movies/2006/SPRMN.php

Da ich sowiso die "alten" Superman Filme habe, werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. Und danach darüber etwas sagen 8)
von Stefan
Hi!

also auf boxofficemojo sprechen sie von $260.000.000 produktionskosten ;-)

cu
Stefan
von RickyFitts
Stimmt. Zumindest wird auf den meisten Quellen eine Zahl um die 250 Mio angegeben. An einigen Stellen wird auch von teuerster Film aller Zeiten geschrieben, aber da bin ich immer skeptisch. Das hört man gerade dieses Jahr ständig (so auch schon bei X-Men 3 und Fluch der Karibik 2)
von kamil
Die Liste der höchsten Produktionskosten müsste ungefähr so aussehen:

1. 261.000.000 Superman Returns
2. 225.000.000 Fluch der Karibik 2
3. 210.000.000 X-Men - Der letzte Widerstand
4. 207.000.000 King Kong
5. 200.000.000 Titanic
6. 200.000.000 Spider-Man 2
7. 200.000.000 Harry Potter und der Feuerkelch

Spiderman 3 (2007) wird auf 300 Mio. geschätzt; James Camerons neues Projekt Avatar (2008) hat gerüchterweise ebenfalls ein Budget von 300 Mio. :shock:
von Andi
hat denn noch niemand den film gesehn, und kann sagen wie er ist?
von Mace
Andi hat geschrieben:hat denn noch niemand den film gesehn, und kann sagen wie er ist?
Keine Wunder, dass hier noch keiner was zum Film geschrieben hat. Er ist in Deutschland nicht gerade ein Zuschauermagnet. Gut 200.000 Besucher werden es am Wochenende wohl werden. "Fluch der Karibik" ist da an seinem 4. Wochenende bei weitem besser.
von Khamelion
Andi hat geschrieben:hat denn noch niemand den film gesehn, und kann sagen wie er ist?
Meine Meinung dazu habe ich schon bei http://www.Kinometer.de abgegeben.
von La City Liver
ja kinometer is extra für diese kinofans von hier angelegt worden, also nutzt die seite doch.
von chris
Also ich kann sagen: Der Film ist toll - er hat meine Überwartungen übertroffen. Am besten hat mit Kate Bosworth gefallen.

Superman ist zurecht der beliebteste Comic-Held! :D