Was ist euer Sommer Blockbuster ?

Iron Man
1
2%
Speed Racer
1
2%
The Chronicles of Narnia: Prince Caspian
1
2%
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
12
27%
Sex and the City: The Movie
2
4%
The Incredible Hulk
Keine Stimmen
0%
The Happening
Keine Stimmen
0%
Hancock
5
11%
Hellboy II: The Golden Army
2
4%
The Dark Knight
14
31%
The X-Files: I Want to Believe
5
11%
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
2
4%
von zvenn
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich frag mich, wie so ein S****** Film, wie Speed Racer es ins Kino schafft!
Ein Kumpel von mir arbeitet als Kartenabreißer im Cineplex und der hat mir gestern erzählt, dass der Film quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft.
der ist auch auf platz 10 der kinocharts eingestiegen, mit gerade mal 14.000 besuchern und das bei ich glaube fast 600 kopien.....
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich frag mich, wie so ein S****** Film, wie Speed Racer es ins Kino schafft!
Ein Kumpel von mir arbeitet als Kartenabreißer im Cineplex und der hat mir gestern erzählt, dass der Film quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft.

Ich hab letzte Woche beim zdf-Frühstücksfernsehen Ausschnitte gesehen, das war ja furchtbar!! Wie die "Spielfilm" viel. bewerten wirde, sogar 2 Daumen runter.... :| :roll:
von Saichiiro
Ich habe mal Hellboy genommen.
Mit dem Rest kann ich irgendwie nichts anfangen.
(Und "Die Mumie" ohne Arnold Vosloo, nö, muss nicht sein, sorry. :P)
von zvenn
den ersten trailer zu "mummy 3" gibts übrigens ab freitag
HIER

international wird der trailer vor indiana jones zu sehen sein
von Waterboy
Wieder ein Wochenende vorbei und diesmal konnte man Iron Men von Platz 1 kicken.

The Chronicles of Narnia: Prince Caspian setzt sich auf Platz 1 mit 56,5 Mio. Dollar Einspiel.

Der 100 Mio. Dollar Film schnitt damit jedoch schlechter ab als Teil 1 vor 3 Jahren ( 65 Mio. Dollar am ersten WE ) .

Es scheint aber auch wieder abzuzeichnen das der Blockbuster der als erstes startet meist den besten Start hinlegt und danach die Zuschauer rückläufig sind weil es halt auch ins Geld geht wenn jede Woche ein neuer Blockbuster startet .

vielleicht hätte man den Film lieber doch erst zu Weihnachten starten lassen sollen aber man hat wohl zu sehr auf Harry Potter geschaut :wink:

nächste Woche dann also Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull 8)