Wie wichtig sind euch gleichbleibende Synchronsprecher bei den Schauspielern ?

SEHR WICHTIG (wenn ein schauspieler seine standart-stimme in einem film nicht hat, ist das schon eine große Einbuße des Filmvergnügens)
58
81%
SCHON SINNVOLL (es ist zwar schön, wenn es die selben Sprecher sind, es ist aber nicht schlimm, wenn es mal einen Wechsel gibt, und ich gewöhne mich schnell daran)
12
17%
UNWICHTIG (mir ist es egal. hauptsache der sprecher ist gut. ob es der selbe ist, ist mir nicht wichtig)
2
3%
von TIMBO
AHHHHH !!!!
dann sollen die den film nen halbes jahr später rausbringen (gut ist unrealistisch)

so ein mist.
von scoob
TIMBO hat geschrieben:AHHHHH !!!!
dann sollen die den film nen halbes jahr später rausbringen (gut ist unrealistisch)

so ein mist.
Universal Pictures wird natürlich extra warten, bis es Herrn Elsholz wieder gut geht. Nein, Spaß beiseite: Es ist derzeit unklar, wann (und ob) Arne Elsholz wieder ins Synchrongeschäft zurückkehren kann, denn man weiß ja nicht, um was für eine Krankheit es sich handelt. Das ist zwar sehr traurig, aber Joachim Tennstedt ist ebenfalls ein sehr guter Synchronsprecher. Bei Tom Hanks geht es auch noch, schwieriger wird es bei Bill Murray, denn Elsholtz hat wie die Faust aufs Auge auf ihn gepasst.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Solange Udo Schenk Ray Liotta spricht, ist meine Welt in Ordnung.

Da gebe Ich Dir sowas von Recht, diese Stimme passt einfach zu ihm!!
von TIMBO
was ist das denn eigentlich, dass alle synchronsprecher sterben. naja, bei tom hanks ist es ja noch nicht der fall aber in der vergangenheit sind die sprecher von ...
ian mckellen
matt damon
eddie murphy
und noch viele andere gestorben, die mir grad nicht einfallen wollen.
auf jedenfall merk ich da in letzter zeit große bewgung. was mich tierisch ankotzt (und bei todefällen natürlich auch leid tut)
von scoob
Rafa hat geschrieben:Wollt ma fragen:Wie heißt der Sprecher von Will Smith?
Jan Odle.
TIMBO hat geschrieben:was ist das denn eigentlich, dass alle synchronsprecher sterben. naja, bei tom hanks ist es ja noch nicht der fall aber in der vergangenheit sind die sprecher von ...
ian mckellen
matt damon
eddie murphy
und noch viele andere gestorben, die mir grad nicht einfallen wollen.
auf jedenfall merk ich da in letzter zeit große bewgung. was mich tierisch ankotzt (und bei todefällen natürlich auch leid tut)
Das ist der natürliche Kreislauf. Dass es natürlich gerade beliebte Synchronsprecher getroffen hat, ist sehr traurig, aber leider nicht überwindbar.
von Sentinel2003
Warum hat eigentlich Tom Hanks in sdeinem NEUEN Film ne völlig andere Stimme? Er hat doch schon seit Jahren immer die gleiche gehabt....
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum hat eigentlich Tom Hanks in sdeinem NEUEN Film ne völlig andere Stimme? Er hat doch schon seit Jahren immer die gleiche gehabt....
hatte mich auch gewundert ...
siehe seite zwei, letzter post
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum hat eigentlich Tom Hanks in sdeinem NEUEN Film ne völlig andere Stimme? Er hat doch schon seit Jahren immer die gleiche gehabt....
hatte mich auch gewundert ...
siehe seite zwei, letzter post

Da kann man ja nur hoffen, daß Arne Elsholz bald wieder genesen ist! Mensch, Tom Hanks hört sich echt blöd an.......hab den Film zwar nicht gesehen, aber mich schon im Trailer sehr gewundert.