von Hundejunge
TIMBO hat geschrieben:da gibbet zwei filme gratis (pus 29 vollversionen, die wohl eh keiner braucht, aber immerhin um sonst)
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GR ... 9&curr=DEM
Pearl?! Hat in diesem Thread aber nicht wirklich was zu suchen, gel...?!
von TIMBO
Hundeboy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:da gibbet zwei filme gratis (pus 29 vollversionen, die wohl eh keiner braucht, aber immerhin um sonst)
na und ? es sind filme. man braucht ja nit für jedes vesandhaus nen eigenen thread zu eröffnen/betreiben. film bleibt film. (man kann den titel ja auch in film-schnäppchen umbenennen)
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:
na und ? es sind filme. man braucht ja nit für jedes vesandhaus nen eigenen thread zu eröffnen/betreiben. film bleibt film. (man kann den titel ja auch in film-schnäppchen umbenennen)
Muss ich TIMBO ausnahmsweise mal Recht geben :lol:
Wegen sowas rumzumosern ist Schwachsinn... Schnäppchen bleibt Schnäppchen....
von ikone
Amazon bietet heute, und nur heute, die komplette Serie Gilmore Girls für 79,90 € an.
von TIMBO
ikone hat geschrieben:Amazon bietet heute, und nur heute, die komplette Serie Gilmore Girls für 79,90 € an.
hmm. seeeeehr verlocken. mal davon abgesehen, dass ich grade keine 80 euro habe. deshalb hab ich mal grad geschaut. wo steht denn, dass das nur heute gilt ?
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Amazon bietet heute, und nur heute, die komplette Serie Gilmore Girls für 79,90 € an.
hmm. seeeeehr verlocken. mal davon abgesehen, dass ich grade keine 80 euro habe. deshalb hab ich mal grad geschaut. wo steht denn, dass das nur heute gilt ?
Also irgendwie komisch... die Box kostet immernoch 80 Euro.... :lol:

Da war doch kein geheimer amazonspion am Werk, der uns zum Blitzkauf bewegen will?! :mrgreen:
von ikone
Das ist eine Aktion von DVDB.de . Ich bekomme da 'nen Newsletter als Adventskalender in unregelmäßigen Abständen. Am 1. 12. gab es zB. Sex and the City der Film für 6 € und am 3.12. Schuh des Manitou (Bluray) für 5,92€. Bisher gab es keinen neuen Newsletter.
von Waterboy
Amazon hat anscheinend seine Tiefpreisgarantie beendet :shock:
von Rodon
Nicht nur anscheinend, das Ding ist definitiv erstmal weg vom Fenster.
von Holzklotz
Rodon hat geschrieben:Nicht nur anscheinend, das Ding ist definitiv erstmal weg vom Fenster.
Heisst das, dass die nicht mehr ihre Preise an MM und co. anpassen? :shock:
von Rodon
Das ist ja eine andere Geschichte, bei bundesweiten Aktionen zieht Amazon eigentlich öfters auch mit. Aber du kannst jetzt nicht mehr den Tiefpreis irgendeines lokal begrenzten Schnäppchens als TPG anfordern, wenn der Artikel bei Amazon teurer ist.
von zvenn
Rodon hat geschrieben:Nicht nur anscheinend, das Ding ist definitiv erstmal weg vom Fenster.
Nicht ganz richtig.
Völlig verschwunden ist die Tiefpreisgarantie aber nicht. Die gilt nach wie vor bei Spielwaren, Uhren, Sportartikel oder Babywaren. Auch beim Kauf von Spielkonsolen scheint man noch die Chance zu erhalten, eine Rückerstattung der zuviel gezahlten Summe zu verlangen.
Hat man wohl zu viel Verlust gemacht :roll: :|
von Rodon
zvenn hat geschrieben:Nicht ganz richtig.
Ja, aber aus diesen Produktkategorien kaufe ich nie was und das tun andere bestimmt auch kaum aus diesem Forum... Für mich sind DVDs und Spiele das Wichtigste bei Amazon!
von zvenn
Rodon hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Nicht ganz richtig.
Ja, aber aus diesen Produktkategorien kaufe ich nie was und das tun andere bestimmt auch kaum aus diesem Forum... Für mich sind DVDs und Spiele das Wichtigste bei Amazon!
Wollte es auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben ;)
von Hundejunge
Ey, Leute - hier: "Bones - Die Knochenjägerin" Staffel 1 für nur 9,97 €! :shock: Wer weiß, wie lange noch...
von DVD-Raziel
Von Millennium, Dark Angel, Akte X .... auch...
Immer die ERSTE STAFFEL.
Bei Amazon scheint sich das MediaMarkt-Angebot vor kurzem zu wiederholen.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Von Millennium, Dark Angel, Akte X .... auch...
Immer die ERSTE STAFFEL.
Bei Amazon scheint sich das MediaMarkt-Angebot vor kurzem zu wiederholen.
Oh...Danke für den Hinweis :mrgreen:
von zvenn
Chaoslord hat geschrieben:Leider net Prison Break oder Eureka :(
Allerdings Buffy oder Futurama. Irgendwie ist da doch für jeden was dabei :D

Edit: Bones ist jetzt auf der 2 in den Amazon-Charts :shock:
von Theologe
zvenn hat geschrieben:

Na dann hab ich jetzt endlich einen Anlass die erste Buffy Season zu kaufen, die fehlte mir noch. Angel Season 1 hab ich gleich dazu gepackt.
von Chaoslord
zvenn hat geschrieben:

die hab ich schon und Bones hatte ich mir damals bei Media markt geholt :D
von Josephina
Apropos Amazon.. ich würde ja gerne mal wissen, wie diese Preisschwankungen zu Stande kommen.
Habe zum Beispiel gerade gesehen, dass die 5. Staffel der Gilmore Girls, die sonst immer 15,95€ gekostet hat, auf einmal für 37,45€ angeboten wird. :?: Das nenne ich doch mal eine Preissteigerung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 70