von John Dorian
Ist das ein Fehler in der neuen TvDigital?
Die schreiben in einem Artikel über Spiderman 3:
"Am Ende von Spiderman 2 blickte Freundin Mary Jane verärgert hinter dem Helfen her, der sich erneut aufmachte, um das Verbrechen zu bekämpfen."
Das stimmt doch garnicht, hat sie nicht lachend "Get them Tiger" (Schnapp sie dir, Tiger!) gesagt?
von Waterboy
also verärgert wirkte sie auf gar keinen Fall , was sie nun genau gesagt hat weiß ich nicht mehr ist schon zu lange her, aber sie war auf keinen Fall verärgert :wink:
von John Dorian
Freu mich schon auf den 3., da ich mit der "Auflösung" vom Tod Onkel Bens nicht ganz zufrieden war. :)
Finds auch klasse, dass wir sowas mal vor den Amis zu sehen kriegen. :lol:
von raffstyle
Erst mit dem dritten Album "Final Straw" gelang Snow Patrol etwas verspätet der Durchbruch in der Heimat England.

Seit ihrem Super-Hit "Chasing Cars" haben sie auch den Weg in TV-Serien und Kinofilme gefunden. So sind die Produzenten von "Grey's Anatomy" absolute Fans und haben schon mehrere Nummern aus dem aktuellen Album "Eyes Open" für ihre Serie verwendet.

Jetzt ist den Schotten ein großer Coup gelungen: Ihre Nummer "Signal Fire" wird der Titelsong zum neuen "Spider-Man 3"-Films
Ich finde den Song ganz nett, jedoch kommt er nicht an Chocolate, Open Your Eyes oder Chasing Cars heran... Freu mich schon auf den 1. Mai! :D

Reinhören könnt ihr hier
von DVD-Raziel
kamil hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: Filmstarts.de-Kritik
Scheinbar schlechter als Teil 2...
Aber da wird er mir sicher besser gefallen, weil ich ja schon Teil 1 besser als Teil 2 fand.
von vanhelsing
Naja, nicht wirklich. Die Kritik klingt doch so, das der Film einfach genial gemacht ist und eben nur die emotionale seite etwas schelchter wegkommt. Aber ich bin sowas von neugierig auf den Film und grade wegen der Specialeffects ist der Film ein Must-see für mich.

Zumal ich Raimi einfach nur super finde.
von Waterboy
guter Bekannter von mir hat ihn auch am Montag ( oder dienstag ? weiß nicht mehr ) in der Prese Vorführung gesehen.

ER fand ihn gut nur ein wenig zu lang, die Action litt wohl ein wenig wegen der bis zum geht nicht mehr ausgeschöpften Love-Szenen bzw. Spider in Konflikt mit dem Schwarzen ES , aber die Effekten sollen topp gewesen sein und Topher großartig ( :lol: )

bin gespannt. 8)
von Einzelkind
'Wow' ist wohl das geeignetste Wort,um diesen Comment zu beginnen.^^

Spider-Man 3 ist ohne Zweifel einer der besten Actionfilme,die ich je gesehen habe.Wobei es dem Film gegenüber etwas unfair ist ihn nur als Actionfilm zu bezeichnen.Es ist auch der gefühlvollste und witzigste Spider-Man (bisher).

Ich bin ziemlich sicher,das vielen der Film überhaupt nicht gefallen wird,da er einfach neue Maßstäbe,was over the top angeht,setzt.Durch die drei Gegner (bzw. 4 mit sich selbst),wird der Film einfach nie langweilig.

Die Effekte und Kameraarbeit gehört auch ziemlich zum besten,was ich bisher gesehen habe.Wer nicht schwindelfrei ist könnte bei manchen Szenen Probleme bekommen.^^

Im Kino wurde zwar andauernd ziemlich laut gelacht,aber bei manchen Szenen könnte man fast meinen,man würde sich eine Spider-Man-Parodie ansehen.Vorallem da Tobey Maguire den bösen Spidey ziemlich übertrieben spielt,was mir aber sehr gut gefallen hat.

Alle Schauspieler waren meiner Meinung nach sehr überzeugend.Am besten gefallen hat mir Topher Grace als Eddie Brock.Der führt mich jedoch sofort zu meinem einzigen Kritikpunkt: Eddie ist erst nach einer halben Stunde aufgetaucht und wurde erst gegen Ende des Films zu Venom,der ebenso schnell wie er aufgetaucht ist(das wird im Comic wohl etwas logischer sein),auch wieder abserviert wurde.Mir ist bewusst,dass Venom nicht schon im ersten oder zweiten Teil auftauchen kann,da er ja mit der Entwicklung von Peter zusammenhängt,aber das war für den Spider-Man-Feind schlechthin ziemlich unwürdig.

Der Sandman stand im Mittelpunkt,da er nunmal mit Bens Tod zusammenhängt.Er war meiner Meinung nach jedoch ein etwas blasser Charakter(vorallem seine Motive :roll: ).

Der gute Harry Osborn hat glücklicher Weise auch wieder mitgemischt.^^
Schade fand ich nur,dass er nicht im Kostüm seines Vaters zu sehen war.

Kleiner Abzug,wegen Venom,abner trotzdem bleibt es eine geniale Comic-Verfilmung,die sich wohl selbst nicht all zu ernst nimmt. 9/10
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:guter Bekannter von mir hat ihn auch am Montag ( oder dienstag ? weiß nicht mehr ) in der Prese Vorführung gesehen.

ER fand ihn gut nur ein wenig zu lang, die Action litt wohl ein wenig wegen der bis zum geht nicht mehr ausgeschöpften Love-Szenen bzw. Spider in Konflikt mit dem Schwarzen ES , aber die Effekten sollen topp gewesen sein und Topher großartig ( :lol: )

bin gespannt. 8)
Naja. Das mit Mary Jane hielt sich wirklich in Grenzen. Hab ich mir nach deinem Post jetzt schlimmer vorgestellt...
Das der Film etwas überlänge hat, ist wohl kaum verwunderlich, da es kaum möglich wäre, die ganzen Bösewichte irgendwie unter zu kriegen. Nach dem etwas leeren und enttäuschendem zweiten Teil war der Dritte vollgestopft bis oben hin, weshalb ich mir in Teil 2 lieber einen der Bad Guys gewünscht hätte.

EDIT: Wenn ihr den Film gesehen habt, sagt mir, wie ihr die Scene fandet, in der M.J. mit Peter auf der Brücke stand und sie mit ihm "schluss gemacht" hat...
Ich wusste nicht, ob ich heulen oder lachen soll, weil ich Toby in der Scene nicht ernst nehmen konnte. Das Kino hat sich irgendwie schräg gelacht
von Bierko
The Rock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:guter Bekannter von mir hat ihn auch am Montag ( oder dienstag ? weiß nicht mehr ) in der Prese Vorführung gesehen.

bin gespannt. 8)
Naja. Das mit Mary Jane hielt sich wirklich in Grenzen. Hab ich mir nach deinem Post jetzt schlimmer vorgestellt...
Das der Film etwas überlänge hat, ist wohl kaum verwunderlich, da es kaum möglich wäre, die ganzen Bösewichte irgendwie unter zu kriegen. Nach dem etwas leeren und enttäuschendem zweiten Teil war der Dritte vollgestopft bis oben hin, weshalb ich mir in Teil 2 lieber einen der Bad Guys gewünscht hätte.

EDIT: Wenn ihr den Film gesehen habt, sagt mir, wie ihr die Scene fandet, in der M.J. mit Peter auf der Brücke stand und sie mit ihm "schluss gemacht" hat...
Ich wusste nicht, ob ich heulen oder lachen soll, weil ich Toby in der Scene nicht ernst nehmen konnte. Das Kino hat sich irgendwie schräg gelacht
Die Szene war schon komisch. Die Zuschauer mussten aber bei vielen Szenen von Peter lachen. Vielleicht haben aber auch viele gedacht. Was für ein hin und her mit Peter und MJ
versteckter Inhalt:
Das Harry am Ende stirbt war vorauszusehen. Ich habe mir schon gedacht das Harry Peter zur Hilfe kommt und am Ende den Heldentot stirbt. In der Bildzeitung hieß es vor kurzem das es ein Happy-End gibt. Naja.... Peter und MJ haben sich in der letzten Szene im Arm.. aber wo war die Hochzeit. Es ging im Film doch auch um den Heiratsantrag. Das wäre ein Happy-End gewesen. Ob Peter und MJ wieder zusammen sind wurde auch nicht aufgeklärt. Auch wenn man sich es nach der letzten Szene denken kann.
von John Dorian
Ich glaub ich spinne :shock:
Danke!!! Ich wollte mir nur mal hier im Thread die Bewertungen angucken, und dann spoilerst mir den ganzen Film weg :evil: :( :x
AHHHHR :roll: :x
von The Rock
John Dorian hat geschrieben:Ich glaub ich spinne :shock:
Danke!!! Ich wollte mir nur mal hier im Thread die Bewertungen angucken, und dann spoilerst mir den ganzen Film weg :evil: :( :x
Ja Kamerad mal ehrlich...wenn der Film anläuft, dann muss man schon damit rechnen, dass über den Film gesprochen wird...das war hier eigentlich schon immer so...
von Fabi
Am Starttag das ende eines Filmes ungespoilert in ein Forum zu setzen ist schon recht seltsam... Sowas macht man nicht. Ich habs mal in Spoilertags gesetzt (Und damit ich nix falsches spoiler, musste ich es auch lesen... Danke :roll: )
John Dorian hat geschrieben:Ich glaub ich spinne :shock:
Ja Kamerad mal ehrlich...wenn der Film anläuft, dann muss man schon damit rechnen, dass über den Film gesprochen wird...das war hier eigentlich schon immer so...
Natürlich, aber man muss an Tag 1 nicht das Ende reinschreiben, ohne vorher in irgendeiner Weise darauf aufmerksam zu machen. Ein "Vorsicht, Filmende" hätte genügt.
Zuletzt geändert von Fabi am Di 1. Mai 2007, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
nicht ohne spoiler tags, danke an fabi für den edit
von Waterboy
ja wenn ich merke das da was über den Inhalt des films verraten wird dann höre ich wenn ich gewillt bin nicht voorher gespoilert zu werden auf zu lesen :roll: :wink:
von The Rock
Naja man kanns auch übertreiben...
Was gibt es denn am Startag des Filmes noch großartiges zu reden, was man nicht hätte schon die Monate davor bereden können :roll: .
von Poffel
mich hätte es einfach interessiert wie andere den film fanden um herauszufinden um es sich lohnt in den film zu gehen ohne gleich gespoilert zu werden, also eifnach spoilertags bentuzen
von The Rock
Poffel hat geschrieben:mich hätte es einfach interessiert wie andere den film fanden um herauszufinden um es sich lohnt in den film zu gehen ohne gleich gespoilert zu werden, also eifnach spoilertags bentuzen
ne...:)
von John Dorian
Poffel hat geschrieben:mich hätte es einfach interessiert wie andere den film fanden um herauszufinden um es sich lohnt in den film zu gehen ohne gleich gespoilert zu werden, also eifnach spoilertags bentuzen
ne...:)
Doch :roll:
Ich les mir auch bei filmstarts Kritiken durch, und da sind auch bewußt keine Spoiler :roll: Nun wollt man mal hier bisschen lesen und dann das
Hast den Film bestimmt schon gesehen
Ich schick dir ab jetzt jedes mal via PN oder so am 1. Kinotag das Ende des Films :twisted:
von The Rock
jetzt flenn mal nich los...?!

Ich hab hier vor 2 Wochen mal nach ner Spoilerregelung gesucht und keine gefunden...
Und ich bin mir sicher, dass man auch schon am ersten Tag von Fluch der Karribik 2 im Kino sich damals intensiv über den Inhalt ausgetauscht hat (wie auch bei einigen anderen Filmen)
Hab das mit anderen Usern jetzt auch schon öfter gemacht (Superman Returns, Harry Potter) und da hat kein Mensch was zu mir gesagt?!

Ich werds halt in Zukunft in die Tags setzten, aber ner Schuld bin ich mir da jetzt nicht bewusst...
von poppejam
Ich find hier wird etwas übertrieben. Der Film ist angelaufen, also wird im dementsprechnden Thread diskutiert. Ich habs mir auch durchgelesen, obwohl ich den Film noch nicht kenne, aber mir durchaus bewusst war, etwas vom Ende oder so mitzubekommen.
von raffstyle
Hab den Film gerade eben gesehen und fand ihn von der Aufmachung 1a. Die Story war auch gut, wobei mich da gestört hat,
versteckter Inhalt:
dass es immer mehr Gegner wurden. Das hat meiner Meinung nach den Film etwas "überfüllt".
Schade fand ich auch, das sehr emotionale Teile
versteckter Inhalt:
wie z.B. die Brückenszene
nicht sehr "echt" wirkten, und das Publikum wirklich lachen musste. Schade darum...

Trotzdem ist der Film völlig sehenswert, ein sehr sehr guter Film (die Länge hat mich überhaupt nicht gestört) wenn da nicht die 2 obigen Punkte wären. Darum 9/10.
Meine Erwartungen wurden erfüllt, und finde es einen guten Abschluss an die Triologie! Werde ihn gerne weiterempfehlen!
von Langschläfer
The Rock hat geschrieben: EDIT: Wenn ihr den Film gesehen habt, sagt mir, wie ihr die Scene fandet, in der M.J. mit Peter auf der Brücke stand und sie mit ihm "schluss gemacht" hat...
Ich musste auch irgendwie schmunzeln und auch bei uns hat sich das halbe Kino kaputt gelacht.

Ansonsten fand ich die Story genauso lahm und an den Haaren herbeigezogen wie in den beiden Teilen zuvor. Einzig die "Action-"Sequenzen waren weltklasse, so dass der Film insgesamt noch eine 2- von mir erhält (bzw. 7/10 Punkten)

Zum Thema "spoilen"
Wieso an Tag 1 ?? Ich habe den Film am Montag abend gesehen :lol: :lol:
von melbone
Spider-Man 3 ist einfach nur oberhammergeil :D
Der Film hat fast alle meine Erwartungen übertroffen
an dem ersten Teil kommt er jedoch nicht ganz ran aber besser als Teil 2 ist er allemal
Teil 3 war sowas von genial,sehr unterhaltend,witzig,sehr emotional und actionreich
Von den schauspielerischen Leistungen her haben mir Tobey Maguire als Peter Parker und James Franco als Harry Osborn am besten gefallen.
Tobey Maguire ist die absolute Idealbesetzung für den großartigen Spinnenmann.
Ich kann mir keinen anderen bzw. besseren für diese Rolle vorstellen.
Harry Osborn macht hier die beste Entwicklung durch.
Mal ist er voller Hass und dann wieder total liebenswert.
Harry ist in diesem Film wohl die tragischste Figur.
Zu den Bösewichten:
Eddie Brock als Venom hat mir am besten gefallen der war wirklich cool
Sandman fand ich nicht so besonders und etwas überflüssig.
Eigentlich hätten Venom und Harry Osborn (Grüner Kobold) vollkomm gereicht.
Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy fand ich auch ganz nett
auch wenn ihre Rolle nicht sonderlich groß war :wink:
zu den Actionszenen und Effekten die waren echt der Hammer!!
Für mich ist der 3.Teil ein sehr würdiger Abschluss der Reihe
und meiner Meinung nach sollte da auch kein 4.Teil mehr kommen
es sei denn die selben Darsteller sind wieder dabei.
Aber sonst sollte es man's ruhig bei dem 3.Teil belassen.

Spider-Man 1

10/10

Spider-Man 2

8/10

Spider-Man 3

9/10