von DVD-Raziel
Waterboy hat geschrieben:Leider wurde sein Mythos durch die endlosen Fortsetzungen zu nichte gemacht ( Tiefpunkt die Sektengeschichte in Teil 6 ).
Na der 6. Teil is aber immernoch mein Lieblingsteil, die Sektengeschichte stört mich zwar auch etwas, aber sonst finde ich den besten.

PS: Bei Teil 4 gibts allerdings noch eine sehr gute Halloween-Atmosphäre :wink:
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde alle Filme recht gut.

Teil 1&2 ->sowieso unschlagbar gut.
Teil 3 -> sollte man einfach streichen und gehört meiner
Meinung auch nicht zur Halloween Reihe....
Teil 4&5 -> wirklich recht gut geworden, auch wenn nicht immer
alles sehr logisch war.
Teil 6 -> War interessant zu sehen und ansich nicht schlecht,
doch ist es komisch wie viele Verwandte Michael doch hat *gg*
Teil 7(H20) -> Fand ich wirklich klasse, mit einer Top-Besetzung
Teil 8 -> Fand ich im Gegensatz zu vielen anderen auch gelungen.
Auch das Kapitel mit Laurie Strode wird hier komplett
beendet, jedoch habe ich hieihren Sohn vermisst.
Hatte ja immer gehofft, sofern eine Fortsezung kommt, dass Bianca Kajlich wieder dabei sein wird, denn in meinen Augen war sie die neune "Laurie Strode" und naja mir hat sie gefallen.

Und witzg finde ich ja auch, dass Danielle Harris(Jamie Lloyd in Teil 4&5)
eine Rolle im neuesten Film bekommen hat.

Auch Scout Taylor-Compton, bekannt aus der Serie Gilmore Girls,
finde ich ist als Laurie Strode toll besetzt worden.
von DVD-Raziel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und witzg finde ich ja auch, dass Danielle Harris(Jamie Lloyd in Teil 4&5)
eine Rolle im neuesten Film bekommen hat.
Ja... Da war ich auch überrascht... die sollte man nicht nehmen, weil sie sich für Teil 6 schon geweigert hat, und mehr Kohle verlangen wollte :twisted:
von Waterboy
wo ich mir gerade den Trailer angeschaut habe... warum sieht jung Michael da aus wie nen Mädel ? *würg* mit langen blonden Haaren... wenn ich mich nicht verguckt habe ....
von Maeth
Na ja, kenne nur "Halloween" und "Halloween: Resurrection".
"Halloween" ist okay, aber ich finde ihn etwas überbewertet. Die ganz gelungene Atmosphäre ist eigentlich das einzig wirklich gute am Film ... (wobei diese künstliche Spannungserzeugung auf die Dauer etwas nervig wird).
"Resurrection" ist scheiße.

Was ich bisher so vom Remake gesehen habe, sieht aber ganz interessant aus. ;)
von Waterboy
nah ja der neue Zombie soll ja auch seinen eigenen Styl haben, bin mal gespannt. Wobei er wohl auch auf Blut setzt ,eigentlich schade, hätte mich gefreut wenn er sich da näher am Original halten würde, aber ohne Blut lässt sich ja heute leider keine große Kasse mehr machen

aber Michael mit langen Haaren... *graus*

btw: Warum komtm der Film bitte im August raus ? Hat man Angst vor Saw 4 oder was ?

btw2: Danielle Harris war auch der Grund warum Teil 4 so gut war, leider konnte auch sie Teil 5 nicht retten...
Halloween ist aus heutiger Sicht nicht mehr spektakulär, weil wir alle schon 100 aktuelle Filme kennen, deren Vorbild Halloween war, so dass der dann nichts besonderes mehr ist.
genau das ist es ja, Mörder killt Teenies... ist halt nen alter hut ,damals 1978 war es aber der Hit weil es halt neu war.

Ich seh ihn heute noch gern 8)
von blade41
Waterboy hat geschrieben:nah ja der neue Zombie soll ja auch seinen eigenen Styl haben, bin mal gespannt. Wobei er wohl auch auf Blut setzt ,eigentlich schade, hätte mich gefreut wenn er sich da näher am Original halten würde, aber ohne Blut lässt sich ja heute leider keine große Kasse mehr machen
Naja. Wir reden hier von Rob Zombie. Denke mal der Film wird sicher auf Blood, Sleaze and Boobs setzten. Quasi, ein typischer Rob Zombie Film.
Waterboy hat geschrieben:btw: Warum komtm der Film bitte im August raus ? Hat man Angst vor Saw 4 oder was ?
Mir soll es Recht sein. Je früher, je besser. Freue mich auch mehr auf Halloween als auf den nächsten Saw Aufgus..
von DVD-Raziel
blade41 hat geschrieben:Mir soll es Recht sein. Je früher, je besser. Freue mich auch mehr auf Halloween als auf den nächsten Saw Aufguss...
Dito :wink:

Aber im Trailer, als Michael die Frau, wer auch immer das ist, weggetragen hat, das sah wirklich geil aus irgendwie...

Waterboy hat geschrieben:wo ich mir gerade den Trailer angeschaut habe... warum sieht jung Michael da aus wie nen Mädel ? *würg* mit langen blonden Haaren... wenn ich mich nicht verguckt habe ....

Hast du was gegen lange Haare :? :wink:
von Waterboy
Aber im Trailer, als Michael die Frau, wer auch immer das ist, weggetragen hat, das sah wirklich geil aus irgendwie...
nah ja ich schätz mal es wird die Freundin von Laurie sein die er im Auto abgestochen hat ( name fällt mir gerade nicht ein ).

Hast du was gegen lange Haare :? :wink:
bei Michael Myers ja... mich hat schon so aufgeregt das er in den anderen Filmen mal dick dann wieder dünn war ( wenn man mal bedenkt das er in H8 bereits fast 50 Jahre alt sein müsste).

aber klein Michael soll bitte so aussehen wie Will Sandin im Original :evil: :? und nicht wie ne blonde Prinzessin.... bähhh...
von Mew Mew Boy 16
nah ja ich schätz mal es wird die Freundin von Laurie sein die er im Auto abgestochen hat ( name fällt mir gerade nicht ein ).
Also anhand der Klamotten un der Haarfarbe würde ich sagen, es handelt sich hier um Laurie Strode höchstpersönlich. :-)
btw: Warum komtm der Film bitte im August raus ? Hat man Angst vor Saw 4 oder was ?
Naja ich denke nicht, dass es daran liegt. Aber bei uns startet er ja glücklicherweise am 18.10.2007. :D
aber klein Michael soll bitte so aussehen wie Will Sandin im Original und nicht wie ne blonde Prinzessin.... bähhh...
Also ich finde nicht, das er wiein Mädchen aussieht Ist doch ganz geschickt gemacht. Blode lange Haare lassen ihn unschuldig wirken
und dann ist er ja das krasse Gegenteil^^
von blade41
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Naja ich denke nicht, dass es daran liegt. Aber bei uns startet er ja glücklicherweise am 18.10.2007. :D
Es geht ja um den US Start. Im Oktober kommen halt die ganzen Horrorfilme in die Kinos und ich wage mal zu behaupten das der Saw-Franchise um einiges Kassenträchtiger ist als der von Halloween und man will sich halt nicht in die Quere kommen.

In Deutschland ist es eh egal, da Saw 4 eh erst im nächsten Jahr hier laufen wird wenn Kinowelt wieder die Rechte bekommt.

Würde mir ja wünschen wenn Zombie nach Halloween seine Werewolf Women of the SS als Feature Film drehen würde. 8)
von Waterboy
Also anhand der Klamotten un der Haarfarbe würde ich sagen, es handelt sich hier um Laurie Strode höchstpersönlich. :wink:
hm nah ja währe dann aber schon recht eigenwillig... wobei mir solls recht sein wenn er seinen eigenen Style mit rein bringt, nur ergibt es irgendwie keinen SInn wenn er sie da trägt wo er sie doch eigentlich umbringen will :D

Also ich finde nicht, das er wiein Mädchen aussieht Ist doch ganz geschickt gemacht. Blode lange Haare lassen ihn unschuldig wirken
und dann ist er ja das krasse Gegenteil^^
bah nee.. ich bin ja für alles offen aber Myers mit langen blonden Haaren ist dann wirklich zu viel des guten :x

Würde mir ja wünschen wenn Zombie nach Halloween seine Werewolf Women of the SS als Feature Film drehen würde.
nah ja ich würd ja gerne noch Familie Firefly wieder sehen aber die sind wohl alle hin :(
von Mew Mew Boy 16
hm nah ja währe dann aber schon recht eigenwillig... wobei mir solls recht sein wenn er seinen eigenen Style mit rein bringt, nur ergibt es irgendwie keinen SInn wenn er sie da trägt wo er sie doch eigentlich umbringen will
Naja evtl. will er sie ja in seinem Haus umbringen,
um es etwas offizieller zu machen *g* -> blöd ausgedrückt, ich weiß.
Aber da er seine anderen Familienmitglieder auch schon in dem Haus umgebracht hat, wäre es doch denkbar oder?

Ich frage mich sowieso, wie er das mit dem Ende gemacht hat.
Ich meine ist es nun genau das selbe offene Ende wie früher oder
doch ein in sich abgeschlossenes, denn sonst muss der Gute Rob Zombie
noch mal Teil 2 als Abschluss drehen *g*
von melbone
Waterboy hat geschrieben:
Also anhand der Klamotten un der Haarfarbe würde ich sagen, es handelt sich hier um Laurie Strode höchstpersönlich. :wink:
hm nah ja währe dann aber schon recht eigenwillig... wobei mir solls recht sein wenn er seinen eigenen Style mit rein bringt, nur ergibt es irgendwie keinen SInn wenn er sie da trägt wo er sie doch eigentlich umbringen will :D
Also im Trailer sieht man wie Michael zwei Frauen wegträgt
die eine ist nackt (wahrscheinlich Annie oder Lynda
versteckter Inhalt:
beide sind nämlich nackt wenn sie von Michael gekillt werden
)
und die andere hat Sachen an (das war auf jeden Fall Laurie)
das hat man auch an der Jacke gesehen :wink:

Trailer ist übrigens der Hammer
freu mich immer mehr auf den Film :D
von Waterboy
das erste Kino Poster ist raus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
von DVD-Raziel
Das Kinoplakat sieht irgendwie komisch aus...

Ich hab grad bei bereitsgesehen.de gelesen, dass es Gerüchte gibt, Halloween auf ein PG-13 (FSK: 12) zuzuschneiden...
Das wär ja richtig super :roll:
von Mew Mew Boy 16
Ich hab grad bei bereitsgesehen.de gelesen, dass es Gerüchte gibt, Halloween auf ein PG-13 (FSK: 12) zuzuschneiden...
Das wär ja richtig super
Das hat sich schnel verbreitetet. Mittlerweile teht aber fest, dass
es wirklich nur ein Gerücht war. Da brauch man sich keine Sorgen machen.
Das größte roblem sehe ich hier nur bei uns und der "freundlichen" Unterstüzung der FSK :roll:

Außerdem hat Buena Vista auch den Deutschlandstart (war der 18.Oktober) wieder gestrichen und bisher ist noch kein neuer genannt worden.
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich hab grad bei bereitsgesehen.de gelesen, dass es Gerüchte gibt, Halloween auf ein PG-13 (FSK: 12) zuzuschneiden...
Das wär ja richtig super :roll:
Du meinst sicher DIE HARD 4.0 :wink:

Ich verstehe diese Aufregung wegen dieses Halloween Ramakes sowieso nicht... :lol:
von DVD-Raziel
Nein, dass stand zu Halloween...

Ich hol mir doch keine Informationen über den Die-Hard-Mist :D
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich hol mir doch keine Informationen über den Die-Hard-Mist :D
Ich wollte damit auch nur andeuten, dass Stirb langsam 4.0 auf FSK 12 heruntergekürzt werden soll.
von Theologe
Ein Film wie Halloween spricht ein viel zu kleines Publikum an, um auf FSK 12 gekürzt zu werden. Das würde sich überhaupt nicht lohnen, weil man damit die eigentliche Kundschaft verschrecken würde.
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich verstehe diese Aufregung wegen dieses Halloween Ramakes sowieso nicht... :lol:
Mein Freund, das wird ein Highlight dieses Jahres :wink:
von vanhelsing
Zumindest was das Horrorgenre angeht.
von melbone
Yeaaahh!!! Der finale Trailer ist endlich da!!!! :D
http://movies.yahoo.com/movie/180978451 ... 45602-100-
Und der ist noch viel viel geiler als der Teaser!!!! :)
Dieses Halloween Remake wird einfach nur der absolute Oberhammer davon bin ich voll und ganz überzeugt
Rob Zombie rockt!!!
Aber ich finde der Trailer hat am Ende ganz schön gespoilert denn ich glaube das
versteckter Inhalt:
Laurie Strode am Ende stirbt :cry:

Naja hoffen wir's mal nicht.
Trotzdem Wahnsinns Trailer!!! Hat mich komplett umgehauen!!! :wink: